Thema geschlossen
Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 607

1. Registriert seit
    03.09.2019

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    passt aber alles nicht auf das Beuteschema Fußballer.
    Ich weiß, aber Celia hatte das später nochmal relativiert in dem Sinne, dass es nicht unbedingt ein Fußballer sein, aber Hauptsache erfolgreich.

Platzreife und dann noch ein akzeptables Handicap zu erlangen
    Sie soll ja nicht wegen des Sports da hingehen.

2. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Stimmt. Die Restaurants dort sind eigentlich immer sehr akzeptabel: keine Spitzenküche, aber immer sehr angenehmer Standard. Aber da wird sie ihren odbs zwar physisch relativ nahe, aber nicht wirklich näher kommen. wenn, dann muss sie auf den Platz und dafür muss sie üben!

3. Avatar von Unendlichkeit

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Verschaff dir Zutritt zu diversen "Promi Diskos", kann auch helfen oder schreib passende Kandidaten über soziale Netzwerke an.
    DAS scheint mir ein vernünftiger Vorschlag zu sein. Du musst dort sein wo Spieler sind.

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Nein ganz ehrlich, ich veräppele hier ganz sicher niemanden. Es geht mir nicht ums Geld sondern ich möchte einfach einen erfolgreichen Mann an meiner Seite haben. + eine Vorzeigetrophäe sein (um ehrlich zu sein).
    Na ja, wenigstens weißt du was du willst und möchtest dein Vorhaben zielstrebig umsetzen.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

4. Avatar von Punpun

ich kenne eine Mitschülerin die in einer sehr bekannten Hotelkette gearbeitet hatte und dort einen ausländischen ehemaligen Nationalspieler kennenlernte, der bei meinem Verein übergangsweise dort gewohnt hatte weil er nur für ein halbes Jahr Leihspieler war.

Bei einem Arzt zu arbeiten , wo alle Spieler zum Medizincheck müssen mit Blutabnahme, Ultraschall usw. ist auch gut, genau wie bei einem Sportmediziner und Orthopäden wo Spieler ihre Reha absolvieren ,
    Da können sie nmicht weglaufen und man kommt Ihnen leichbekleidet bis an die Haut nahe.

5. Avatar von Blila1

hmm....klingt zwar logisch, aber in meinem statistisch nicht relevanten Überblick kommt das kaum (eigentlich gar nicht) vor, wobei das nur ein Blitz-Erinnerungs-Scan war; Profi-Physios sind auch meist (kräftige) Männer; Helferinnen werden selten wirklich wahrgenommen, das müsste schon ein absoluter optischer Knaller sein. Eher schon Flugbegleiterin

6. Registriert seit
    24.07.2016

Eine meiner Mitarbeiterinnen ist aus der Kategorie "Spielerfrau". Das ist kein Zuckerschlecken! Es ist alles auf den Schatzi abgestimmt, Sportprogramm, Ernährung, Abendprogramm, Freundeskreis, Wochenenden, Urlaub etc. Sie bügelt auch seine Hemden, macht den Haushalt...(nur dass man da keinen falschen Eindruck bekommt, man ist nicht nur das Vorzeigeweibchen)

Wer das mitmachen will....

7. Avatar von Punpun

hmm....klingt zwar logisch, aber in meinem statistisch nicht relevanten Überblick kommt das kaum (eigentlich gar nicht) vor, wobei das nur ein Blitz-Erinnerungs-Scan war; Profi-Physios sind auch meist (kräftige) Männer; Helferinnen werden selten wirklich wahrgenommen, das müsste schon ein absoluter optischer Knaller sein. Eher schon Flugbegleiterin
    Blutdruck, Puls, Ultraschall vorbereiten , einrichten , Blutabnahme usw. das überlassen die Ärzte doch den Helferinnen ?
    Da hat man doch schon eine körperliche berufsbedingte Berührung und dann die Menge an Männern hochgerechnet aufs Jahr, dazu die (unfreiwilligen privaten) Auskünfte bzw. Angaben für die notwendige natürlich verschwiegene Partientendatei
    Na, besser geht es doch gar nicht für die Zwecke der TE

8. Registriert seit
    02.11.2019

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, aber Celia hatte das später nochmal relativiert in dem Sinne, dass es nicht unbedingt ein Fußballer sein, aber Hauptsache erfolgreich.

Naja, doch eigentlich sollte es schon ein Fußballer sein. Nicht nur wegen des Erfolges.

9. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Punpun Beitrag anzeigen
    Blutdruck, Puls, Ultraschall vorbereiten , einrichten , Blutabnahme usw. das überlassen die Ärzte doch den Helferinnen ?
    Da hat man doch schon eine körperliche berufsbedingte Berührung und dann die Menge an Männern hochgerechnet aufs Jahr, dazu die (unfreiwilligen privaten) Auskünfte bzw. Angaben für die notwendige natürlich verschwiegene Partientendatei
    Na, besser geht es doch gar nicht für die Zwecke der TE
    Theoretisch. Praktisch offenbar werden die offenbar gar nicht wirklich wahrgenommen, jedenfalls ist mir grad keine entsprechende Paarung bekannt

10. Avatar von Punpun

Zitat Zitat von Duchessa Beitrag anzeigen
    Eine meiner Mitarbeiterinnen ist aus der Kategorie "Spielerfrau". Das ist kein Zuckerschlecken! Es ist alles auf den Schatzi abgestimmt, Sportprogramm, Ernährung, Abendprogramm, Freundeskreis, Wochenenden, Urlaub etc. Sie bügelt auch seine Hemden, macht den Haushalt...(nur dass man da keinen falschen Eindruck bekommt, man ist nicht nur das Vorzeigeweibchen)

Wer das mitmachen will....
    Viele zumindest der reicheren Vorzeigefrauen bzw. Bundesliga haben für den Haushalt Reinigungskräfte, Kindermädchen usw.
    Die nutzen ihre Kraft für Instagramm, Hobbys , Shoppen , Fotografieren oder Fotografiert werden und Blogs

Thema geschlossen
Seite 4 von 61 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte