+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. Avatar von AKAC1247
    Registriert seit
    01.07.2017
    Beiträge
    11

    Ministranten Beziehung?

    Wir haben seit gut 7 Monaten eine neue Mitarbeiterin.Die ist denk ich 21 oder 22.Ich bin 23. Die war schon am ersten Tag irgendwie komisch.Zieht sich sauber an nicht so wie andere Mädels in ihren Alter den Hintern halbnackt raushängen und halbe Brust frei sehen. Ich habe mich da mal über sie informiert und einen Zeitungsartikel gefunden wo sie 2008 Ministranten war. Ich denke sie es es immer noch wie sie sich anzieht und einfach gibt. Sehr schüchtern und fleißig. Schaut manchmal rüber wenn ich vorbeigehe und mit anderen in der nähe rede wird sie rot. Ich habe einmal mit ihr zusammengearbeitet da ging es schon bisschen besser mit reden. War leider kurz vor meinen Urlaub hätte ich kein Urlaub gehabt hätte ich mehr mit ihr gearbeitet. Sie ist dann aus sich rausgekommen rot und gesagt : Viel spaß im Urlaub direkt vor mir gestanden. Sie grüßt immer freundlich und lächelt. Eigentlich mag ich sie ziemlich da die nicht so rumrennt wie andere in ihren Alter. Aber irgendwie für Privat fragen ob man was machen könnte kann man doch nicht machen... sagt sie dann doch nein kannst gleich von selbst kündigen und sofort gehen und ne Vertragsstrafe zahlen als noch einmal dort aufzutauchen... Ich denk schon alles lässt darauf schließen das sie mich auch mag. Eigentlich wollte ich Ende des Jahres aus dem Saftladen da raus und dann fragen.Hast dann ja nichts mehr zu verlieren.

    Wie sind Ministranten in Sachen Beziehung drauf? Finde so nichts bei Google und manchmal denk ich mir frag einfach und wenn es ein Nein gibt hau sofort ab und komm nicht mehr wieder.

    Die wartet auch wenn die im Auto sitzt das ich rauskomme und dann fährt sie. Eigentlich schließt alles es so ein wie ich es mir denke das sie auch Interesse hat?

  2. Avatar von Unendlichkeit
    Registriert seit
    29.07.2014
    Beiträge
    3.458

    AW: Ministranten Beziehung?

    Zitat Zitat von AKAC1247 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie für Privat fragen ob man was machen könnte kann man doch nicht machen... sagt sie dann doch nein kannst gleich von selbst kündigen und sofort gehen und ne Vertragsstrafe zahlen als noch einmal dort aufzutauchen... Ich denk schon alles lässt darauf schließen das sie mich auch mag. Eigentlich wollte ich Ende des Jahres aus dem Saftladen da raus und dann fragen.Hast dann ja nichts mehr zu verlieren.
    Ich verstehe das nicht.
    "...es gibt höchstens hoffnungslose Menschen, aber nie hoffnungslose Situationen..."
    Sprichwort auf Oxtorne


  3. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    11.904

    AW: Ministranten Beziehung?

    Ich wüsste nicht, dass Beziehungen unter Kollegen automatisch zu Vertragsstrafe und Kündigung führen.

    Und was MinistrantInnen angeht - nach meiner Meinung sind die ganz normal. Wie andere junge Leute auch.

  4. Avatar von Vogalonga
    Registriert seit
    08.08.2019
    Beiträge
    114

    AW: Ministranten Beziehung?

    Zitat Zitat von AKAC1247 Beitrag anzeigen

    Wie sind Ministranten in Sachen Beziehung drauf? Finde so nichts bei Google und manchmal denk ich mir frag einfach und wenn es ein Nein gibt hau sofort ab und komm nicht mehr wieder.
    Ein Ministrant ist schlicht und ergreifend ein Messdiener, d.h. er unterstützt einen katholischen Priester während des Gottesdienstes. Ich wüsste jetzt nicht, was diese Tätigkeit speziell über die Beziehungsgestaltung aussagen sollte, außer dass es sich voraussichtlich um einen gläubigen und der Kirche nahestehenden Menschen handelt. Könnte (! ) vielleicht den Kleidungsstil deiner Kollegin erklären. Der Zeitungsartikel, den du gefunden hast, ist allerdings auch mehr als ein Jahrzehnt alt.

    Viel spannender finde ich, dass du dich schon jetzt so hochschaukelst, falls du einen Korb kriegen solltest. Eine Einladung zu einem Kaffee ist nicht gleich ein Heiratsantrag und könnte, so sie diese annimmt, dabei behilflich sein heraus zu finden, was diese spezielle Ministrantin für Beziehungsvorstellungen hat.

  5. Avatar von silberklar
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    5.148

    AW: Ministranten Beziehung?

    Zitat Zitat von AKAC1247 Beitrag anzeigen
    Wie sind Ministranten in Sachen Beziehung drauf? Finde so nichts bei Google.
    Das klingt ehrlich gesagt ein bißchen pervers.

    Wie wärs wenn du dir inzwischen ein paar mehr Schubladen bei dir daheim einrichtest.

    Findest du, dass alle Radfahrer gleich drauf sind in Beziehungen?
    Findest du, dass alle Chorsänger gleich drauf sind in Beziehungen?
    Findest du, dass alle Deutschlehrerinnen gleich drauf sind in Beziehungen?
    to be continued …..

    Ich glaube es gibt keine offizielle Erfassung zum Beziehungsverhalten von Ministranten.
    Durchsage:

    "Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

  6. Avatar von schafwolle
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    21.613

    AW: Ministranten Beziehung?

    Zitat Zitat von AKAC1247 Beitrag anzeigen
    Aber irgendwie für Privat fragen ob man was machen könnte kann man doch nicht machen... sagt sie dann doch nein kannst gleich von selbst kündigen und sofort gehen und ne Vertragsstrafe zahlen als noch einmal dort aufzutauchen...

  7. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.929

    AW: Ministranten Beziehung?

    Zitat Zitat von AKAC1247 Beitrag anzeigen
    . Eigentlich schließt alles es so ein wie ich es mir denke das sie auch Interesse hat?
    Im menschlichen Umgang solltest Du Erfahrungen haben....[editiert]
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)
    Geändert von skirbifax (11.10.2019 um 14:50 Uhr) Grund: Spekulation

  8. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    64.002

    AW: Ministranten Beziehung?

    Unterlasst bitte Nickspekulationen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  9. Avatar von Lscp
    Registriert seit
    30.07.2006
    Beiträge
    1.440

    AW: Ministranten Beziehung?

    Ich werde gleich mal mein Herzblatt befragen, der war auch mal Ministrant .

    @TE: Allerdings verstehe ich nicht den Zusammenhang zwischen Kaffeetrinken, Vertragstrafe und Kündigung. Vielleicht kannst Du da noch was zu schreiben?
    Alles zu seiner Zeit.


  10. Registriert seit
    23.11.2012
    Beiträge
    1.147

    AW: Ministranten Beziehung?

    Das meinst du nicht ernst, oder? Wie sind Ministranten denn drauf? So wie jeder andere Mensch auch, sie ist ja keine Nonne oder hat ein Gelübde abgelegt.

    Meine Kinder waren beide (Junge und Mädchen) bei den Ministranten, wie ganz viele aus ihrem Umfeld, das war halt in unserem Ort relativ üblich und es gab dort auch schöne Veranstaltungen und Ausflüge.
    Deswegen sind sie aber ganz normale Teenager gewesen und danach völlig normale Erwachsene mit einem Beziehungs- und Sexualverhalten wie alle anderen auch!

    Ich kenne jedenfalls niemanden, dem man das Ministrantensein an der Nase ansieht oder gar an den Kleidern. Vielleich ist sie ja einfach schüchtern oder etwas altmodisch, jetzt nicht negativ gemeint. Aber das hat doch mit katholisch und ministrieren nichts zu tun!
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, der Frieden ist der Weg (Mahatma Gandhi)

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •