+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 219 von 219
  1. Inaktiver User

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Auf seine Ausstrahlung kam es hier im Kontext tatsächlich kein bisschen an.
    Macht nix. War ne Gratis-Zugabe

  2. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    3.378

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Zitat Zitat von Original_--_Sin Beitrag anzeigen

    Meine Antwort war auch ironisch gemeint. Ich mag Autos. Allerdings wirklich keine goldfarbenen. Das steht nur ganz wenigen Modellen.
    Gar keinen, für mich, aber das ist Geschmackssache wie HH. Beiderseits halt, die Ausgangsfrage war ja durchaus zielgerichtet, darauf zielten die Einwände. Es ging nicht darum, ob die TE halt mal Lust hat, so durch die Stadt zu laufen. Für ihren Zweck, ihre Zielgruppe, ihr Zielobjekt mag alles genau richtg sein. Weil wir den Mann nicht kennen, kamen Bedenken: es könnte auch genau verkehrt sein

    Ironie war durchaus erkennbar


  3. Registriert seit
    14.10.2019
    Beiträge
    350

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Ich würde glaub etliche der Rückmeldungen besser verstehen, wenn die Ausgangsfrage geheissen hätte: "Outfit sexy genug für ein drittes Date?"

    Aber so komme ich irgendwie nicht mit...
    Still Sail(y)ing.

    vindpinad ist schwedisch und heisst windzerzaust.

  4. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    3.378

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Hast recht


  5. Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    73

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Gar keinen, für mich, aber das ist Geschmackssache wie HH.
    Den Mazda MX5 gab's eher zu Beginn seiner Produktion öfter mal zu sehen in so einem gold-kupfer-metallic-Ton. Fand ich ganz hübsch. O-Ton Ende.

  6. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    3.378

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Der MX5 ist einer der ganz wenigen Roadster, den ich wirklich mochte, aber ganz sicher nicht goldfarben


  7. Registriert seit
    30.10.2019
    Beiträge
    73

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Auch nicht meine Lieblingsfarbe für ihn. Ja, und wirklich ein Süßer! Bei dem mochte ich sogar die Glubschaugen, die er anfangs noch hatte. (Klappscheinwerfer)

  8. Avatar von Blila1
    Registriert seit
    11.07.2019
    Beiträge
    3.378

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    die hab ich zuerst wirlich vermisst (sah so niedlich schön blöd aus), später hab ich mich daran gewöhnt.

  9. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    64.312

    AW: Sexy Outfit zum 3. Date zu viel?

    Verlagert die Autodiskussion doch in das passende Forum!
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

+ Antworten
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •