+ Antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 594
  1. Avatar von Hases_Frau

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Zitat Zitat von Sasapi Beitrag anzeigen
    Naja, soweit ich weiß wird heute seitens der großen Vereine schon drauf geguckt, dass die Kicker zumindest einen entsprechenden aufbaufähigen Schulabschluss haben, damit sie irgendwas anfangen können wenn sie mit 30 in Rente gehen.
    Ein Schulabschluß alleine reicht halt leider nicht.
    Zum Einen tun sich ganz viele ehemalige Spieler sehr schwer damit, in den "normalen Alltag" hineinzufinden, den sie ja, weil eben die Förderung schon im Kindesalter beginnt, oft noch nie selber gelebt haben, zum Anderen sind dann auch schon einige jüngere Jahtgänge für den Arbeitsmarkt nachgewachsen - und welcher Arbeitgeber reißt sich schon um einen angeknacksten, den beruflichen Alltag nicht gewöhnten Mittdreißiger, wenn er auch einen noch formbaren, weniger anspruchsvollen und belasteten Teenager haben kann ? - und häufig sind tatsächlich die körperlichen Einschränkungen nach einer langen Karriere ziemlich gravierend, was dann das Leben generell arg schwierig macht.

Ein gutes Buch zu dem Thema ist die Autobiographie von Knut Reinhardt "Wenn Fußball Schule macht: Mein Weg vom Fußballprofi zum Lehrer" und auch die hp von der VdV (spielergewerkschaft.de) ist ganz aufschlussreich.

Ich überlege mir gerade, wie leer die Männer-Bundesliga wäre, wenn nur noch Abiturienten mitspielen dürften.
    Spontan fallen mir da nicht mehr als eine Handvoll Spieler ein, viele davon übrigens bei Bayern München unter Vertrag.

P.S.: Die letzte obige Aussage von mir muß ich korrigieren: Laut eines Artikels im Berliner Tagesspiegel aus dem Jahre 2017 haben inzwischen zwei Drittel aller Profifußballer Abitur oder Fachabitur !
    Geändert von Hases_Frau (03.11.2019 um 10:36 Uhr)

2. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Nein ganz ehrlich, ich veräppele hier ganz sicher niemanden. Es geht mir nicht ums Geld sondern ich möchte einfach einen erfolgreichen Mann an meiner Seite haben. + eine Vorzeigetrophäe sein (um ehrlich zu sein).
    Dann solltest Du selbstkritisch prüfen, ob Du die Voraussetzungen erfüllst. Am besten u 20, super aussehend, tolle Figur, auf dem geistigen Niveau der Spieler und absoluter Fußball- und Körperertüchtigungsfan.

Lippenaufspritzen kann nicht schaden. Dann in die einschlägigen Discos.
    Eine Ausbildung als Physiotherapeutin machen und sich dann beim Verein bewerben.

Es wäre fein, wenn Du schon einen Spieler hättest, der Dir gefällt. Den dann anschreiben und sich anbieten.

Wenn Dir das alles nicht zu entwürdigend ist, dann mal los.

Wahrscheinlich ist es einfacher, sich einen Scheich zu suchen.

3. Avatar von Blila1

Hallo liebe Community,

Ideen wie man an einen Fußballer rankommt. Mir ist bewusst das es unmöglich ist sich einen Profi zu angeln. Deswegen hatte ich mir überlegt, ob es vlt. leichter wäre an einen Nachwuchsspieler oder Amateur etc. zu kommen?
    Ist es generell unmöglich sich einen Amateurfußballer zu angeln? Ideen oder Tipps.

Bitte keine dummen Antworten da ich es sehr ernst meine!
    Ziemlich einfach, hat die Tochter einer Bekannten auch erfolgreich gemacht: Geh dorthin, wo sie feiern, Club, Disco. Dass du dich dafür entsprechend (dem mainstream) aufbrezelst, ist eh klar. Dann liegts an Dir und deiner Hartnäckigkeit. Rechne aber nicht damit, dass die Halbwertszeit bis zu einer Schwangerschaft reicht. Die echten Trüffel findest du da auch nicht, da könnte - mit der Wahrscheinlichkeit eines Tombolagewinns - ein Beruf helfen, in dem du ihnen näher kommst. Nicht Rotlicht, aber Physio, Fotografin, Journalistin. Noch besser: Spielerberaterin, zumindest beim Nachwuchs könntest du als Newcomerin vielleicht noch landen. Wenn du das alles erst noch lernen musst: dann schau, dass du in die Gänge kommst.
    (Aber echt, ich kenn die Branche ein bisschen, mir fällt grad einer ein, der erfolgreich genug und menschlich immer noch sehr ok ist, der ist aber grad Profi in GB)

4. Avatar von Blila1

Nein ganz ehrlich, ich veräppele hier ganz sicher niemanden. Es geht mir nicht ums Geld sondern ich möchte einfach einen erfolgreichen Mann an meiner Seite haben. + eine Vorzeigetrophäe sein (um ehrlich zu sein).
    Der rutscht im Zwei- oder Mehrkampf einem Spieler der eigenen Mannschaft so unglücklich vor die Füße, dass der drüberstolpert und ein Eigentor schießt. Der drunter kriegt dabei den Triple-Königspferdekuss (Kniescheibe+Knorpel+Meniskus, Fachterminologie "Knie ist im Arsch"), danach Frührentner. Kann auch schnell passieren, wenn die Chemie mit dem über Nacht ausgewechselten Trainer nicht stimmt und der auch als guter Spieler die Ersatzbank wärmt. Oder der Berater sich verzockt. Oderoderoder

5. VIP Avatar von R-osa

Ich habe das Thema ins Kennenlern Forum verschoben. Denn darum geht es ja eigentlich.

Beste Grüße
    R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

6. Registriert seit
    21.04.2014

Leichtes O. T:
    hases Frau, mich wundert das nicht.
    Die Abiturquote steigt ohnehin an, ausserdem braucht man, um richtig gut zu werden (in welcher Sportart auch immer) nicht nur Talent, sondern muss eine ordentliche Portion Leistungsbereitschaft und Durchhaltewillen mitbringen. Das schadet in der Schulzeit auch nicht - ein kluger Kopf alleine bringts auch da nicht.

7. Registriert seit
    03.09.2019

Dann suchst Du vielleicht im falschen Umfeld.

Es kamen ja schon ein paar Tipps, wo Du auch suchen könntest, ich schlage noch die Online-Suche vor.

Da fällt mir als Erstes Elite -Partner ein. Falls Du sehr hübsch aussiehst, dann melde Dich da mit schönen Bildern an, beschreibe Dich etwas und warte einfach mal ab. (Allerdings würde ich nicht ins Profil schreiben, dass Du eine Trophäe sein möchtest. )

Oder Ärzte-Foren im Internet oder sowas.

Falls es geldtechnisch bei Dir kein Problem ist: Golf-Clubs oder andere Clubs.

Oder sich auf Messen oder anderen Events (Kultur, Sport) als (seriöse) Hostess verpflichten lassen und dann Augen offen halten.

8. Avatar von Mambi

Um eine Trophäe zu sein, muss man vor allem glänzen ... womit glänzt Du denn?
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

9. Avatar von Sentenza_

Und man muss drauf achten, dass aus der Trophäe kein Wanderpokal wird.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

10. Avatar von Blila1

Zitat Zitat von Niehagen Beitrag anzeigen
    Dann suchst Du vielleicht im falschen Umfeld.

Es kamen ja schon ein paar Tipps, wo Du auch suchen könntest, ich schlage noch die Online-Suche vor.

Da fällt mir als Erstes Elite -Partner ein. Falls Du sehr hübsch aussiehst, dann melde Dich da mit schönen Bildern an, beschreibe Dich etwas und warte einfach mal ab. (Allerdings würde ich nicht ins Profil schreiben, dass Du eine Trophäe sein möchtest. )

Oder Ärzte-Foren im Internet oder sowas.

Falls es geldtechnisch bei Dir kein Problem ist: Golf-Clubs oder andere Clubs.

Oder sich auf Messen oder anderen Events (Kultur, Sport) als (seriöse) Hostess verpflichten lassen und dann Augen offen halten.
    passt aber alles nicht auf das Beuteschema Fußballer. Ärzte auch weniger, eher wohl Marketing, Manager, aber da kenn ich mich nicht so aus. Golf: dann wohl auch nicht auf den Volksplätzen, auf den besseren ist es aber noch schwieriger, Platzreife und dann noch ein akzeptables Handicap zu erlangen
    Hostess: da konnte man, also frau, früher mal sogar Königin werden. Ran an den Speck!

+ Antworten
Seite 3 von 60 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte