+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

1. Registriert seit
    02.09.2016

AW: Kollege privat kennenlernen

Frag ihn doch noch mal wegen des Kaffees in der Kantine. Auf die Frage nach privat ist er nicht eingegangen, vllt. will er dich erst mal beschnuppern. Wenn er darauf auch nicht (mehr) eingeht, weißt du Bescheid.

2. Avatar von silberklar

AW: Kollege privat kennenlernen

Zitat Zitat von Fischem3 Beitrag anzeigen
    Sollte man nicht davon ausgehen, daß ein 45 jähriger Mann ehrlich ist? �� Ich kann ihn null ein schätzen
    Nein, nur weil er 45 ist kannst du nicht automatisch davon ausgehen das er deswegen ehrlich ist. Das Lebensalter macht nicht die Ehrlichkeit, das macht der Charakter. Und den kennst du nicht bei ihm.

Eigentlich solltest du ihn nicht noch mal auf ein Treffen ansprechen andererseits hast du seine Vorschläge alle platzen lassen … von daher … blöd.

Deswegen würde ich ihm mitteilen, an deiner Stelle, "ich wollte ja gerne mit dir einen Kaffee trinken, bis jetzt war davon keine Spur also: Hast du am soundsovielten um xy an Ort tralala Zeit und Lust? Oder möchtest du lieber in unsere Kantine "Terminvorschlag"?

Wenn er gar nicht will weißt du bescheid und gibst Ruhe. Will er in die Kantine gilt es vorsichtig abzuchecken ob er nur höflich aus der Nummer raus will oder ob er tatsächlich Lust hat dich kennenzulernen.
    Durchsage:

"Achtung, es wurde eine herrenlose Damenhandtasche gefunden ..."

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12