Thema geschlossen
Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 607

1. Registriert seit
    21.04.2014

AW: Fußballer bzw. Amateur angeln, wie?

Ich habe es so verstanden, dass es schon mindestens der Bereich Oberliga oder zweite Bundesliga sein soll, nicht der Torwart des Kreismeisters...

2. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von Hases_Frau Beitrag anzeigen
    Cella23,
    Wenn Du nur schnell und bequem an jemand anderes Geldbeutel kommen möchtest, könntest Du Dir sonst eventuell einen Basketballer suchen - die verdienen auch nicht sooo schlecht (vor allem, wenn sie dann in die USA wechseln können), aber Du sitzt wenigstens im Warmen.
    Alternative: Versuch dein Glück im Lotto.
    Ehrlich, ich verstehe den Grund deines Wunsches nicht. Oder du veräppelst uns hier einfach.

3. Registriert seit
    02.11.2019

Zitat Zitat von Killeshandra Beitrag anzeigen
    Alternative: Versuch dein Glück im Lotto.
    Ehrlich, ich verstehe den Grund deines Wunsches nicht. Oder du veräppelst uns hier einfach.
    Nein ganz ehrlich, ich veräppele hier ganz sicher niemanden. Es geht mir nicht ums Geld sondern ich möchte einfach einen erfolgreichen Mann an meiner Seite haben. + eine Vorzeigetrophäe sein (um ehrlich zu sein).

4. Avatar von Hases_Frau

Deine Ehrlichkeit ist ebenso bewundernswert, wie Deine Motivation gruselig.

Meiner Ansicht nach suchst Du im falschen Bereich.
    Schau Dich mal bei den Künstlern (Schauspieler, Musiker) oder den Managern oder Chefärzten um, halt bei den Berufen, die kein ganz so hohes Verletzungsrisiko haben, so daß Deinem künftigen Partner mehr Zeit und Muße bleibt, um Dich tatsächlich auch vorzuzeigen.

Ein Fußballer, der mit Mitte / Ende 30 plötzlich feststellen muß, daß er a.) keinen zivilen Beruf erlernt hat, mit dem er seine Familie künftig ernähren kann und aber b.) für die meisten Berufe physisch eh nicht mehr gesund genug ist, braucht etwas Anderes als Dich. Das gibt nur vermeidbaren Liebeskummer auf beiden Seiten.

5. Registriert seit
    21.04.2014

Naja, soweit ich weiß wird heute seitens der großen Vereine schon drauf geguckt, dass die Kicker zumindest einen entsprechenden aufbaufähigen Schulabschluss haben, damit sie irgendwas anfangen können wenn sie mit 30 in Rente gehen.

Die Sichtungen fangen ja schon in der Kindheit an, eine unserer Töchter hat in der Niedersachsenauswahl gekickt, für Frauen bietet sich da Turbine Potsdam als Verein an, mit eigenem Internat-und da muss zu allem anderen auch die Aussicht auf ein Abitur bestehen, sonst fliegt man schon in der ersten Runde raus.

Das wird bei den Jungs nicht anders sein.

Sollte dieser Thread tatsächlich ernstgemeint sein - erfolgreicher Mann und "als vorzeigbare Trophäe dienen" - das wird wohl nix. Es sei denn, du bist 20 und er 60.

In aller Regel haben auch erfolgreiche Männer etwas andere Ansprüche als eine Frau die, Entschuldigung, gut aussieht und sonst nichts tut (und nicht viel im Kopf hat..)

Zudem : Fussballer heiraten oft recht früh und auch öfter als einmal. Auch, wenn das nicht jeder so übertreibt wie Lothar Matthäus...

6. Registriert seit
    09.01.2016

Zitat Zitat von Celia23 Beitrag anzeigen
    Nein ganz ehrlich, ich veräppele hier ganz sicher niemanden. Es geht mir nicht ums Geld sondern ich möchte einfach einen erfolgreichen Mann an meiner Seite haben. + eine Vorzeigetrophäe sein (um ehrlich zu sein).
    Was ist eigentlich mit deinem eigenen Erfolg? Und was macht dich "vorzeigbar"?

7. Avatar von Hillie

Hallo Celia23,
    ist 23 dein Alter? Du kommst mir wie ein Pubertier vor mit Schwärmereien. Komm auf den Boden der Wirklichkeit und suche dir einen Mann in deinem Umfeld. Glaubst du denn wirklich, das Leben an der Seite eines Fußballerers (dritte Kreisliga) wäre ein Zuckerlecken? Du willst also nichts selbst zu deinem "Ruhm" beitragen? Na, vielleicht kommt ja irgendwann der Prinz vorbeigeritten.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

8. Avatar von Prilblume

Ich gebe einfach mal den Tipp weiter, den ich mit 19 von einem Kumpel bekommen habe, auf die Frage, wie man einen Mann von sich überzeugt:

Wirf dich vor ihm auf den Boden und rufe laut: "Nimm mich, nimm mich!" Bisschen rumzappeln kann auch nicht schaden.

Da musst du den Fußballer aber schon gefunden haben, oder wenigstens den Verein.
    Das Internet schweigt.

9. Registriert seit
    08.07.2005

In einigen Bundesländern sind Herbstferien....

10. Avatar von Hillie

Zitat Zitat von Schussel Beitrag anzeigen
    In einigen Bundesländern sind Herbstferien....
    Die letzten enden in Bayern heute.
    Neugierde ist der Kompass meines Lebens

Thema geschlossen
Seite 2 von 61 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte