+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

1. Registriert seit
    06.09.2019

Ich hab ein Problem

Ich bin in eine Frau verliebt die ich schon seit der Kindheit kenne.🙂 Ich wollte sie nach einem Date fragen. Aber sie hat gerade frisch ihren ersten Freund.😖 Sind seit ca. 2 Wochen zusammen.
    Jemand tipps wie ich den Typ loswerde.😨 Oder irgendwelche anderen Tipps die mir helfen können , eine Chance bei ihr zu bekommen😞. ( Sie weiß nicht das ich sie liebe).😥

2. Avatar von Marta-Agata

AW: Ich hab ein Problem

Ein bisschen mehr müsstest du schon erzählen.
    Wie alt seid ihr ungefähr, seid ihr befreundet?

Auch wäre der Thread unter "Kennenlernen" besser aufgehoben, da würdest du mehr Antworten bekommen.
    Vielleicht machst du noch einmal einen Thread auf?

3. VIP Avatar von Orange

Ich verschiebe diesen Thread ins Kennenlernen, hier im Willkommensforum ist er nicht richtig

4. Avatar von Klecksfisch

Zitat Zitat von Gordonowski Beitrag anzeigen
    Ich bin in eine Frau verliebt die ich schon seit der Kindheit kenne.�� Ich wollte sie nach einem Date fragen. Aber sie hat gerade frisch ihren ersten Freund.�� Sind seit ca. 2 Wochen zusammen.
    Jemand tipps wie ich den Typ loswerde.�� Oder irgendwelche anderen Tipps die mir helfen können , eine Chance bei ihr zu bekommen��. ( Sie weiß nicht das ich sie liebe).��
    Was hast du mit dem Mann zu tun. Wie alt bist du?

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

5. Registriert seit
    21.04.2014

Ich würde auf deutlich unter 20 tippen.

Du kannst ihren Freund gar nicht los werden, Mafia Methoden wie im See versenken fallen raus.

Wenn ihr euch seit der Kindheit kennt, seid ihr befreundet oder kennt ihr euch nur "vom Sehen"? Also, man weiß, wie jemand aussieht und heisst, grüsst sich vielleicht, aber hat keinen regelmäßigen Kontakt.

Eigentlich kannst du nichts tun ausser dich ihr "gut zu verkaufen" und abwarten.

6. Registriert seit
    06.09.2019

Der Mann ist mein Großcousin. Hab ich heute erfahren. Und ich bin 18 Jahre alt

7. Avatar von animosa

Du kannst es ihr sagen, dass du verliebt bist.
    Sie kann dann ggf. neu entscheiden.
    Wir kommen zum Mond, aber nicht mehr an die Tür des Nachbarn.

8. Registriert seit
    28.12.2016

Sie sind seit 2 Wochen zusammen und wollen in 2 - 3 Jahren heiraten...

Ich habe ein Problem

So so....

9. Registriert seit
    06.09.2019

Nein das wird sie nicht machen😥. Sie ist eine Person die treu zu ihren Freunden steht

10. Avatar von animosa

Was wird sie nicht machen?

Wenn es um die Zukunftsplanung geht, dann hat das nichts mit Treue zu Freunden zu tun. So eine Entscheidung ist viel weitreichender. Das kannst du gar nicht wissen, wie sie entscheidet. Das geht ja nach dem Herzen.

Es kann natürlich sein, dass sie dich nicht liebt. Vielleicht weißt du das. Aber vielleicht täuschst du dich auch. Auf jeden Fall hättest du dann Sicherheit. Und du müsstest dir nicht irgendwann vorwerfen, ihr das nicht gesagt zu haben. Es kann ja auch sein, dass sie dir in vielen Jahren mitteilt, dass wenn sie das geahnt hätte…

So etwas habe ich schon erlebt. Bei einer Freundin. So dumm kann man gar nicht denken.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte