+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

1. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Warum dieses Geschwafel und dann nix mehr?

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Erst recht auf Tinder, dem Königreich der Unverbindlichkeit?
    Nö. Das war vor, sagen wir mal, sieben, acht Jahren sicher so, hat sich aber geändert. Ich kenne diverse Beziehungen, die dort entstanden sind und habe selbst über Tinder sehr nette Leute getroffen, mit denen es dann aus anderen Gründen nicht funktioniert hat.

2. Avatar von ja-aber

Zitat Zitat von Hortensie79 Beitrag anzeigen
    Aber auf meinen Vorschlag, dass wir uns treffen sollten, kam die Antwort: sollten wir! Und das war´s, kein Vorschlag wann oder so.
    Warum wartest Du auf einen Vorschlag von ihm? Schlag ihm ein Treffen vor, ganz konkret, am Wochenende, abends. Wenn er dann rumeiert, dann sag DU IHM ab. Bleib nicht passiv! Meine Prognose: er hat gerade eine bessere Option gefunden.

3. Avatar von PinkPoodle

Hinhaltetaktik! Er schreibt sicher noch mit anderen Frauen.

Als ich noch in den Singlebörsen unterwegs war, habe ich auch viel mit Männern geschrieben. Ein Treffen kam nicht zu Stande, da ich wusste es wird eh nichts, von mir aus. Schreiben war unterhaltsam. Wahrscheinlich geht es ihm auch so.

Du hast ihm ein Treffen vorgeschlagen, er ist darauf jetzt nicht so wirklich eingegangen. Ich würde da nicht weiter nachfragen.

4. Registriert seit
    14.07.2019

Gut, konkret habe ich kein Treffen vorgeschlagen. Andere Optionen hat er sicherlich, so kommt es mir auch vor.

Ich finde es einfach unfair, so mit Menschen zu spielen. Mal abgesehen von meiner scheinbar oben geschriebenen "dörflichen Naivität".

Mich persönlich würde so ein Schreiben nicht unterhalten, sondern anstrengen, wenn mich die Person eigentlich nicht interessiert.

5. Registriert seit
    20.11.2016

Ich würde nicht sagen, dass du ihn nicht interessierst. Das tust du sicherlich. Nur nicht so wie du willst. Ich sehe bei ihm auch eher Zeitvertreib und Egopush, sonst hätte er längst ein Treffen vorgeschlagen. Wie lange kennt ihr euch?

Ich bin auch für Treffen vorschlagen. Wenn er dann immer noch nicht konkret wird, sagst du ihm freundlich, dass es dir doch zu dumm wird. Du suchst ja keinen Brieffreund.ich bin ziemlich sicher, dass er das nicht erwartet.

6. Avatar von Spadina

Immer das Gleiche. Man beschreibt einem wildfremden Menschen schon bevor man ihn gesehen hat, sein ganzes Leben, derjenige geht drauf ein, man fühlt sich ja soooo angenommen. Und man weiß gar nicht, ob der einen nicht bereits seit Beginn völlig verarscht. Wer sich nicht treffen will, bekommt zu Hause Bratkartoffeln serviert. Und nicht am Tisch zu erscheinen, könnte Ärger bringen...

Jemand ist interessant?

Ist ja gut, dann aber s o f o r t treffen. Da weiß man gleich, ob man den anderen auch riechen kann, sieht, ob die Fingernägel sauber sind, ob der Zahnzustand nicht ruinös ist. Und ob er so sympathisch ist, dass man ihm erst mal vorsichtig wichtige Dinge aus seinem Leben erzählt.

Auch das ist noch keine Garantie auf eine zu erwartende Silberhochzeit, schützt aber davor, Dinge zu erzählen, wo er sich vielleicht später schenkelklopfend drüber auslacht.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

7. Registriert seit
    09.01.2019

Zitat Zitat von Hortensie79 Beitrag anzeigen
    Gut, konkret habe ich kein Treffen vorgeschlagen. Andere Optionen hat er sicherlich, so kommt es mir auch vor.

Ich finde es einfach unfair, so mit Menschen zu spielen. Mal abgesehen von meiner scheinbar oben geschriebenen "dörflichen Naivität".

Mich persönlich würde so ein Schreiben nicht unterhalten, sondern anstrengen, wenn mich die Person eigentlich nicht interessiert.
    Meinst Du damit ihn? Wo tut er das denn? Und wie?

8. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    das habe ich mich auch gefragt.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

9. Avatar von Spadina

Foren sind voll von zumeist Frauen, denen es ebenso geht, sie wissen wollen w a r um .

Welch ein verschwendeter Energieaufwand. Solche Typen erklären sich nie, freuen sich aber, es mal. wieder geschafft zu haben, um sich dann zu verdünnisieren. Ghosting eben.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

10. Registriert seit
    20.11.2016

Zitat Zitat von MannMann Beitrag anzeigen
    Ich denke, sie fühlt sich veräppelt, weil er ihr sagt, wie wichtig sie für ihn geworden ist, aber keine Anstalten macht, näher zu kommen.
    Dass er jetzt den Kontakt abbrechen will und sich langsam ausschleichen will, ist ihre Interpretation, das stimmt. Vielleicht gibt es andere Gründe, weshalb er jetzt weniger schreibt.

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte