+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

1. Registriert seit
    23.08.2019

AW: Kennengelernt, alles perfekt - plötzlich nicht mehr?

Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir, dass du langsam sauer wirst....
    !!!

2. Avatar von Sonnenhuth

Es kann wirklich sein, dass sie zur Zeit krank ist. Nur kann das kaum der Grund dafür sein, sich so zu verhalten, nicht mehr reden zu wollen und wenn sie Interesse an einem Gespräch hätte, würde sie sich zu einem späteren Zeitpunkt melden. Das ist nicht gerade fair sich auf diese Weise zu verabschieden.
    Versuche das irgendwie abzuhaken, auch wenn du nicht sauer sein kannst, was hilfreich wäre. Gut ist nur, dass es nicht zu lange ging, das wäre bestimmt schmerzvoller für dich geworden.

3. Registriert seit
    02.09.2016

Ich glaube, sie traut sich einfach nicht, das "zur Zeit" und "momentan" usw. wegzulassen und dir eine klare Abfuhr zu erteilen.
    Alternativ will sie dich warmhalten.
    Beides nicht so toll, mmh?

4. Registriert seit
    08.12.2017

Ich denke mal, jeder wird sagen das ist eine schlechte Idee...
    Aber was .. Wenn ich mal auf ihre Schwester zugehe/schreibe - und sie einfach frage, ob sie weiß, was mit ihr los ist? Und ob sie mir das erklären kann, als Schwester?

Wahrscheinlich wäre es quatsch - aber mir brennt das so in den Fingern. Einfach nur um Gewissheit zu haben...

5. Registriert seit
    04.01.2007

Um Himmels Willen, NEIN!!! Überleg doch mal, wie das ankommt..... Kennst du den Begriff Stalking??? Mach das auf keinen Fall! Damit machst du noch mehr kaputt!!

6. Registriert seit
    10.04.2016

Ich glaube, kaputt machen kannst du nicht viel. Wenn sie erst seit so kurzer Zeit getrennt ist, hängt sie der vergangenen Beziehung noch nach. So schnell kann sich niemand auf einen neuen Menschen einlassen. Ich hab das nach einer Trennung auch mal versucht, der neue Mann hatte das, was mir beim Ex gefehlt hatte. Das hat mich erst mal angezogen, aber dann wurde mir bewusst, dass das nicht reicht, dass ich eigentlich nur wieder in einer Beziehung sein wollte, also die vergangene Beziehung unter besseren Vorzeichen fortsetzen.
    Allerdings fand ich, ich schulde es dem neuen Mann mitzuteilen, dass es nicht weiter geht und warum.
    Offensichtlich drückt sie sich davor. Ich glaube, ich würde in so einer Situation auf eine Antworrt bestehen. Schließlich hat sie dir Hoffnung auf mehr gemacht. Den Rat, dieses plötzlich Abtauchen stillschweigend hinzunehmen, kann ich nicht nachvollziehen.

7. Registriert seit
    08.12.2017

Zitat Zitat von Ikare Beitrag anzeigen
    Ich glaube, kaputt machen kannst du nicht viel. Wenn sie erst seit so kurzer Zeit getrennt ist, hängt sie der vergangenen Beziehung noch nach. So schnell kann sich niemand auf einen neuen Menschen einlassen. Ich hab das nach einer Trennung auch mal versucht, der neue Mann hatte das, was mir beim Ex gefehlt hatte. Das hat mich erst mal angezogen, aber dann wurde mir bewusst, dass das nicht reicht, dass ich eigentlich nur wieder in einer Beziehung sein wollte, also die vergangene Beziehung unter besseren Vorzeichen fortsetzen.
    Allerdings fand ich, ich schulde es dem neuen Mann mitzuteilen, dass es nicht weiter geht und warum.
    Offensichtlich drückt sie sich davor. Ich glaube, ich würde in so einer Situation auf eine Antworrt bestehen. Schließlich hat sie dir Hoffnung auf mehr gemacht. Den Rat, dieses plötzlich Abtauchen stillschweigend hinzunehmen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Prinzipiell die Antwort hat sie mir gegeben. "Bitte geb mir noch etwas Zeit"
    Nur dass diese Aussage bedeuten soll -> lass mich in Ruhe, ich will dich nicht... Kann ich einfach nicht kapieren. Ich hab sie einfach ganz anders in Erinnerung.

Vielleicht geschehen Wunder und sie muss grad einfach so sehr mit sich klarkommen... Und sie vermisst mich auch, gesteht es sich nur nicht ein? Ich mutmaße mir alles zusammen momentan.. :-(

8. Registriert seit
    10.04.2016

Dann gib ihr die Zeit. Wünsch ihr Alles Gute und leb dein Leben weiter. Falls Sie rgendwann wieder auf dich zukommt, wirst du sehen, ob du noch interessiert bist
    Sie mag dich bestimmt gern, aber wenn das Herz noch nicht frei ist, geht nicht mehr.

9. Registriert seit
    12.10.2019

Für mich ist das nur eine Floskel, ein Warmhalten. Leb dein Leben und lerne andere Frauen kennen.

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345