+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

1. Registriert seit
    20.10.2019

Beim ersten Kennenlernen Sex

. vor 2 Wochen einen Mann meines Alters( beide 65) über ein Portal kennen gelernt.Wir haben uns ein paarmal nur kurz geschrieben.Das klappte nicht so recht.Gestern hatten wir uns zum erstenmal getroffen.Was soll ich sagen perfekter hätte es nicht gehen können.Er hat mir seine Wohnung gezeigt die ich nur von Fotos her kannte.Es war bei uns als würden wir uns schon ewig kennen.Beide Romantiker,einfühlsam und und.Wir haben beide schlechte Zeiten hinter uns.Er mit Bekanntschaften,ich in meiner Ehe.Er ist wie ich ein sehr ruhiger angenehmer Mensch.Er machte dann zu späterer Stunde eine Flasche Rotwein auf

Dann kam es zu ersten Zärtlichkeiten mit küssen.Schlussendlich landeten wir dann in seinem Bett.Beide angezogen.Er versuchte mich dann auszuziehen.Da ich für mehr als Küssen und Zärtlichkeiten nicht bereit war,sagte ich ihm auch das.Er sagte dass er es ok finde wenn ich noch warten will.Er war auch nicht böse auf mich.Er hat sich auch am morgen gleich gemeldet.
    Meine Frage nun,wenn ein Mann das erstemal Sex will ,will er nur ein Abenteuer oder könnte es mehr werden.

2. Avatar von Mailin

AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

Das ist eine Frage die schwer zu beantworten ist. Ich persönlich lasse es lieber langsam reifen. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht. Aber das muss jeder für sich entscheiden, ob er das Risiko eingeht nur ein ONS zu sein.. Denn oft ist es so, wenn das Ziel erreicht ist, gibt es kein Wiedersehen mehr. Aber, kann auch anders sein. Es ist also deine persönliche Entscheidung. Tue das, was du willst und für dich richtig ist.
    In der Mitte der Nacht beginnt ein neuer Tag!!

3. Registriert seit
    04.06.2015

Ich finde es richtig, dass Du gewartet hast. Wie angenehm, liebenswert und freundlich ein Mensch Ist, klärt sich nie nach dem 1. Date . Da hat man höchstens eine Ahnung.
    Für mich hat es eine Art von Beliebigkeit, sich mit jemandem (so sympathisch er auch sein mag) sofort ins Bett zu schmeißen. Da könnte ja fast jeder kommen ... nee, nicht mein Ding.
    Toll, dass er so angenehm reagiert hat. Klingt doch nach einem Besonderen ... viel Glück!

4. Avatar von Syriana

... und denke vor allem bitte nicht, du würdest ihn „verlieren“, wenn du nicht zeitnah mit im ins Bett gehst, wenn du es noch nicht möchtest.

Ihr habt euch bei der ersten Verabredung gleich bei ihm getroffen. Schlag doch fürs nächste Mal etwas anderes vor; Kino, essen gehen, Ausflug, spazieren gehen...

Dann kannst du ihn dir nochmal in Ruhe und bei Tageslicht und ohne Alk anschauen.. und du wirst merken, ob er tatsächlich der eher ruhige Romantiker ist ... oder eben doch eher nur auf Bett aus ist. Was ja ok ist, wenn es beide wollen ..

Mach einfach das, womit du dich gut fühlst.
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

5. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von alina75 Beitrag anzeigen
    Toll, dass er so angenehm reagiert hat. Klingt doch nach einem Besonderen ... viel Glück!
    Das jemand nicht „böse“ ist, weil Frau nicht beim ersten Treff sofort vögeln will, macht ihn gleich zu jemand Besonderem..? Huiii....
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

6. Registriert seit
    20.10.2019

Danke an alle ihr habt mir mit euren Antworten sehr geholfen.Ich hoffe dass etwas festes daraus wird.lg

7. Avatar von luftistraus

Hallo Mohnblume

Wenn alles passt und Lust da ist, finde ich es nicht schlimm, das er es versucht hat. Er hat ja auch völlig normal reagiert, weil du das nicht wolltest.

Lern ihn weiter kennen und viel erfolg
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

8. Registriert seit
    13.12.2018

Zitat Zitat von Mohnblumenstein Beitrag anzeigen
    Meine Frage nun,wenn ein Mann das erstemal Sex will ,will er nur ein Abenteuer oder könnte es mehr werden.
    Gegenfrage:
    Wenn eine Frau beim ersten Date in die Wohnung des Mannes geht, will sie nur ein Abenteuer oder könnte es mehr werden?

9. Avatar von Ullalla

Zitat Zitat von Hummelbein Beitrag anzeigen
    Gegenfrage:
    Wenn eine Frau beim ersten Date in die Wohnung des Mannes geht, will sie nur ein Abenteuer oder könnte es mehr werden?
    Ich als Frau wollte nur ein Abenteuer, und deshalb kam mir ein ONS gerade recht. Den Mann 'kannte' ich vielleicht drei, vier Stunden (Party), und es war ein sehr gelungener Abschluß eines schönen Abends.

Das war vor 36 Jahren.
    Ich bin ihn einfach nicht mehr losgeworden.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. Registriert seit
    09.10.2018

So ähnlich war es bei uns auch. Die 70er/80er waren einfach deutlich lockerer als heute.

+ Antworten
Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte