+ Antworten
Seite 35 von 60 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 598
  1. Avatar von Mediterraneee

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Ja, sorry nur ich muss zuerst immer die falschen Meinungen, Interpretationen aus dem Weg räumen. Bevor ich auf andere Fragen eingehen kann.
    Der war gut!
    Manche Menschen leben so vorsichtig, die sterben wie neu.

2. Avatar von luftistraus

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Es ist aber leichter gesagt als getan.
    Was ist daran nicht leicht?

2 Monate Nebenjob 450 Euro und buchen. Das ist das einfachste der Welt.

Du kannst natürlich auch darauf warten das irgendwann ein Paket kommt und beim öffnen steig ein Neymar Klon raus
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

3. Registriert seit
    27.06.2015

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Es ist aber leichter gesagt als getan.
    Unter die Menge mischen, da werde ich nicht gesehen. Auf Portalen anschreiben wirkt aufdringlich, komisch, nervig, besonders penetrant, oberflächlich.
    Klar wirkt das oberflächlich, aber genau das ist es genaugenommen ja auch. Warum nicht dazu stehen?

Ach ja, und so viele Zuschauer, dass du in der Masse da untergehen könntest, sind da nicht. Sind ja nur Amateur- bzw. Hobbykicker. Du musst halt nur Abend für Abend da sitzen und Präsenz zeigen.

4. Avatar von Kambara

Gott, ja, immer diese falschen Meinungen. Kann ich auch nicht haben, sowas.
    People are so crackers.
    John Lennon

5. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

Ach ja, und so viele Zuschauer, dass du in der Masse da untergehen könntest, sind da nicht.
    Nimm dir ein Stühlchen mit und stell dich drauf. Vielleicht schwingst du auch noch ein Fähnchen!
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

6. Registriert seit
    02.11.2019

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

Ach ja, und so viele Zuschauer, dass du in der Masse da untergehen könntest, sind da nicht. Sind ja nur Amateur- bzw. Hobbykicker. Du musst halt nur Abend für Abend da sitzen und Präsenz zeigen.
    Das ist schonmal gut😉. Jedoch ist keine Garantie da, dass einer nach dem Spiel auf mich zu kommt 🤨. Zweiter Punkt, dort sitzen bestimmt noch andere, welche dasselbe Ziel wie ich haben 😄.

7. Avatar von Hillie

Zweiter Punkt, dort sitzen bestimmt noch andere, welche dasselbe Ziel wie ich haben .
    Ich glaube nicht, dass es davon soooo viele gibt.

8. Registriert seit
    02.11.2019

Zitat Zitat von Hillie Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es davon soooo viele gibt.
    Meinst du? Würde mich freuen wenn es stimmt ☺ Vielleicht ist aber auch jeder von denen bereits vergeben.
    Geändert von Celia23 (07.11.2019 um 18:08 Uhr) Grund: Satz repariert

9. Avatar von Hillie

Probier's!

10. Registriert seit
    27.06.2015

Das ist schonmal gut��. Jedoch ist keine Garantie da, dass einer nach dem Spiel auf mich zu kommt ��. Zweiter Punkt, dort sitzen bestimmt noch andere, welche dasselbe Ziel wie ich haben ��.
    Da fällt mir eigentlich nur noch der Spruch ein "Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Ausreden"

Ehrlich, egal was man dir vorschlägt, es kommt immer "es gibt keine Garantie", "es ist schwer", "wirkt oberflächlich" usw.

Ich würds halt einfach mal versuchen, statt immer nur davon zu faseln, und wenn es klappt, ist es fein und wenn nicht, dann hast es wenigstens versucht.

Deine Haltung hat so ein bisschen was von "Wasch mich, aber mach mich nicht nass". Vielleicht könntest du dich auch fürs Erste mit Freunden oder Geschwistern der Fußballer anfreunden und irgendwann hast du vielleicht mal die Möglichkeit, die ODBs persönlich kennenzulernen.

Ich kenn übrigens einen entfernten Verwandten von Mario Gomez, aber der ist dir wohl nicht Neymar-mäßig genug, außerdem ist er auch schon verheiratet und dir vermutlich sowieso zu alt.

+ Antworten
Seite 35 von 60 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte