Thema geschlossen
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 194
  1. gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    87

    Lügen in Kennenlernphase

    Ich habe seit einigen Tagen mit einem Mann geschrieben, den ich über eine Datingapp kennengelernt habe.
    Er war hin und weg, er schickte mir sogar schon Fotos und Videos von seinem Kind (er ist noch recht klein, das machte mich schon stutzig ehrlich gesagt).

    Nun meinte er gestern, er sei in Köln bei Freunden. Nachts schrieb er mir noch eine Whatsapp Nachricht, wie mein Abend war.

    Tja- es stellte sich eben heraus, dass der gute Mann ein Date mit einer Freundin von mir hatte und mich angelogen hatte.
    Er redete sich natürlich heraus, es sei ihm unangenehm gewesen und daher die Lüge. Interessanterweise log er mich nochmal an, zu mir meinte er, er stünde auf große Brünette- meine Freundin ist aber klein und blond...

    Würdet ihr ihm noch eine Chance geben oder wäre der Mann bei euch raus?

  2. Avatar von animosa
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    7.052

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    Nein.

    Was soll das denn? Er lügt und du möchtest ihm eine Chance geben? Ich verstehe nicht, was man hier so alles fragen muss…
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

  3. Avatar von overknee
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    1.951

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    raus

  4. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.924

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    Zitat Zitat von FrauMeiers Beitrag anzeigen
    Würdet ihr ihm noch eine Chance geben oder wäre der Mann bei euch raus?
    Ich bin erstaunt, dass Du die Frage überhaupt stellst. Antwort aber: Nein.

  5. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4.859

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    Wofür eine Chance?
    Dich weiter zu verar***en?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  6. gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    87

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    Zitat Zitat von Vienna__ Beitrag anzeigen
    Ich bin erstaunt, dass Du die Frage überhaupt stellst. Antwort aber: Nein.
    Ich hole mir einfach Feedback ein.

    Was mich besonders anwidert- der Mann stellt sich jetzt sogar noch als armes Opfer da. Typisch für konfliktunfähige Männer...
    "Du denkst doch eh, ich bin ein Arsch, wieso antwortest du mir noch?" und "Soll ich jetzt alle Kontakte direkt nach einem Date löschen?" Um letzteres ging es doch gar nicht, sondern um die Lügerei...
    Geändert von FrauMeiers (12.10.2019 um 18:07 Uhr)

  7. gesperrt
    Registriert seit
    12.10.2019
    Beiträge
    87

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    Ich sagte ihm, dass er auch einfach hätte sagen können, dass er unterwegs sei. Aber er antwortete, das sei ja auch eine Lüge gewesen- hö?

    Und als ich einen Satz mit "quasi" schrieb, meinte er "dass ist wohl dein Lieblingswort"- also auch noch passiv aggressiv.

  8. Avatar von Vienna__
    Registriert seit
    10.11.2017
    Beiträge
    2.924

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    Zitat Zitat von FrauMeiers Beitrag anzeigen
    Ich hole mir einfach Feedback ein.
    Wozu benötigst Du Feedback?

  9. Avatar von luftistraus
    Registriert seit
    24.05.2015
    Beiträge
    3.052

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    Naja FrauMeiers,

    Ich hoffe das nun gerade nur der Frust aus dir spricht.... aber was dir hier so von dir gibst..... da gewinnst du auch keinen Preis.
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

  10. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4.859

    AW: Lügen in Kennenlernphase

    FrauMeiers.... Du hast keinen Erziehungsauftrag für männliche Börsenteilnehmer.
    Hak es einfach ab und gut.
    Was diskutierst Du da denn noch?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

Thema geschlossen
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •