+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

1. Registriert seit
    19.12.2016

Soll ich ihm schreiben?

Hallo liebe Community,

ich habe vor ein paar Tagen über ein Flirt Portal eine Nachricht von einem Mann bekommen, der mir - ich sags frei raus, auf Anhieb etwas suspekt vor kam (Bild eines Weiberhelden). Er schrieb mich zweimal an und ich hab ehrlich gesagt etwas zögerlich reagiert, da er in zwei Punkten nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach (Geschieden und bald Volljähriges Kind was bei ihm lebt).

Er schrieb mir daraufhin nochmal und ich habe es glaub irgendwie verkackt....indem ich mich bedankt hab für die Blumen...also Komplimente.

Dann hat er sich zwei Tage später gelöscht. Warum auch immer.

Nun muss ich aber sagen dass er mir irgendwie sympathisch war. Also hab ich dann aus reiner Neugierde mal versucht ihn im Netz zu finden, also bei Facebook, wo er auch ist.

Dort hab ich gesehen dass er zwei Kinder hat (Tochter wohnt wohl bei der Kindesmutter), und in seinem Profil ein etwas älteres Foto einstellte wie er derzeit ist .

Nun bin ich etwas hin und her gerissen....sollt ich ihn wieder anschreiben? Ehoffen tue ich mir mal nichts. Zumindest mal in Beziehungssachen nicht.

Würdet ihr es nochmal wagen? Wenn ja, wie? So wie zb. "Schade dass du dich bei XYZ abgemeldet hast"?

Ich freue mich über Reaktionen

2. Registriert seit
    30.09.2019

AW: Soll ich ihm schreiben?

Ehrlich: Lass es bleiben. Dein erstes Gefühl bei ihm war ungut, meist stimmt so ein Bauchgefühl. Er entspricht überdies nicht dem, was du suchst (geschieden, Kinder) und er hat sich gelöscht.

3. Registriert seit
    08.08.2016

Nichts machen. Er hat vielleicht jemanden kennengelernt. Du wolltest doch nicht richtig, weil er Dir suspekt vorkam. Und auf das Bauchgefühl sollte man hören.

4. Registriert seit
    12.07.2007

Bitte auf gar keinen Fall schreiben oder hinterherlaufen.
    Sollte er etwas für dich übrig haben, wird er dich schon finden ...ansonsten:
    der wars halt nicht für dich!

Hör auf dein Gefühl (Bauch) das stimmt so gut wie immer und du hattest doch gleich ein ungutes Gefühl ...
    alles andere ist nur Illusion.

Es sei denn, du liebst Stress, Drama und viele Tränen ...
    Es ist immer JETZT

5. Registriert seit
    26.01.2009

Finger weg!!!!! Der Typ ist nicht koscher!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

6. Registriert seit
    10.10.2019

mir kommt es auch etwas suspekt vor...
    Außerdem wenn er sich von dem Dating Portal gelöscht hat, hat er in diese Richtung vielleicht auch kein Interesse mehr. Vielleicht hat er jemanden kennengelernt usw.

ich würde ihm nicht schreiben :)

7. Avatar von Sandra71

Zitat Zitat von May_B Beitrag anzeigen
    ich habe vor ein paar Tagen über ein Flirt Portal eine Nachricht von einem Mann bekommen, der mir - ich sags frei raus, auf Anhieb etwas suspekt vor kam (Bild eines Weiberhelden). Er schrieb mich zweimal an und ich hab ehrlich gesagt etwas zögerlich reagiert, da er in zwei Punkten nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach (Geschieden und bald Volljähriges Kind was bei ihm lebt).

Er schrieb mir daraufhin nochmal und ich habe es glaub irgendwie verkackt....indem ich mich bedankt hab für die Blumen...also Komplimente.
    Warum solltest du verkackt haben, weil du dich für Komplimente bedankst?

BTW: Ich würde da nix mehr machen, das sieht nach hinterherlaufen aus...und das, was dich an ihm gestört hat, wird dich auch weiterhin stören.

Bist du dir denn überhaupt sicher, dass es sich um denselben Mann handelt?

8. Registriert seit
    02.09.2016

Egal ob der koscher ist oder nicht, er möchte offensichtlich keinen Kontakt mehr mit dir, sonst hätte er sich nicht gelöscht.
    Also einfach vergessen

9. Avatar von Milk_

Mich würde ja mal interessieren, wie du ihn auf Facebook gefunden hast, er wird ja wohl nicht mit seinem Klarnamen in der Singlebörse unterwegs gewesen sein..
    Schreib ihm doch, er hat dann aber auch deinen Klarnamen.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

LG Milk_

10. Avatar von silberklar

Ein großes fettes: NEIN, für deinen Plan.

1. Grund: Er kam dir komisch vor.
    2. Grund: Er hat sich auf der Flirtseite gelöscht - also kannst du davon ausgehen das er von dieser Seite keine Kontakte mehr pflegen möchte und nicht mehr kontaktiert werden möchte. Wenn du ihn jetzt über FB stalkst wäre das gruselig. Ich an seiner Stelle wäre sehr negativ von den Socken wenn mich nach dem Löschen auf einer Seite Leute von dort auf FB bedrängen.

Gute Frage: Wie hast du ihn dort gefunden?
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte