+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 181
  1. Avatar von chaos99

AW: Wieviele Datepartner habt ihr bis es auf beiden Seiten funkt ?

Zitat Zitat von silberklar Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht...

Das erscheint mir unrealistisch. Wahrscheinlicher gibt es völlig automatisch die einen oder anderen "no-go's" und "must have's". Auch wenn die Wellenlänge stimmt.
    Für einen Bekannten oder Freund reicht eine gute menschliche Basis, aber als Lebenspartner?

Wenn einer heftig raucht, viele kleine Kinder hat, eine Ehefrau, sich morgens oder/und abends nicht die Zähne putzt, nicht täglich duscht, 7 Monate im Jahr auf Reisen ist zb... manches wird mir bei einem Freund gar nicht auffallen, anderes egal sein; beim Lebenspartner wäre das alles das automatische "Nein", Wellenlänge und Augenhöhe hin oder her.
    Schlechte Beispiele;)

Was ist denn Wellenlänge...

Für mich bedeutet es Lebensart, grundsätzliche Haltung in Lebensbereichen, IQ und EQ.
    Das sind Parameter, die auch für gute Freunde gelten.
    Dazu die Anziehung, die sich einstellt...oder nicht.
    Die Anziehung kann man nicht wirklich definieren, da es eben emotional ist.

Da kommt dann, wenn sie nicht da ist, der Satz, es reicht zur guten Freundschaft...die sich auch so entwickeln.

Klar...kann man Listen zu machen...aber tauscht man sich aus, kommt eh das Eine zum Anderen...oder auch nicht.
    Das merkt man aber sehr früh.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)

2. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Sonic, wenn mich ein Mann als erstes nach meinem Sternzeichen fragt und dann findet, oh nein, Fische seien gut zum F*cken, aber für eine ernsthafte Beziehung kämen sie nicht in Frage, dann ist das für mich tatsächlich ein Freak.
    Gibt's denn wirklich so viele solche Typen da draußen?

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Ebenfalls der Typ, dem nicht klar war, dass ich an der gleichen Universität etwa gleichzeitig die gleiche Fachrichtung studiert hatte, und der versuchte, sich als internationale Koriphäe und schwerreichen Lebemann darzustellen. In Wirklichkeit war er irgend ein arbeitsloser Nobody.
    Gleiche Uni, gleiche Fachrichtung heißt nicht, dass ihr jetzt noch immer auf gleichem Level seid. Der eine kann Sachbearbeiter werden, der anderer CEO eines Konzerns.
    Und unter arbeitslosen Nobody schätze ich, hast du ihn in diese Schublade gesteckt ? Ob es wirklich so war?
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Menschen - wenn was nicht passt - den anderen extra schlechter darstellen, als er tatsächlich ist. Habe das Gefühl hier tritt es auch zu.
    Geändert von sonic99 (25.09.2019 um 16:44 Uhr)

3. Registriert seit
    02.09.2016

Sonic, du hast jetzt hier schon mehrere Stränge eröffnet, bzw. in mehreren Strängen mitdiskutiert. Du fragst nach bestimmten Sachen und bekommst Rückmeldungen dazu, die auf persönlichen Erfahrungen beruhen.
    Die redest du dann aber klein, meinst, dass das Einzelfälle sind, dass übertrieben wird, man zu anspruchsvoll sei etc etc.
    Wenn du die Antworten nicht hören willst, warum fragst du dann? Wartest du darauf, dass irgendjemand sagt:
    Ja Sonic, Frauen sind alle scheiße und es liegt an ihnen, dass du keine Beziehung findest?

4. Registriert seit
    09.12.2012

bliblablupp84, es wäre besser wenn du genau auf meine Fragen eingehen würdest.
    Mir ist schleierhaft, dass z.b. viele Typen beim zweiten Satz direkt sagen, dass Fische gut zum F*cken seien.
    Oder wie Azilal rausfand, dass der Typ arbeitslos ist, wenn er doch sagt, dass er höhere internationale Position hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendwelche Nachforschungen (Anruf bei Arbeitsagentur? Was ist mit Datenschutz?) aufstellt hat.
    Soll ich einfach alles glauben, was sich sehr widersprüchlich und unglaubwürdig anhört?

5. Avatar von TrishaTT

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Soll ich einfach alles glauben, was sich sehr widersprüchlich und unglaubwürdig anhört?
    Sowas denkt sich doch niemand aus... Es gibt halt genug Bekloppte auf der Welt.
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

6. Registriert seit
    02.09.2016

bliblablupp84, es wäre besser wenn du genau auf meine Fragen eingehen würdest.
    Mir ist schleierhaft, dass z.b. viele Typen beim zweiten Satz direkt sagen, dass Fische gut zum F*cken seien.
    Oder wie Azilal rausfand, dass der Typ arbeitslos ist, wenn er doch sagt, dass er höhere internationale Position hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da irgendwelche Nachforschungen (Anruf bei Arbeitsagentur? Was ist mit Datenschutz?) aufstellt hat.
    Wie dir klar sein dürfte kann ich die 2. Aussage / Frage nicht beantworten. Aber es gibt ja nunmal viele Möglichkeiten herauszufinden ob jemand arbeitslos ist, auch ohne illegale Nachforschungen anzutreten, z.B. wenn er keine Kohle hat oder über einen längeren Zeitraum tagsüber permanent zuhause ist etc..
    Und zur 1. Frage: ja,es gibt Typen, die solchen oder ähnlichen Müll von sich geben.
    z.B.:
    - Du wirkst recht dominant. Darauf steh ich im Bett, versohlst du mir dann den Hintern? Eine Beziehung möchte ich mit dir / so jemandem aber nicht, da brauch ich eine Frau die spurt.
    - Du bist Löwe? Dann bist du ja bestimmt auch im Bett eine Wildkatze?
    - Du bist ziemlich groß, das ist unpraktisch dann kommst du beim Putzen nicht so gut in die Ecken, aber dafür kann ich dich im Stehen von hinten ficken.

Und das alles beim Schreiben, BEVOR es überhaupt zu einem Treffen kam - zu dem, Überraschung, es dann natürlich gar nicht mehr kam...

Glaub doch einfach, wenn du solche Rückmeldungen bekommst, wie Trisha sagt, sowas denkt sich doch niemand einfach so aus. Und wenn du es nicht hören willst, frag nicht mehr.

7. Registriert seit
    09.12.2012

In dem Thread geht es um "Wieviele Datepartner habt ihr bis es auf beiden Seiten funkt".
    Deswegen erwarte ich auch eher Beiträge wie diesen hier.

Wenn jemand aber auf diese Schiene abgleist, dann hacke ich nach, weil es mich interessiert und ich sowas wie mit arbeitslosen Nobody für überspielt halte.

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    z.B. wenn er keine Kohle hat oder über einen längeren Zeitraum tagsüber permanent zuhause ist etc..
    Woher will man wissen, dass er keine Kohle hat? Vielleicht will er einfach nicht zahlen, weil Sie nicht sein Typ ist oder er hat Geld vergessen, oder, oder?
    Und wenn man jemanden perpament zuhause sieht, heißt es, dass man sich oft sieht, dann erzählt der andere auch nicht, dass man internationaler Hengst ist - der ist doch nicht so dumm.
    Oder man hat evtl. Nachtdienste oder arbeitet von zu Hause - selbst festzulegen ohne genau zu wissen ist falsch!
    Geändert von sonic99 (26.09.2019 um 14:01 Uhr)

8. Moderation Avatar von skirbifax

sonic, was gibt es dir, hier die Berichte der Userinnen zu zerpflücken? Sie haben es so erlebt, niemand kann und muss hier eine schlüssige und lückenlose Beweiskette liefern. Nimm es hin oder lass es. Man kann natürlich den einen oder anderen Punkt nachfragen.

Übrigens führt dein Link bei mir zumindest ins Leere und nicht auf einen bestimmten Beitrag. Aber auch das ist nebensächlich, denn du hast kein Anrecht auf eine bestimmte Art des Antwortens. Wenn Antworten für dich nicht hilfreich sind, überlies sie oder setze diese Userinnen auf Ignore. Es ist sowieso immer sinnvoller und angenehmer sich mit dem zu beschäftigen, was einem hilft und für einen hilfreich ist.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende
    Geändert von skirbifax (26.09.2019 um 14:07 Uhr)

9. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Man kann natürlich den einen oder anderen Punkt nachfragen. .
    Das mache ich auch, ist ja nicht so, dass ich bei jedem Beitrag alles hinterfrage.
    Mit 1-2 Nachfragungen hinterfragen aber auch vielleicht dann andere ihre Aussagen und ihr Denken über Andere.

10. Moderation Avatar von skirbifax

Das mache ich auch, ist ja nicht so, dass ich bei jedem Beitrag alles hinterfrage.
    Mit 1-2 Nachfragungen hinterfragen aber auch vielleicht dann andere ihre Aussagen und ihr Denken über Andere.
    ... ist das deine Intention? Ich dachte es ginge um einen Erfahrungsaustausch?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern

Moderatorin für:

Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte