Thema geschlossen
Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 607
  1. Avatar von Mediterraneee

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen
    Méditerraneee, ich möchte ja garnicht geangelt werden... schrieb das nur so aus Neugier.

Von den von dir genannten Attributen treffen nur zwei (halbwegs) auf mich zu, also hätte ich eh keine Chance....
    Du bist um die 20 und nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen?
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

2. VIP Avatar von R-osa

Würdet ihr bitte eure Späße in den Pavillion verlegen.
    Die AGB sprechen von Respekt im Umgang miteinander. Die letzten Beiträge sind wenig respektvoll der TE gegenüber.
    Spekulationen über die Ernsthaftigkeit ihres Anliegens sollten hier nicht zum Thema werden.

Danke
    R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

3. 19.11.2019, 19:36

Grund
    OT /Anmerkung zur Moderation per Pn

4. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank! CA Bragantino werde ich mir auf jeden Fall merken. Die haben da ein paar sehr hotte Kerle! Bin begeistert ������ Gilt das mit der "Produktion von dutzenden Neymars" nicht auch für Flamengo, die sind nämlich auch Erstligenclub.
    Wäre genau der perfekte Ort wo ich mich aufhalten sollte. La Masia kannte ich noch nicht. Aber auch ein guter Ort. ;) Du scheinst ein Experte im Thema Fußball zu sein.���� Nee , Norweger etc interessieren mich nicht, trotzdem danke für den Vorschlag.
    Laut Google ist Youssoufa Moukoko 14, jedoch sieht er wesentlich älter aus.
    Ansu Fati ist 17 :D nee ist nicht zu jung, der sieht sehr cute aus. ����
    Ja, das die besten brasilianischen Kicker nach Europa exportiert werden, war mir bereits bekannt. Habe mal eine Doku darüber gesehen.
    Allerdings schaffen es nur die wenigsten. WOW WOW WOW David Neres! Eine heiße Bombe. Mir fallen die Augen aus ������ hotter geht's nicht mehr! �� So was schönes hab ich noch nie gesehen. Dankeschön für den Link zu seinem Profil.
    Du hattest ja deinen alten Beitrag/Antwort zwischenzeitlich nochmal verändert bzw. aktualisert
    OK, hier meine Antwort :
    Flamengo ist der beliebeste Club in Brasilien, so etwas wie das Bayern München Brasiliens.
    Wie es dort um den Nachwuchs aussieht weiss ich nicht, aber meistens kommen die TOP Nachwuchstars aus Brasilien von anderen kleineren Clubs . Zu Flamengo wechselt man wohl eher als fertiger Spieler.
    Deutsche oder Engländer bevorzugen Spieler als Direktimport mit Risiko aus der Region rund um Porto Alegre (das Deutschland Brasiliens) weil die aufgrund der ähnlichen Mentalität und des gemässigteren Klima gegenüber Rio usw. angeblich sich besser und schneller hier in Deutschland bzw. Mitteleuropa zurechtfinden.
    Die anderen neigen zu Eskapaden, zu spät kommen, leiden unter Heimweh, Schneephobie, zu kalt (Temperatur und Menschen) oder machen ständig Party (Marcelinho, Julio Cesar , Ailton , Rafinha, Wallace usw.) und verjubeln bzw. verprassen entsprechend ihrer Mentalität und Lebensfreude mit dutzenden Bekannten ihr Geld.
    Clubs mit Erfahrung aus kleineren Ligen wie Niederlande oder der Schweiz oder Südländische Clubs riskieren eher Direktimporte auch aus anderen Regionen zum langsamen eingewöhnen. Dann erst greifen Topclubs aus Mitteleuropa mit mehr Geld risikoärmer zu, um ihr Risiko bei hohen Transfersummen in der Angst vor kostspieligen Total Flops zu minimieren, wenn er sich bereits in Europa durchgesetzt hat und keine typischen Südamerikaprobleme mehr zu erwarten sind
    Vom FC Santos kommen sonst viele Topstars (früher Pele, Diego oder Adriano)
    Aber Optisch dürfte das für dich wohl keinen Unterschied machen. schau dir die Homepage von Flamengo an und die der Nachwuchstteams bzw. auf Faceboo oder Twitter, Instagramm.

Das David Neres Hot aussieht , naja, mag ja sein, aber deswegen habe ich ihn dir bestimmt nicht extra rausgesucht, sondern weil er kurz vor einem Transfer aus den Niederlanden nach Deutschland, England oder Spanien zu einem Topclub steht trotz seiner kürzlichen Vertragsverlängerung.
    Der BVB war schon ein paar mal an Ihn dran, aber Ajax wollte ihn sich vergolden lassen, evtl. holt Ihn sich demnächst Liverpool, Flügelspieler wie er sind begehrt mit seinen Skills (siehe youtube videos) , schnell, dribbelstark. kaum vom Ball zu trennen, vom Körper muss er aber für England oder Deutschland sicher noch zulegen. Ist aber jetzt in Europa angekommen und hat sich in Amsterdam Aklimatisert
    Er ist halt eine ganz heisse Zukunftsaktie und rankommen wirst du an Ihm jetzt wohl auch kaum noch. Er ist noch kein Weltstar aber schon ein extrem heisses Zukunftseisen und das betrifft jetzt bestimmt nicht das Aussehen.
    Aber immerhin scheint das ja so die richtige Optische Richtung zu sein. Dunkelhäutig, Dunkle Augen, Geschmeidig
    Weshalb du wohl nicht auf die vorgeschlagenen Norweger wie bsw. Haaland stehst, obwohl das Fussballerisch momentan eine ganz glühendheisse Aktie ist , die demnächst voll durch die Decke geht, aber gut , dass Fussballtalent interessiert dich ja nur erst in zweiter oder dritter Linie . Da kann ich nicht so weiterhelfen, dann kann dir ja auch ein xbeliebiger 3. oder 4. Ligaspieler aus Brasilien oder Afrika bereits schon gefallen ?
    Ich dachte du suchst einen Spieler kurz vor dem absoluten oder baldigen Durchbruch in die oberste Europäische bzw. Weltspitze und keinen schönen Durchschnitts oder Freizeitkicker mit dem du in einer 3 Zimmerwohnung leben willst ?

PS : Der hier ist auch ein heisses Eisen und optisch wohl dein Geschmack und vermutlich bald alleine oder mit Eltern in D
    BVB hat 17-jahrigen Adeyemi im Fokus – Erste Kontaktaufnahme erfolgt | Transfermarkt
    Geändert von Punpun (19.11.2019 um 20:26 Uhr)

5. Registriert seit
    21.04.2014

Oh... In der Hamburger Hafencity gibt's einige sehr schöne geräumige 3 Zimmer Wohnungen, da käme man mit einem Millionärskicker gut hin, was die monatlichen Kosten angeht... Aber leider, leider, was sollen diese Millionärskicker derzeit in Hamburg?

6. Avatar von Mediterraneee

Yup, ich sag nur Kranhäuser. Köln. Keine Pointe.
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

7. Avatar von Punpun

Was heisst oder bedeutet eigentlich cute ? Sowas wie nice, nett oder hot ?

8. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Was heisst oder bedeutet eigentlich cute ? Sowas wie nice, nett oder hot ?
    Eher sowas wie "süß". Kommt drauf an, wer es in welchem Zusammenhang sagt.
    People are so crackers.
    John Lennon

9. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Kambara Beitrag anzeigen
    Eher sowas wie "süß". Kommt drauf an, wer es in welchem Zusammenhang sagt.
    Celia verwendete den Ausdruck hier bei Ihm , dem neuen Shootingstar von Barcelona

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Ansu Fati ist 17 :D nee ist nicht zu jung, der sieht sehr cute aus. ����

10. Avatar von Kambara

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Celia verwendete den Ausdruck hier bei Ihm , dem neuen Shootingstar von Barcelona
    Na, dann vielleicht auch sowas wie "hübsch" oder "nett", auf jeden Fall findet sie ihn attraktiv und anziehend.

Ganz genau kann es dir nur Celia sagen.
    People are so crackers.
    John Lennon

11. Avatar von silberklar

Punpun, sag mal, kann es sein, dass du auf Fußball abfährst ?

Zitat Zitat von Iceman0905 Beitrag anzeigen

Von den von dir genannten Attributen treffen nur zwei (halbwegs) auf mich zu, also hätte ich eh keine Chance....

Aaaacch..ich hätt auch gern gewußt welche

Nicht die hellste Kerze und um 20.. Ich weiß nicht, glaube, DAS nicht.....?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

Thema geschlossen
Seite 43 von 61 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte