+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Warum dieses Geschwafel und dann nix mehr?

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Das baut sich halt so auf, ein Wort, ein Gedanke ergibt das nächste, den nächsten ... Und schon sind sie mitten im Austausch.

Aber dieser Typ sieht danach aus, als würd ihm das "Geschwafel" völlig reichen. RL braucht er momentan gar nicht so.
    Also wie im wahren Leben, die Schwafelheinies kann man einfach abhaken und weiterziehen.

2. Moderation Avatar von ganda55

Eigentlich schon. Ich würd ja beim Kennenlernen auch so gar nix über die Vorgängerinnen wissen wollen. Schon das wäre ein off-Kriterium. Was einer TUT finde ich entscheidend und sagt viel mehr aus.
    Der Adler fängt keine Mücken.

Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

3. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    beim Kennenlernen auch so gar nix über die Vorgängerinnen wissen wollen. Schon das wäre ein off-Kriterium
    Kommt drauf an. Da wird es auch weniger schlimme Fälle geben und paar Vorgängerinnen wird es schon geben. Ich würde da einfach vom Bauch her entscheiden, wie problematisch mir das vorkommt. Dies auch gern mit ein paar Tagen Abstand zum Treffen. Auffällige Problembeladene würde ich sicher nicht daten. Das soll dies nicht heißen.

4. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Margali62 Beitrag anzeigen
    steht im EP.
    Aaaah! Danke. Ich bin heut irgendwie mit Blindheit geschlagen.

5. Registriert seit
    14.07.2019

Vergucken im Sinne von super interessant, optisch und intellektuell mein Typ, Interessen passen, würde ihn wirklich gerne näher kennenlernen. Nicht im Sinne von verliebt.

6. Avatar von Klecksfisch

Wenn Mann auf Komplimente aus ist, dann fängt Mann am besten gleich damit an, die Gewissheit ist groß, daß etwas zurückkommt. Hast du nicht gemacht? Dann ist er weg.

Solche Typen habe ich quer gefressen.

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

7. Registriert seit
    21.04.2009

Zitat Zitat von fromanotherplanet Beitrag anzeigen
    Also wie im wahren Leben, die Schwafelheinies kann man einfach abhaken und weiterziehen.
    Also sooo pauschal kann man das jetzt auch nicht sagen. ;-)
    Meine langen Beziehungen waren eigentlich auch genau so Schwafelheinis - und ich bin genauso. Aber trotzdem sehr konstant und beständig.

Aber klar, es gibt natürlich auch die, für die es dann ein Strohfeuer ist

8. Registriert seit
    21.02.2019

Beim Onlinedating ist es wichtig, dass man nicht länger als 2-3 Wochen schreibt. Dann sollte es bei Interesse auch schon zu einem Treffen kommen (Kaffee trinken oder so).
    Vorher würde ich da emotional auch gar nicht so viel "investieren".
    Auch als Frau ruhig konkret fragen "Hey hast Du morgen Nachmittag Zeit für einen Kaffee?"

Dann merkt frau auch relativ schnell, ob sie es mit einem "Schwafelheini" zu tun hat, der nur den Bauch gepinselt haben möchte und spart sich das zeitfressende und erfolglose Schreiben.

Und ja was der Typ bei Dir macht ist ganz klar "warm halten". Der hat parallel mit mehreren Frauen geschrieben, eine ist jetzt gerade interessanter. Die muss er jetzt erstmal abchecken und danach kommt er vielleicht konkret auf Dich zurück. Da würde ich aber nicht drauf warten. Nummer löschen fertig. Wenn er dann nochmal "ankommt" kann man schön fragen "Sorry, wem gehört die Nummer denn?"

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234