Thema geschlossen
Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 607
  1. Avatar von Blila1

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Naja, doch eigentlich sollte es schon ein Fußballer sein. Nicht nur wegen des Erfolges.
    Naja. wenn sie meint...

2. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Bei einem Arzt zu arbeiten , wo alle Spieler zum Medizincheck müssen mit Blutabnahme, Ultraschall usw. ist auch gut, genau wie bei einem Sportmediziner und Orthopäden wo Spieler ihre Reha absolvieren ,
    Da können sie nmicht weglaufen und man kommt Ihnen leichbekleidet bis an die Haut nahe.
    Stimmt!
    Bei meinem Orthopäden (der selbst auch sehr nett ist) gäbe es da gute Chancen.
    Er betreut viele Spieler der örtlichen Fußballmannschaft.

Neben guten Chancen gibt es aber auch viel Arbeit und Stress. Das geht da in der Praxis zu wie im Hühnerstall. Aber bei welchem guten Orthopäden ist das nicht so?
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. Registriert seit
    02.11.2019

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Verschaff dir Zutritt zu diversen "Promi Diskos", kann auch helfen oder schreib passende Kandidaten über soziale Netzwerke an.
    Ja, auf sozialen Netzwerken anschreiben wäre möglich. Aber was soll ich denn schreiben? (als ersten Satz). Möchte nicht aufdringlich oder so wirken.
    Geändert von skirbifax (03.11.2019 um 14:48 Uhr) Grund: Zitat repariert und korrekt zugeordnet

4. Avatar von BlueVelvet06

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Naja, doch eigentlich sollte es schon ein Fußballer sein. Nicht nur wegen des Erfolges.
    Dann geh halt einfach jeden Abend in München ins P1. So machen das hier alle. Siehe Verena Kert oder wie sie heißt.

Zitat Zitat von Hases_Frau Beitrag anzeigen
    P.S.: Die letzte obige Aussage von mir muß ich korrigieren: Laut eines Artikels im Berliner Tagesspiegel aus dem Jahre 2017 haben inzwischen zwei Drittel aller Profifußballer Abitur oder Fachabitur !
    Wundert mich nicht, 60% ist der deutsche Durchschnitt.
    Leute, ehrlich, so ein Akkusativ rockt total!
    Ich habe keinEN Bock, ich baue einEN Schneemann.
    Ist ganz einfach, sei dabei! #RettedenAkkusativ

5. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von BlueVelvet06 Beitrag anzeigen
    Dann geh halt einfach jeden Abend in München ins P1. So machen das hier alle. Siehe Verena Kert oder wie sie heißt.
    Ja, weil das mit den Berufen im Umfeld der Spieler klappt nie.

Ab in die Disco und anbraten.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

6. Registriert seit
    02.11.2019

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du selbstkritisch prüfen, ob Du die Voraussetzungen erfüllst. Am besten u 20, super aussehend, tolle Figur, auf dem geistigen Niveau der Spieler und absoluter Fußball- und Körperertüchtigungsfan.

Lippenaufspritzen kann nicht schaden. Dann in die einschlägigen Discos.
    Eine Ausbildung als Physiotherapeutin machen und sich dann beim Verein bewerben.

Es wäre fein, wenn Du schon einen Spieler hättest, der Dir gefällt. Den dann anschreiben und sich anbieten.

Wenn Dir das alles nicht zu entwürdigend ist, dann mal los.

Wahrscheinlich ist es einfacher, sich einen Scheich zu suchen.
    Ja, ich wüsste da schon so ein paar Spieler. Könnte die auf Social Media anschreiben. Jedoch wie soll ich das Gespräch anfangen, sodass er nicht denkt: "Ach, ein nerviger Fan".
    Geändert von Celia23 (03.11.2019 um 14:23 Uhr) Grund: Fehlender Satz/Wort/Information

7. Avatar von Unendlichkeit

Anschreiben finde ich immer doof und aufdringlich. Besser "zufällig" kennen lernen. Danach kannst du den Mann noch immer anschreiben und hast nach mehrmaligem Zusammentreffen auch einen Anknüpfungspunkt.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

8. AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Frau kann auch ein spezialgebiet abdecken. Gerade im fussball gibt es einen bedarf an frauen, die mithelfen zu vertuschen, dass der spieler schwul ist.
    Also, wenn es dir nicht auf den sex und eh nur aufs äussere blendwerk ankommt, könntest Du eine bewerbung an diverse spielermanager schicken.
    nichts ist wie es scheint

9. Avatar von ereS

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    hmm....klingt zwar logisch, aber in meinem statistisch nicht relevanten Überblick kommt das kaum (eigentlich gar nicht) vor, wobei das nur ein Blitz-Erinnerungs-Scan war; Profi-Physios sind auch meist (kräftige) Männer; Helferinnen werden selten wirklich wahrgenommen, das müsste schon ein absoluter optischer Knaller sein. Eher schon Flugbegleiterin
    als flugbegleiterin schafft man es sogar zur königin, und nicht nur zur popeligen spielerfrau
    das auge der moderatoren ist ueberall...

10. Avatar von Blila1

Gute Idee! Vielleicht die beste

Thema geschlossen
Seite 5 von 61 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte