+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113
  1. AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Vllt, aber ein Klischee, was immer wieder bedient wird. Ich habe tatsächlich solche und ähnliche Aussagen von mehreren Männern gehört. Sie freuen sich, wenn Frau sich schnell auf Sex einlässt, vor allem natürlich, wenn es ihnen selbst nur um Sex geht, aber eine Frau die das tut, disqualifiziert sich damit für ein ernsthaftes Kennenlernen.
    Ich habe tatsächlich sogar von Männern gehört, dass sie eine Frau, bei der sie sich vorstellen könnten, dass es mehr wird, "testen", wie schnell sie mit ihnen ins Bett geht.
    Und das ist Doppelmoral vom Feinsten.

Natürlich ist auch hier, wie immer, nicht jeder so, aber es gibt auf jeden Fall einige, die so oder so ähnlich denken.
    Und wir sind uns hier glaub ich so alle ziemlich einig, dass man solche Männer getrost "abhacken" kann ... als nächstes kommt dann noch die Frage nach dem "Vorleben" ...

Würd ich draufkommen, dass mich jemand "testet" - aber hallo
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. Registriert seit
    02.04.2017

AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf Großteil? Wieso wieder verallgemeinern? Das ist eine persönliche Annahme Deinerseits, aber wissen kannst Du es nicht...

Dieser Mann gehört scheinbar zur guten Seite....

Ich hoffe es gibt viel mehr gute Menschen auf der Welt als schlechte!

Hast Du das so in Deiner Singlezeit so betrieben?
    Verbuch es einfach unter "Lebenserfahrung" oder "Gesundem Menschenverstand".

Das hat überhaupt nichts mit gut oder schlecht zu tun. Es ist ja nichts dabei, beim ersten Date gleich Sex haben zu wollen. Das macht doch niemanden zu einem schlechten Menschen.

Wer das bei der Einladung in die eigenen vier Wände, spätestens bei der guten Flasche Rotwein mit Kerzenschein noch nicht auf dem Schirm hat, ist vielleicht auch ein bisschen naiv.

Er hat das Nein akzeptiert. Das macht ihn dann zum guten Menschen. Aua, die Messlatte liegt heute aber ziemlich tief.

3. Avatar von Mambi

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Wer das bei der Einladung in die eigenen vier Wände, spätestens bei der guten Flasche Rotwein mit Kerzenschein noch nicht auf dem Schirm hat, ist vielleicht auch ein bisschen naiv.

Er hat das Nein akzeptiert. Das macht ihn dann zum guten Menschen. Aua, die Messlatte liegt heute aber ziemlich tief.
    Nun, in Deinen Augen macht es einen Mann zum "guten Menschen", wenn er es NICHT versucht rsp. sein Date nicht mit zu sich nach Hause nimmt.... ansonsten ist er ja nur einer, der auf eine schnelle Nummer aus ist.

Ich find das als Maßstab tatsächlich weitaus unterirdischer.

4. Registriert seit
    02.04.2017

Zitat Zitat von Mambi Beitrag anzeigen
    Nun, in Deinen Augen macht es einen Mann zum "guten Menschen", wenn er es NICHT versucht rsp. sein Date nicht mit zu sich nach Hause nimmt.... ansonsten ist er ja nur einer, der auf eine schnelle Nummer aus ist.

Ich find das als Maßstab tatsächlich weitaus unterirdischer.
    Tja, vielleicht mache ich es ja überhaupt nicht daran fest, ob jemand gerne Sex hätte oder nicht.

Vielleicht unterscheide ich gar nicht nach gut/schlecht.

5. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Und wir sind uns hier glaub ich so alle ziemlich einig, dass man solche Männer getrost "abhacken" kann ... als nächstes kommt dann noch die Frage nach dem "Vorleben" ...

Würd ich draufkommen, dass mich jemand "testet" - aber hallo
    Kann ich auch voll verstehen.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

6. Avatar von elail

Ich dachte das Thema des Threads heißt hier: beim ersten Kennenlernen Sex
    nicht:
    ob die Userin mit in seine Wohnung gegangen ist ?
    Sind zwei verschiedene Themen meiner Meinung nach.
    Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    .. Es kann einfach ganz entspannt weitergehen und ganz ehrlich mit 65 worauf warten? Man wird nicht jünger und die Zeit läuft weiter......
    wenn man es möchte, warum nicht ?

Außerdem verstehe ich den Ton hier nicht.
    Ist man anderer Meinung, gibts einen anderen Ton.
    Kann doch jeder so handhaben wie jeder möchte.
    Und ich würde den Sex nicht ausschlagen, wenn ich das auch möchte.
    Warum soll ich das ausschlagen ?
    Ich hoffe, ich lebe noch 'ne Weile
    wäre schön, auch mit schnellem Sex.

Eine andere Sache ist, dass ich gar nicht erst in diese Wohnung gegangen wäre, ist aber nicht das Thema hier.
    Das Leben ist schön,
    von einfach war nie die Rede !

7. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Ich ...als Mann...denke eben anders dazu.
    😃 das glaube ich dir.

Es gibt tatsächlich Männer, die da... anders... drüber denken. 😃

Die von mir geschilderte Sicht stammt auch nur aus zweiter Hand- ich lausche immer völlig gebannt der Männerrunde an meinem Küchentisch, die sich regelmäßig zu diesen und ähnlichen Themen ihres Lebens austauschen. Das ist enorm lehrreich.

8. AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Die von mir geschilderte Sicht stammt auch nur aus zweiter Hand- ich lausche immer völlig gebannt der Männerrunde an meinem Küchentisch, die sich regelmäßig zu diesen und ähnlichen Themen ihres Lebens austauschen. Das ist enorm lehrreich.
    Männer die so denken dürfen an deinem Küchentisch sitzen?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

9. Avatar von Uni-Corn

@All
    ich stelle gerade fest, im Jahr 2019 scheint Prüderie wieder in Mode zu sein....

Warum nicht als Frau Sex zu haben, wenn es passt, warum nicht SOFORT? Oder eben auch nicht, wenn es nicht passt. Und diese Denke, Mann testet an, ob Frau quasi noch Jungfrau ist, oder "leicht zu haben", Himmel hilf....solche Typen sind spätestens raus, wenn ich sage, was ich beruflich mache bzw. dass mir mein eigenes Geld wichtig ist.

Seine Wohnung (oder auch meine) wären zu Anfang ein Tabu , einfach aus dem Grund , im Restaurant und/oder Hotelzimmer kann man sich verkrümeln, die jeweilige Wohnung ist ein Rückzugsort für den Bewohner, da kommt (in meinem Fall) nicht jeder rein....
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

10. Avatar von Uni-Corn

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Männer die so denken dürfen an deinem Küchentisch sitzen?
    Vielleicht als Kumpel vom Ehemann?
    Einfach machen...wird gut

Ich hol mir mein Spiel zurück!!!!!

+ Antworten
Seite 6 von 12 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte