+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

  1. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    661

    AW: Wie kann ich ihm den Übergang zur Freundschaft leichter machen?

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass dein Ego ein wenig beleidigt ist, dass er nicht nach deiner Pfeife tanzt?

    Vllt. dachte er, er kann / will befreundet sein und stellt jetzt fest, er kann / will es doch nicht. Dann ist er kein Lügner.
    Sehe ich ähnlich. Lügner finde ich in diesem Zusammenhang sowieso ein viel zu hartes Wort. Ich denke, dass es zumindest temporär für Euch beide besser wäre, den Kontakt jetzt erst mal stark einzuschränken. Eure jeweils mit dem anderen verbundenen Ziele sind (derzeit) einfach nicht kompatibel.

  2. Avatar von Spooks
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2.622

    AW: Wie kann ich ihm den Übergang zur Freundschaft leichter machen?

    Zitat Zitat von LalaLeleLulu Beitrag anzeigen
    Ist dir klar, dass du einen Lügner in Schutz nimmst? Er hat ja vorher gesagt, dass er auch befrundet sein will (offensichtlich eine Lüge)!
    Eieiei....
    das hab ich auch schon ein-, zweimal gehört!
    Von erwachsenen Männern, mit denen ich einen Beziehungsversuch gestartet habe und nach relativ kurzer Zeit feststellte- äh, nö, lassen wir das lieber!
    Da war ich dann auch eine Lügnerin!!!
    Schließlich hatte ich vorher noch gesagt, ich wolle mit ihnen zusammensein!
    Und das muss dann für alle Zeiten gelten, egal welche Dinge vorkommen, wie sich meine Gefühle entwickeln und vor allem egal, welche charakterlichen Defizite zutage treten (welche sich während des kennenlernens schon abzeichneten und nach dem Beenden groteske Auswüchse annahmen).

    Tut mir leid, LalaleleLulu, aber ich finde deine Denkweise und deine Erwartungen mittlerweile nur noch kindisch und egoistisch.
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •