+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

  1. Registriert seit
    08.09.2019
    Beiträge
    3

    Füßeln Bedeutung

    Spricht man auch von Füßeln, wenn ein Mann am runden Tisch neben mir sitzt und ständig mich am Knie mit seinem Knie berührt? Und das öfters hintereinander?

    Es ist auch so dass er öfters mit einer anderen Frau schreibt. Ich weiß auch nicht ob sie nur Freunde sind.

    Einmal habe ich mein Fuß weggezogen und dann hat er immer noch versucht, mein Knie zu berühren.

    Ich verstehe nur nicht, warum er mich immer beobachtet und mein Knie öfters berührt und dann immer mit einer anderen Frau schreibt. Manchmal fühle ich mich, als wenn er mit mir Spielen würde. Oder denkst Du, wenn er oft mein Knie berührt, dass er das dann ehrlich meint?

  2. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4.543

    AW: Füßeln Bedeutung

    Warum fragst du ihn nicht einfach, was das soll?
    Alternativ, sagst ihm, dass er das lassen soll?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"


  3. Registriert seit
    25.09.2017
    Beiträge
    256

    AW: Füßeln Bedeutung

    Er will wissen ob bei Dir was gehen würde. Bisschen schwach, wenn Du mich fragst.


  4. Registriert seit
    08.09.2019
    Beiträge
    3

    AW: Füßeln Bedeutung

    Aber das ist auch so, dass er öfters mit einer anderen Frau schreibt.Ich weiß nicht ob die nur befreundet sind.Ich verstehe nur nicht warum er das bei mir macht,wenn er sich in jemand anderes verliebt hat.Weil das mit den berührungen waren nicht sooft hintereinander Zufälle.Ich will ja auch nicht blöde da stehen,wenn ich ihn darauf anspreche. Ich denke,dass er dann sagen würde dass das nur ein Zufall war.Ich habe ihn schonmal vor ca. 1 Jahr gefragt, ober sich in mich verliebt hat und da hat er mir gesagt,dass wir nur Freunde sind. Und jetzt beobachtet er mich schon seit längerem und jetzt berührt er mich auch noch und dann schreibt er immer mit der Frau.

  5. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.510

    AW: Füßeln Bedeutung

    Zitat Zitat von Jeanette786 Beitrag anzeigen
    Aber das ist auch so, dass er öfters mit einer anderen Frau schreibt.Ich weiß nicht ob die nur befreundet sind.Ich verstehe nur nicht warum er das bei mir macht,wenn er sich in jemand anderes verliebt hat.Weil das mit den berührungen waren nicht sooft hintereinander Zufälle.Ich will ja auch nicht blöde da stehen,wenn ich ihn darauf anspreche. Ich denke,dass er dann sagen würde dass das nur ein Zufall war.Ich habe ihn schonmal vor ca. 1 Jahr gefragt, ober sich in mich verliebt hat und da hat er mir gesagt,dass wir nur Freunde sind. Und jetzt beobachtet er mich schon seit längerem und jetzt berührt er mich auch noch und dann schreibt er immer mit der Frau.
    Willst DU denn was von ihm oder warum ist dieses Berühren so wichtig, dass du drüber nachdenkst?
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."


  6. Registriert seit
    08.09.2019
    Beiträge
    3

    AW: Füßeln Bedeutung

    Ja ich habe mich schon in ihn verliebt.Aber ich will auch nicht dass es so schwierig zwischen uns wird.Ich verstehe nicht,warum er das alles machen sollte wenn er sich nicht in mich verliebt hat.Ich weiß auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll,.

  7. Avatar von Roundabout
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    1.510

    AW: Füßeln Bedeutung

    Zitat Zitat von Jeanette786 Beitrag anzeigen
    Ja ich habe mich schon in ihn verliebt.Aber ich will auch nicht dass es so schwierig zwischen uns wird.Ich verstehe nicht,warum er das alles machen sollte wenn er sich nicht in mich verliebt hat.Ich weiß auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll,.
    Der denkt sich wahrscheinlich gar nix dabei und schaut halt mal, was geht, flirtet ein bisschen.
    Und hält sich gleichzeitig noch andere Interessentinnen warm.
    Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll, und dann kann ich auch, wenn ich muss. Denn die können sollen, müssen wollen dürfen.

    "Es gibt zwei Wege aus der Dunkelheit. Entweder Du machst Licht, da wo Du bist, oder Du gehst in die Sonne."

  8. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    63.799

    AW: Füßeln Bedeutung

    Zitat Zitat von Jeanette786 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll.
    Ganz einfache Aufforderung: Möchtest du dich zu deinen Beinen (Füßen) setzen? Wenn er also mehrfach deine Beinnähe sucht, du das nicht einordnen kannst, kannst du ihn einfach fragen, was er bezweckt oder eben ihm anbieten, dass ihr Platz tauscht, dann sitzt er bei seinen Füßen/Beinen.
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  9. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.335

    AW: Füßeln Bedeutung

    Wenn er dabei nicht das Gespräch mit Dir sucht, oder wenigstens Blickkontakt, dann würde ich ihm auch irgendwie zu verstehen geben, dass er damit aufhören soll.

    Andernfalls könntest Du ja da anknüpfen, wo ihr offenbar aufgehört hattet: Ob er meint, das Füßeln unter bloßen Freunden üblich sei, aha soso, und wie es der Frau so geht, mit der er regelmäßig schreibt...
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)

  10. Avatar von Marta-Agata
    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    12.409

    AW: Füßeln Bedeutung

    Er soll doch gar nicht aufhören.
    Sondern sie möchte, dass das etwas bedeutet.

    Schreibt ihr euch denn auch?
    In welchem Zusammenhang trefft ihr euch denn?
    Zu zweit?
    Oder in der Clique?

    Schlag ihm vor, etwas mit dir zu zweit zu unternehmen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •