Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113
  1. User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Mir gefällt das. Beide sind 65 Jahre alt und es geht noch was. Wie schön ist das denn?!

  2. User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen
    Grundgütiger, ist das kompliziert. Also das Kennenlernen. Was man da alles falsch machen kann.
    Warum muss eigentlich der Mann dafür sorgen, dass ein erstes Treffen nicht "langweilig" ist? Wie macht er das? Fragebogen mailen, damit er auch unterhaltsam genug ist und das richtige Entertainment performen kann?
    Ich dachte immer, man trifft sich, womöglich ißt man was zusammen, trinkt Wasser oder Wein und unterhält sich. Und wenn es prickelt und funkt, dann kann man immer noch entscheiden, wie es weitergeht.
    Warum aber sollte ein Mann eine langweilige Frau nochmals treffen wollen, die sich unterhalten läßt, also lediglich konsumiert?
    Nanu..? Was sticht dich denn jetzt so an?
    Keiner muss igendwas. Und statt Wasser oder Wein kann man auch Tee oder gar nichts trinken...

    Ich fand das ganze Szenario halt einfach bisserl seltsam... sie können nicht miteinander schreiben, kennen sich Null, er aber schickt bereits Wohnungsbilder und argumentiert anscheindend, selbig wolle er ihr aber nun beim ersten Date zeigen. Kann man alles machen. Aufregend ist das nicht...

    Und letztendlich wissen wir doch alle hier, dass es auf die Ausgangsfrage: Wenn ein Mann beim ersten Mal Sex möchte, könnte er dann trotzdem an einer festen Beziehung interessiert sein..? nur die eine Antwort gibt: "Keine Ahnung!"
    ECSTACY
    Find ectasy within yourself.
    It is not out there.
    It is in your innermost flowering.
    The one you are looking for is you!


    "Heute: Das ist Dein Leben."
    Kurt Tucholsky

  3. User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wäre ich auf eine schnelle Nummer aus, ob als Mann oder als Frau, würde ich niemals jemanden in meinen intimsten Bereich mitnehmen, sondern irgendwo auswärts vögeln. Jemandem die eigene Wohnung zu zeigen ist FÜR MICH und für viele andere sicher auch ein sehr intimer Akt.
    Für dich ist das vielleicht ein intimer Akt, eine fremde Person ins eigene Zuhause zu holen, der viel weniger geht als mit einer fremden Person Sex zu haben.
    Darüber bin ich mir aber 100% sicher das das nicht grundsätzlich auf Menschen zutrifft. Jemanden zu sich Heim einzuladen ist für viele kein besonders heikles Thema. Das Zuhause bleibt trotzdem das Zuhause auch wenn die fremde Susanna oder der fremde Horst einmal da war.

    Wenn du Interesse an Date+Sex hast ist die Variante "daheim" sicher die einfachste. Hotel buchen oder suchen, sich drüber verständigen, sich zuerst woanders treffen ... dass ist so ein Herumgetue, dass es kaum genug Leichtigkeit in die Sache bringt um noch sexy zu sein.

    Die meisten Vergewaltigungen von Frauen finden in deren eigenen vier Wänden statt. In 70% der Fällen ist das so. Und in fast 80% der Fälle sind die Vergewaltiger den Opfern gut bekannt, sehr oft sind es Verwandte, oft der Lebenspartner.

    Von 100% (angezeigten) Vergewaltigungen sind 15% Vergewaltigungen bei Dates, dann kannst Du einfach davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit, bei einem Date in einer fremden Wohnung vergewaltigt zu werden, verschwindet gering ist.
    Wenn du dich schon einmal intensiver mit der richtigen Lesart von einfachen Wahrscheinlichkeitsangaben in Prozent beschäftigt hättest wäre auch dir folgendes klar:

    Eine absolute Zahl in Prozent sagt alleine noch nicht alles über die Wahrscheinlichkeit des Eintreffens eines Ereignisses aus. Es kommt auch auf den Kontext an.

    Hier: Wie viel der Zeit, absolut gerechnet, verbringt eine Frau in ihrer eigenen Wohnung, wieviel davon gemeinsam mit dem jeweiligen Lebenspartner?
    Sehr viel absolute Lebenszeit, da kannst du dir sicher sein.

    Wieviel ihrer Lebenszeit verbringt eine Frau, absolut gesehen, bei Dates mit Männern, die sie nicht kennt an einem abgeschiedenen Ort (wie ihr oder sein Zuhause, ein Hotelzimmer, sonstiger Rückzugsort)?
    Nicht sehr viel absolute Lebenszeit.

    Unter dieser Betrachtung ist es ungleich wahrscheinlicher Opfer einer Gewalttat eines Fremden zu werden, als das Opfer einer Gewalttat durch den eigenen Partner zu werden. Wer einigermaßen Statistik Grundkenntnisse hat, liest das automatisch mit und nicht die Prozentangabe allein und sagt sich: "Oh wie fein, so eine geringe Anzeigenquote/Prozentangabe von Vergewaltigung bei Dates im Vergleich zu den absoluten Anzeigen. Hui, was soll da passieren"?
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von Syriana Beitrag anzeigen
    Ja, fände ich auch sehr langweilig für ein erstes Date ... jemanden der mir seine Schrankwand zeigen will und so brave Gemütlichkeit auf dem Sofa, Fläschen Wein investiert... das für ein erstes Treffen..? Wie pep- und einfallslos....
    Bei vielen ist es sicherlich Bequemlichkeit - man braucht nicht rausgehen, sich nichts überlegen ... da stimme ich dir zu.
    Für mich käme so etwas auch nicht in Frage, aber gerne NACH dem ersten Date.

  5. User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von Wolfgang11 Beitrag anzeigen
    Diese Information hast du woher?

    Die TE hat nichts dergleichen geschrieben.
    Stimmt. Ich hab eben noch mal nachgelesen. Da habe ich die TE falsch verstanden.

  6. User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Vielleicht wollten sich beide nicht in irgendeinem Café, Park, Museum treffen? Vielleicht mögen beide das traute Heim?

    Das es mit der Schreiberei nicht sonderlich geklappt hat, mag auch daran liegen, dass es einem oder beiden nicht so liegt. Dafür war das direkte Gespräch um so besser.

    Wie oft jammern hier in der Bri Frauen, dass sie mit einem Mann „toll geschrieben“ haben und beim Treffen entpuppt er sich als öde.
    Geht sicher auch andersherum.

  7. User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wer lässt sich schon auf die Katze im Sack ein...altes Thema.
    Wumbaba!-> Wer lässt sich schon auf einen alten Sack ein. Nein, nicht meine Meinung, ich steh nicht auf Jüngere

    Chaos, wie meinstn des? Bei dem Spruch gings wohl ums Heiraten. Ein paar Treffen würde ich vermutlich schon zuwarten, ich will ja nur wissen, was im Sack ist, wenn drumherum auch mehr als heiße Luft und Dampfgeplauder ist.
    würde, wollte, alles Theorie





  8. User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Und wir sind uns hier glaub ich so alle ziemlich einig, dass man solche Männer getrost "abhacken" kann ...
    gleich den Kopf oder nur das Teil?

  9. Inaktiver User

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Das brauchst Du nicht glauben, das ist Fakt.
    Kannst Dir gern entsprechende Statistiken ergoogeln.

    Für mich musst Du nichts hoffen, bei mir funktioniert Bauchgefühl und Menschenverstand ganz einwandfrei.
    Ach bitte, dann liefer doch auch ein paar Stichwörter, nach was kann man denn da googln?
    Sind Onkel gefährlicher als fremde Männer?

    Ich glaube du musst dir da was schön reden.
    Für meinen Geschmack klingt es eben wenig wählerisch so gleich miteinander ins Bett zu hüpfen.

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Beim ersten Kennenlernen Sex

    Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    gleich den Kopf oder nur das Teil?
    ALLES

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ach bitte, dann liefer doch auch ein paar Stichwörter, nach was kann man denn da googln?
    Sind Onkel gefährlicher als fremde Männer?
    Probier's mal mit "Vergewaltigungsstatistik soziale Beziehungen".
    Damit hängt es auch zusammen, dass nicht alle Vergewaltigungen angezeigt werden.

    Warum du dich so darüber lustig machst, verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

    Ich glaube du musst dir da was schön reden.
    Für meinen Geschmack klingt es eben wenig wählerisch so gleich miteinander ins Bett zu hüpfen.
    Und? Was geht es dich an, wie "wählerisch" andere Frauen sind?

Antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •