+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    78

    Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Ich hatte einen Mann kennengelernt und es lief super, wir hatten sehr lange und schöne Dates, die über sechs Wochen liefen. Sex mit Übernachtungen und Frühstück gab es auch.
    Allerdings kamen dann ein paar Tage, in denen er keine Zeit hatte.

    Dann ging es um weitere Terminfindung. Er meinte einen Tag zu mir, er sei bei "einer Bekannten versackt" (obwohl er angeblich keine Frauen als Freunde hat). Dann war er auf einmal mit einer Frau spazieren, ich vermute, er wollte mir damit zu verstehen geben, dass er parallel datet oder ein wenig Abstand schaffen.

    Ich fragte ihn dann, wann wir uns wiedersehen würden. Er meinte, dass wir schon einen Tag finden werden...

    Daraufhin wurde ich etwas stinkig, weil mit den anderen ging es ja wohl auch... ich mailte ihm, dass ich die "Message schon verstanden hätte" und dass ich einen Menschen an seinen Taten messe. Er war recht fassungslos, rief mich an und klärten die Sache am Telefon... für ihn war das Drama, zickig. Für mich eher eine unterschiedliche Sichtweise, die ich angesprochen und geklärt haben wollte.

    Nun denn, der Kontakt brach ab und ich frage mich bis heute, ob es zuviel "Drama" war. Oder ob es gut war, dass ich Dinge angesprochen habe und wenn er nun mal damit nicht klar kommt, dass er dann nicht der richtige Mann für mich ist... was denkt ihr?

  2. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.624

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Er hatte kein Interesse an dir und hat versucht sich zurückziehen. Die Ansagen mit den anderen Frauen sind eindeutig.

    Hätte er Interesse an dir gehabt, hätte er schnell weitere Termine gefunden. Hat er nicht.

    Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)




  3. gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    78

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Er hatte kein Interesse an dir und hat versucht sich zurückziehen. Die Ansagen mit den anderen Frauen sind eindeutig.
    Er hat mir dennoch täglich geschrieben, da ist ja die Diskrepanz.

  4. Avatar von Klecksfisch
    Registriert seit
    26.04.2010
    Beiträge
    7.624

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Das sagt überhaupt nichts aus. Er hat auf einmal nichts mehr gemacht, Ende im Gelände.

    Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)
    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)





  5. Registriert seit
    26.10.2016
    Beiträge
    5.166

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Zitat Zitat von Zitterdelle Beitrag anzeigen
    Er hat mir dennoch täglich geschrieben, da ist ja die Diskrepanz.
    Warmhaltetaktik für den "Notfall".
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

  6. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    21.538

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Willkommen in der Bri

    Zitat Zitat von Zitterdelle Beitrag anzeigen
    Er hat mir dennoch täglich geschrieben, da ist ja die Diskrepanz.
    Wow, welch Anstrengung

    Er hat kein Interesse. Zumindest keines an einer festen Beziehung mit Dir.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  7. Avatar von Sneek
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    2.488

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Ich denke, das hat einfach nicht so gepasst. Wenn man wirklich Interesse hat, findet man einen Termin. Und wenn man wirklich Interesse hat, verkraftet man auch mal eine spitze Bemerkung a la "Für die anderen hast Du also Zeit".

  8. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.490

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Er hat andere Frauen ins Spiel gebracht, du bist also nicht die Einzige für ihn, oder nicht die Passende. Sehr schade, wenn alles so vielversprechend begonnen hat.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne

  9. gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    78

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Zitat Zitat von Sneek Beitrag anzeigen
    Ich denke, das hat einfach nicht so gepasst. Wenn man wirklich Interesse hat, findet man einen Termin. Und wenn man wirklich Interesse hat, verkraftet man auch mal eine spitze Bemerkung a la "Für die anderen hast Du also Zeit".
    Ich wurde halt einfach irgendwann wütend. Weil klar war, dass er mich verarscht und dass da was nicht stimmig ist.

    Er wollte sich gleich einen Tag treffen und fragte, wann ich Zeit hätte. Ich antwortete, man könne sich auch mal stundenweise treffen, irgendwie fanden wir keinen Konsens.
    Wenn man mir dann erzählt, dass man in der Werkstatt war, bei den Eltern und mit "einer Freundin spazieren"- soso.

    Eine Woche vorher kamen schon einige seltsame Abwertungen von ihm, die mich irritiert haben und die ich seltsam fand.
    Es ging um einen Blazer von mir, der ihm wohl nicht gefiel und meine Figur. Ich trage Größe 36, aber er ließ da einen doofen Kommentar ab.

  10. gesperrt
    Registriert seit
    13.10.2019
    Beiträge
    78

    AW: Kann ein Fehler alles kaputt machen?

    Zitat Zitat von Unendlichkeit Beitrag anzeigen
    Er hat andere Frauen ins Spiel gebracht, du bist also nicht die Einzige für ihn, oder nicht die Passende. Sehr schade, wenn alles so vielversprechend begonnen hat.
    Ja.
    Und man hätte offen drüber reden können. Aber es kamen passiv-aggressive Kommentare über andere Frauen.
    So nach dem Motto "Frau check es bitte von alleine".

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •