+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Er hat mir gar keine Fragen gestellt bei den Dates. Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von LiaLila Beitrag anzeigen
    Er schreibt mir manchmal noch welche tollen Dinge er gemacht hat.
    Und, antwortest du?

2. AW: Er hat mir gar keine Fragen gestellt bei den Dates. Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Und, antwortest du?
    Er stellt ja keine Fragen, also ich würde nicht antworten.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

3. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Er stellt ja keine Fragen, also ich würde nicht antworten.
    Ich auch nicht, aber es interessiert mich, ob die TE es tut, dann spräche nämlich viel dafür, dass er ihr eben doch nicht so egal ist, wie sie hier behauptet

4. AW: Er hat mir gar keine Fragen gestellt bei den Dates. Was haltet ihr davon?

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht, aber es interessiert mich, ob die TE es tut, dann spräche nämlich viel dafür, dass er ihr eben doch nicht so egal ist, wie sie hier behauptet
    Ja so gesehen stimmt das.
    Ich meine, als Frau ist man oft noch so konditioniert, höflich zu sein und zumindest eine nette Anmerkung zu machen, obwohl man innerlich gähnt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    08.10.2019

Ich habe das letzte Mal geantwortet, bin aber nicht auf seine Unternehmungen eingegangen, sondern habe über ein neutrales Thema geschrieben. Daraufhin hat er nicht mehr geantwortet.
    Er scheint wirklich nur zu schreiben, wenn es um ihn selbst geht. Was ein armseliges Leben!

6. Avatar von silberklar

Hört sich echt hoffnungslos an! Gut dass du das so schnell geschnallt hast woher bei dem Mann der Wind weht.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

7. Avatar von Beachnoodle

Zitat Zitat von LiaLila Beitrag anzeigen
    Ich habe das letzte Mal geantwortet, bin aber nicht auf seine Unternehmungen eingegangen, sondern habe über ein neutrales Thema geschrieben. Daraufhin hat er nicht mehr geantwortet.
    Er scheint wirklich nur zu schreiben, wenn es um ihn selbst geht. Was ein armseliges Leben!
    Kein grosser Verlust. Der brauchte dich als AnQuassel-Mauer.
    Verschwende keine Zeit mehr mit dem. Soll jemand anderes den Verbal-Durchfall über sich ergehen lassen.
    Auf dem Boden der Tatsachen liegt eindeutig zuwenig Glitzer

+ Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112