+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113
  1. Avatar von WhiteTara

AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

Zitat Zitat von Mohnblumenstein Beitrag anzeigen
    ....Beide Romantiker,einfühlsam und und....Er ist wie ich ein sehr ruhiger angenehmer Mensch....Dann kam es zu ersten Zärtlichkeiten mit küssen....Da ich für mehr als Küssen und Zärtlichkeiten nicht bereit war,sagte ich ihm auch das.Er sagte dass er es ok finde wenn ich noch warten will.Er war auch nicht böse auf mich.Er hat sich auch am morgen gleich gemeldet.
    Klingt doch alles bestens Ihr habt die Erfahrung gemacht, sich persönlich treffen ist besser als Schreiberei per Mail/Chat/WhatsApp...ihr habt euch gut verstanden, euch wohlgefühlt miteinander, den Abend genossen...weil es so passte, hat er sich weiter vorgetraut, ob mehr als Küssen auch geht..du wolltest das noch nicht und er hat es sofort akzeptiert! Und er zeigt, er möchte dich weiter kennen lernen, wieder treffen --> probiere es einfach aus, was aus euch werden kann

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Ja, wenn sich beide für das erste Treffen dazu einig sind das es bei einem von beiden daheim und abends stattfinden soll, dann würde ich auch davon ausgehen das Sex ein Bestandteil desselben sein soll ...
    Weil du davon ausgehst, muss es aber noch lange nicht heißen, dass Mohnblumensteins Date ebenso davon ausgegangen wäre

Was jemand wagt oder wie vorsichtig jemand ist, das ist doch eine ganz individuelle Entscheidung und oftmals davon geprägt, welche Erfahrungen jeder zuvor schon machte. Und wie man es man dann selbst handhabt, ist auch nie eine Gewähr dafür, dass man nicht auf die Nase fällt und der andere nicht doch etwas völlig anderes im Sinn hat als man selbst.
    LG WhiteTara

2. Registriert seit
    29.01.2017

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Doppelmoral?

Wie wäre es mit:
    Jeder Mensch fühlt anders.

Wer Mann nach dem Sex kein Interesse mehr hat, gefiel ihm der Sex nicht....sagt es aber nicht aus Pietät.
    Und Sexstimmigkeit ist wichtig.
    Das halte ich für eine gewagte These.

Wenn der Mann nur darauf aus ist, mal wieder was anderes in die Kiste zu kriegen, wird der Sex auch nicht unbedingt wiederholt, selbst wenn er noch so toll war. Bei Wiederholung besteht dann Gefahr, dass Frau eine Beziehung draus machen möchte und das wird dann kompliziert.

Das hat wenig mit Pietät zu tun.

Ob das Paar wirklich kompatibel ist, steht auch nicht unbedingt nach dem ersten Sex fest.

3. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man nach einem gelungenen Date, einfach in der Kiste landet, oder ob das von vornherein das einseitige Ziel des Abends ist

Letzteres steht bei der Einladung zu ihm nach Hause, der Flasche Rotwein usw. zu vermuten.
    Frei nach dem Motto, wenn es sich ergibt kann es ja vielleicht noch weiter gehen...

Er hat sich voll fair verhalten, sie wollten noch nicht vögeln nur kuscheln, sie hat sich in sein Bett freiwillig gelegt, und er hat sich am nächsten Tag gemeldet...

Wo ist hier das Problem? Respekt ist da und die Lust aufeinander.... Es kann einfach ganz entspannt weitergehen und ganz ehrlich mit 65 worauf warten? Man wird nicht jünger und die Zeit läuft weiter....

Und wenn es keine körperliche Anziehung gibt da kann man sich noch zigfach treffen, das wird nix....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

4. Avatar von Syriana

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Wo ist hier das Problem? und ganz ehrlich mit 65 worauf warten? Man wird nicht jünger.
    Es gibt kein Problem - es gab eine Frage seitens der TE.

Und einige hier - mich eingeschlossen - hätten sich für ein erstes Date nicht gleich in der Wohnung eines Unbekannten eingefunden. Bzw sich dann zumindest nicht gewundert, das der Mann dies ggf als leichten Einstieg in die Kiste deutet.

Mit 65 ist man noch nicht scheintot - das ist für mich nun gar kein Argument dafür es rasch zum. Sex kommen lassen zu müssen, wenn frau es nicht möchte... höchstwahrscheinlich leben beide nächste Woche auch noch :-)
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

5. Avatar von chaos99

Zitat Zitat von na_ich Beitrag anzeigen
    Das halte ich für eine gewagte These.

Wenn der Mann nur darauf aus ist, mal wieder was anderes in die Kiste zu kriegen, wird der Sex auch nicht unbedingt wiederholt, selbst wenn er noch so toll war. Bei Wiederholung besteht dann Gefahr, dass Frau eine Beziehung draus machen möchte und das wird dann kompliziert.

Das hat wenig mit Pietät zu tun.

Ob das Paar wirklich kompatibel ist, steht auch nicht unbedingt nach dem ersten Sex fest.

Ich ...als Mann...denke eben anders dazu.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

6. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Es gibt kein Problem - es gab eine Frage seitens der TE.

Und einige hier - mich eingeschlossen - hätten sich für ein erstes Date nicht gleich in der Wohnung eines Unbekannten eingefunden. Bzw sich dann zumindest nicht gewundert, das der Mann dies ggf als leichten Einstieg in die Kiste deutet.

Mit 65 ist man noch nicht scheintot - das ist für mich nun gar kein Argument dafür es rasch zum. Sex kommen lassen zu müssen, wenn frau es nicht möchte... höchstwahrscheinlich leben beide nächste Woche auch noch :-)
    Hat er doch respektiert dass sie keinen Sex wollte nur kuscheln.... Erstes Date in der Wohnung halte ich persönlich für sowieso nicht sonderlich schlau.... Aus diversen Gründen, Hauptgrund, der Typ ist ein Depp wie komme ich schnell hier raus.....

7. Registriert seit
    02.04.2017

Hat er doch respektiert dass sie keinen Sex wollte nur kuscheln.... Erstes Date in der Wohnung halte ich persönlich für sowieso nicht sonderlich schlau.... Aus diversen Gründen, Hauptgrund, der Typ ist ein Depp wie komme ich schnell hier raus.....
    Das ist natürlich ein guter Grund.

Es ist aber auch so, dass ein Großteil derer, die zum ersten Date in die eigene Wohnung einladen, einfach auf eine schnelle Nummer aus sind und die in der Mehrzahl der Fälle auch kriegen. Sollte man einfach wissen, wenn man sich darauf einlässt.

8. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich ein guter Grund.

Es ist aber auch so, dass ein Großteil derer, die zum ersten Date in die eigene Wohnung einladen, einfach auf eine schnelle Nummer aus sind und die in der Mehrzahl der Fälle auch kriegen. Sollte man einfach wissen, wenn man sich darauf einlässt.
    Wie kommst Du auf Großteil? Wieso wieder verallgemeinern? Das ist eine persönliche Annahme Deinerseits, aber wissen kannst Du es nicht...

Dieser Mann gehört scheinbar zur guten Seite....

Ich hoffe es gibt viel mehr gute Menschen auf der Welt als schlechte!

Hast Du das so in Deiner Singlezeit so betrieben?

9. Avatar von chaos99

!

Hast Du das so in Deiner Singlezeit so betrieben?
    Grummel*
    Solche kompromitierenden Fragen gehören mir...;)

Das dachte ich auch gerade.:)))
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

10. Avatar von Syriana

Dieser Mann gehört scheinbar zur guten Seite....
    Ich habe darüber ja zu Beginn bereits meine Verwunderung geäußert... ein Mann ist bereits ein 'Guter' wenn er akzeptiert, daß eine Frau keinen Sex möchte...?

Du lieber Himmel... es ist selbstverständlich, das es keinen Sex gibt wenn einer nicht möchte... hier wird gelobt, das der Mann das akzeptierte und nicht "böse" war.... dazu fällt mir nix mehr ein...
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!

"Du hast mich in Licht getaucht -
    Hast mir gezeigt, dass wenn ich glaub`
    Meine Sehnsucht Sterne schmelzen kann."
    Halleluja - M. M. Westernhagen

+ Antworten
Seite 5 von 12 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte