Thema geschlossen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. Inaktiver User

Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? 💔

Hallöchen,
    Ich hab folgendes Problem und wollte mal Fragen ob es mir nicht so alleine geht? Und was man dagegen tun kann um jemanden zu vergessen?

"Die Geschichte lautet "
    Und zwar hab* ich Werbung für meine Gruppe gemacht und bin zufällig auf jemand gestoßen der in meiner Nähe wohnt und hab ihn einladen in meine Gruppe zu kommen. 😊
    Und dann hab wir uns in der Gruppe ein bisschen unterhalten und sind dann ins Gespräch gekommen und festgestellt das wir viele gemeinsame Interesse hab.*
    (Soweit so gut)* Hab viel Zeit miteinander verbracht im schreiben und hab immer mehr gefallen aneinander gefunden.
    Manchmal hab ich mich aber auch Unterdruck gefühlt weil er alles immer so schnell wollte und ich ehr schüchtern und zurückhaltend bin.
    Dann hat er mich eben überredet das wir telefonieren und ich hat davor große Angst davor und wollte eigentlich nur 10 Minuten erstmal daraus würde dann drei Stunden. Und es hat sich richtig angefühlt mit ihm zu sprechen. (Wo ich vorher so Angst hat) Das hab wir dann fast jeden Abend gemacht wenn er Zeit hatte.😊
    Nach einer Woche oder so genau weiss ich das nicht mehr genau.
    Wollte er auf einmal mit mir Skype und ich hab totale Panik bekommen... Vllt finde er mich ja nicht hübsch o. so?* Also weil er das so wollte und ich ihn kein Wunsch abschlagen könnte. Also wir dann miteinander Skype und ich hab mich dabei sehr unwohl gefühlt und ich könnte ihn auch in die Augen schauen... 😔😔 Aber von Mal zu Mal würde es dann immer besser und ich war happy.
    Dann hat wir soo Sehnsucht nach einem 1. Date das wir uns Mal treffen und Live erleben und nicht nur über das Handy. Ich hab bestimmte Ort für uns rausgesucht um uns zu treffen. Ein Tag davor gab es Stress und eigentlich wollte ich zu diesem Date nicht hin fahren weil ich mich über seine Verhalten geärgert hab.* Dann hat meine innere Stimme gesagt : ich würde was verpassen und ich würde es bereuen diese Mann nicht kennenlernen zu haben.
    (hätte ich man nicht auf sie gehört) 😔
    Also bin ich unsere erste Date gefahren ohne ein bisschen nervös zu sein o. aufgeregt...* Nur ein komische Gefühl im Bauch.
    Dann hab ich ihn gesehen und ich müsste sofort lächeln und stahlen bis über beide Ohren. Aus mir kam nur ein kleines Hey raus und er nahm mich sofort in den Arm und wollte mich nie wieder los lassen. (Was ich bissel übertrieben fand aber auch süss) . Das er sich so gefreut hat mich zusehen.*
    Es war ein sehr schönes schönes erstes Date was ich jemals erlebt hab. Weil davon hat ich sowas noch nie gemacht und auch kein Date gehabt. 😊
    Die Details lass ich jetzt mal weg!* (Hihi)
    Dann sind wir wieder nach Hause gefahren und wir haben uns weiter am Handy geschrieben und gesehen.
    Dann war natürlich die Sehnsucht groß und wir wollten uns so schnell wie möglich wieder sehen.
    Ich müsste natürlich immer gucken das meine Eltern von der ganze Sache nix mitbekommen
    Weil ich wollte sie nicht verrückt machen wenn ich selbst nicht weiss wo es mit jemanden hinführt.
    Also hat er geguckt wann er zwei Tage sich in seinem komische Beruf frei nehmen kann. Also bin ich nach der Arbeit zu ihm hoch gefahren und* er hat mich an einer bestimmten Stelle abgeholt und wir sind dann zu ihm gefahren.
    (naive Kuh ohne Erfahrung)
    Und hab uns zusammen das Finale von Lets Dance angesehen. Und hab zusammen Zweisamkeit genossen.. Was ich eigentlich sehr schön fand mit ihm zu kuscheln und zu küssen.
    Dann wollte er immer mehr und ich hab mich einfach drauf einlassen und hinreißen lassen Und es ging natürlich von uns beiden aus.* Es war sehr schön alles bin dahin... Wir haben zusammen gelebt ob wir schon 2 Jahre o., so zusammen war. 😊
    Er sagt auch immer unsere zu Hause und das wir zusammen Familie gründen.
    (naive Kuh ohne Erfahrung)
    Dann muß ich leider wieder fahren weil ich Arbeit müsste. 😒 Und er hat mich wieder zu meinem Auto gebracht.
    Und bin dann wieder nach Hause gefahren und er auch wieder.* (weil ich Arbeiten müsste)
    Und zu Hause ging dann los das ich auf einmal angefangen hab zu weinen weil ich von ihm getrennt war. 😏* Wo wir uns doch gerade gesehen haben aber am nächsten Tag warst wieder weg.
    Und dann ging es los das Drama!
    Also das erste was mir spanisch vorgekommen is. Das ich bei Facebook geguckt hab und er mich aus seiner Freundschaftliste geworfen hat. Hab ich ihn danach gefragt Warum er mich aus der Liste geworfen hat und er hat gesagt er hätte nicht mich rausgeworfen. Sondern das hätte Facebook gemacht und angeblich wer auch aus seiner Familie auch raus geworfen. 🙄🙄🙄
    Wir haben miteinander geschrieben wie immer und dann würde er auf einmal merkwürdig und komisch zu mir..**
    Ich hab immer wieder nach gefragt wann wir uns wieder treffen wollen? Da war schon 2 Wochen vergangen. Und er immer er muss Arbeit o. seine Familie o. irgendwas anderes...
    Dann hab ich mir das Schauspiel weiter angeguckt und wieder gefragt ob wir uns nicht Wiedersehen wollen....
    Und wie das mit uns weiter gehen soll u.* ob er mich überhaupt noch weiter kennen lernen möchte und ob er die Beziehung weiter führen möchte.
    Und er wüsste darauf kein Antworten.🙄 Und ich hab dann die Sache zwischen uns beendet. Und am nächsten Tag hab ich geschrieben das wir Freunde bleiben und weiterhin im Kontakt bleiben. Aber zu diesem Zeitpunkt andere Sachen im Kopf statt seine hysterische Freundin die Mal wieder rum stresst wegen ein nächste Date.
    Und ich hab davon nix mitbekommen weil er eine verschlossene Buch ist. Und immer alles mit sich selbst ausmacht. 😏
    Sonst hat er mir gesprochen über seine Familie o. was los war hat er mir immer alles erzählt....
    Und dann kam der Oberhammer das ich von seiner WhatsApp Staus lesen muss was in seinem Leben abgeht.* (das hat mich echt getroffen) Das er mir so wenige vertraut.
    Er war in stiller Trauer weil jemand aus der Familie gestorben ist
    Ich wollte trotzdem für ihn da sein und ihm halt geben.
    Aber alles was ich gemacht hab fand er doof o. es kam nur gleichgültig o. seine Laune war kaum zu ertragen... Hab ihn sogar Angebot das ich zu ihm komme damit er nicht die ganze Zeit darüber nachdenken muss. Aber er hat sich in Arbeit vergraben wie immer halt.
    Wo ich auch gerade dabei war meine Schmerz zu verarbeiten und selbst nicht klar kam damit.
    Ich wollte ihm damit nicht belasten! Das war mir wegen ihm so schlecht ging. 😒 Also hab ich ihn erstmal nicht mehr weiter geschrieben o. Ihn anrufen. Und ihn in Ruhe gelassen! Ob es die richtige Entscheidung war weiß ich leider nicht.
    Hab erstmal überall raus genommen das ich seine Namen nicht jeder Tag vor der Nase hab u. seine Bilder gelöscht außer die gemeinsame.
    Wir sind ja noch in meiner gemeinsamem Gruppe und dort ignoriert er mich.
    Und trotzdem muss ich jeden Tag an ihm denken und ich vermisse ihn sehr mit ihm nicht zu schreiben seine Stimme o. seine Lachen und wie er von seinem Tag erzählt und die abendlich Telefonat.
    Ich hab natürlich auch mit Bekannten darüber gesprochen und sie sagt mir ich soll ihn vergessen und er wer es nicht wert und hat kein Chance verdient und seine Charakter wer zum kotzen.
    Aber wie soll ich ihn bloß vergessen? Wenn er immer zu in meine Kopf und Herz is und ich kann nix dagegen tun kann.
    Ich versuche mich abzulenken und nicht daran zu denken aber es hol mich immer wieder ein und dann fang ich an zu weinen weil es mir das Herz bricht.

Was soll ich tun? Soll ich ihn anschreiben o. Ihn anrufen o. Soll ich ihn weiter vergessen?

Danke schon mal für alle Antworten ❤️
    Sandra

2. Registriert seit
    03.07.2012

AW: Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? 💔

Schmeiß ihn aus Deiner Facebookgruppe, lösche seine Nummer und fertig.

3. Registriert seit
    20.11.2016

AW: Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? ��

Der Liebeskummer vergeht. Du musst es nur eine Weile aushalten.

4. Avatar von Opelius

AW: Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? ��

Er war in stiller Trauer weil jemand aus der Familie gestorben ist
    Das ist eine der klassischen Ausreden für eine Absage. (Google mal nach den besten Ausreden für eine Absage eines Dates, die findest Du immer dabei).

Du musst auch den Kerl, wie Du es in Deiner Überschrift andeutest, nicht VERGESSEN. Es ist eine Erfahrung, die die für den Rest Deines Lebens bleibt. Merke es Dir gut!

Wenn Du Dir einen Rest an Stolz bewahren möchtest, rennst Du ihm nicht hinterher und löschst alle Verbindungen.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

5. Registriert seit
    21.02.2019

Oh je Du Arme!
    Ich glaube so eine Erfahrung machen alle von uns früher oder später.
    Ich vermute mal er hat beim letzten Treffen gemerkt, dass er Dich doch nicht soooo toll findet und seine Euphorie für Dich flaute plötzlich ab. Oder sein "Jagdinstinkt" war befriedigt, weil er Dich im Bett hatte.

So einem Idioten solltest Du nicht hinterher trauern. Ich verstehe aber, dass Du jetzt Kummer hast nach der Aktion. Am besten lenkst Du Dich ab (Sport, andere Hobbies, mit Freundinnen treffen, lustige Filme gucken, gutes Buch lesen), löscht seine Nummer und wirf ihn auch aus der FB Gruppe! Klarer Cut hilft am besten bei Liebeskummer. Die gemeinsamen Bilder würde ich auch löschen.

Sowas kann Dir leider noch häufiger passieren. Pass bitte gut auf Dich auf! Und benutz immer schön Kondome! Bei solchen Typen weiß man nie, was die schon "mit sich rumschleppen".

6. Avatar von Loop1976

willkommen in der bri

wenn man jemanden vergessen möchte (möchtest du wirklich?) ist, keinen kontakt zu demjenigen zu haben. du musst ihn nicht in deiner gruppe haben. da war er ja vorher auch nicht drin. und dann absolute kontaktsperre.

liebeskummer ist wie ein entzug. es wird jeden tag ein wenig besser. der entzug bedeutet aber auch, keinen zugang mehr zu dem „stoff“ zu haben. also kontaktsperre auf allen kanälen. du musst ihn nicht mehr kontaktieren. das hast du zur genüge getan.

der mann will nicht. warum auch immer. lass ihn los.

das liest sich alles sehr merkwürdig. auch von deiner seite.

das schönste date, dass du je hattest. wobei du noch nie eins hattest. deine zier mit ihm zu telefonieren. deine ganze geschichte liest sich eben als solche. als geschichte.
    aber das ist ja nicht das thema.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

7. Inaktiver User

Du Arme. Liebeskummer tut weh... und er wird vergehen, auch wenn man das in dem Moment gar nicht glauben kann.

Wie alt bist du eigentlich?
    Wieso durften deine Eltern nichts mitbekommen?

8. 27.08.2019, 09:23

Grund
    gelöscht crossposting und OT !

9. Avatar von ja-aber

Ich würde erst einmal aufhören, Dich Dich Deinen Eltern gegenüber zu rechtfertigen und Dinge zu verheimlichen. Du bist ja zumindest mal 18, wenn Du allein Auto fährst, und damit erwachsen. Das würde ich aufhören und selbstbewusster werden.

Der Mann hat wohl eher mit Dir gespielt, leider. Das tut mir sehr leid.

10. Registriert seit
    26.01.2009

Das ist Liebeskummer, tja, das muss man leider aushalten, auch wenn man sich überhaupt nicht vorstellen kann dass das jemals wieder aufhören könnte...

Doch tut es!

Klare Ansage, er will Dich nicht, warum spielt keine Rolle, es passt einfach nicht! Lass ihn gehen, aus Deinem Kopf und Deinem Herzen!!!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

11. Inaktiver User

[@Opelius, also bitte das war kein klassische Ausrede sondern die Wahrheit!
    Er is in stiller Trauer o. Jetzt nicht mehr (Kp) aber der Familienmitglied lag vorher schon im kh bevor wir uns kennen gelernt hab.
    Und sie Familie hat es schon geahnt das es vllt jetzt zu Ende geht.
    Is ja auch nicht so leicht sowas wegzustecken.

[editiert]
    Geändert von Margali62 (27.08.2019 um 21:10 Uhr) Grund: editiert Zitat entfernt

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte