+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

1. Registriert seit
    18.10.2019

AW: Unschlüssig - ist er es wert?

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Was mir aber gehörig auf den Keks gehen würde, wäre diese Zweideutigkeit. Er kündigt doch schon quasi an, dass er Treue für überwertet hält. Mit sowas muss man umgehen können, manch einer kann das ja. Und er zeigt das bereits am Anfang einer "Beziehung". Das wäre mir eindeutig zu zweideutig. Meint er, damit macht er sich interessant? Soll die Frau jetzt beweisen, dass sie die "Wahnsinnsfrau" ist?
    Ne, Liebe sieht anders aus.
    Volle Zustimmung, das geht doch gar nicht. Und das von Anfang an. Fragt sich: Was will er von mir? Nur für´s Bett irgendwie auch nicht, er will ja auch ständig was unternehmen mit mir... ?

2. Avatar von overknee

Nein, bei ihm glaube ich auch nicht an Veränderung. Nur war ich gegen diese absolute Aussage, dass sich Menschen nicht ändern können.
    Bei ihm sagte ich Dir schon, wird das nicht passieren

3. Avatar von overknee

Zitat Zitat von ondi Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung, das geht doch gar nicht. Und das von Anfang an. Fragt sich: Was will er von mir? Nur für´s Bett irgendwie auch nicht, er will ja auch ständig was unternehmen mit mir... ?
    Warum sollte er dich nicht mögen? Stell doch nicht dein Licht unter den Scheffel. Er ist gern mit dir zusammen. Ihm gefällt vieles an dir. Aber nicht genug, um die Kneipe zu lassen und solche Aussagen zu machen.

4. Inaktiver User

Nur für´s Bett irgendwie auch nicht, er will ja auch ständig was unternehmen mit mir... ?
    Hypothetisch, er könnte gelernt haben, dass du das magst, um dich in selbiges zu bekommen...

5. Avatar von Loop1976

Frag ihn das doch mal.

Und beantworte mal, zumindest Dir selbst, meine Fragen auf Seite 1.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Avatar von Loop1976

Volle Zustimmung, das geht doch gar nicht?
    In was bist Du dann verliebt?
    Bisher liest man fast ausschließlich negative Dinge.

Trinkst Du eigentlich mit bei euren Treffen?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    In was bist Du dann verliebt?
    Bisher liest man fast ausschließlich negative Dinge.

Trinkst Du eigentlich mit bei euren Treffen?
    Er scheint charmant sein zu können, tiefgründige Gespräche führen zu können und Unternehmungen ist er anscheinend auch nicht abgeneigt. Die Frage ist warum bzw wozu? Sehr Vertrauen erweckend klingt das, was sonst bisher lief, nicht gerade. Ein bisschen Ärger, Anklagen, Unklarheiten...

8. Registriert seit
    18.10.2019

@Skor: ich denke auch dass ich mir darüber erstmal klar werden muss. Aber ich sehe mit ihm keine Zukunft, denn die Attribute die er bietet, sind mit meinen Vorstellungen definitiv nicht kompatibel

@overknee: nicht genug, ganz recht. Und ich könnte da auch nicht den Kompromiss eingehen, mit der Situation wie sie jetzt ist zu leben.

@Loop1976: verliebt bin ich in die Art und Weise wie er mit mir umgeht wenn wir zusammen sind. Und nein ich trinke nicht mit, bei mir ist nach einem Glas Sekt Schluss

Ganz ehrlich, ich glaube ich habe mich von seinem Charme um den Finger wickeln lassen, bin dadurch Hals über Kopf in ein Abenteuer gerutscht, was ja auch aufregend ist. Aber nun empfinde ich was für ihn und sehe jetzt "die Realität" ganz klar.

9. Registriert seit
    28.10.2018

Liebe Ondi...

ein Frührentner, der 4x/Woche mit Kumpels und dem hochprozentigen Kumpel in der Kneipe sitzt.
    Der weibliche "Bekannte" hat. Und am Telefon wegdrückt.

Das bleibt, wenn man das, was du als Charme empfindest, aus der Gleichung nimmt.
    Nicht doch...

10. Registriert seit
    18.10.2019

Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    Willkommen in der Bri

Spontaner Gedanke, wie misst Du den Wert dieses Mannes?
    Was willst Du am Ende raus kriegen, wenn Du, was genau, investierst?
    Tja was mich besonders beeindruckt hat am Anfang war sein Umgang mit den beiden kleinen Enkeln. Sowas lässt mein Herz schmelzen und zeigt mir im Allgemeinen seine soziale Kompatibilität und Charakter. Ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht was es mit ihm auf sich hat. Das hat sich alles jetzt erst über die Zeit gezeigt.
    Wünschen würde ich mir natürlich eine gesunde, sichere Beziehung, in die auch ich viel investieren würde.
    Aber diese Vorstellung ist utopisch.

+ Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte