Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 43 von 43

  1. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.140

    AW: Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? 💔

    Liebe Sandra 89
    erst mal wünsche ich Dir viel Kraft zum überwinden Deines Liebeskummers.
    Sicher machst Du gerade eine schwere Zeit durch aber ich kann Dir aus meiner eigenen langjährigen Erfahrung versichern das geht vorbei .
    Leider muss ich sagen dass für mich so einiges schwer verständlich zu lesen war in Deinem Beitrag daher meine Frage :
    Du schreibst ganz am Anfang dass Du noch nie ein so schönes Date hattest wie mit ihm dann kam noch dass Du noch nie ein Date hattest -
    danach noch Du hattest noch nie eine Beziehung vor ihm - später schreibst Du von anderen Beziehungen welche Du schneller vergessen konntest als ihn der Dir richtig im Kopf herumhängt ?
    Was ist denn nun richtig? Hattest Du nun vor ihm schon Beziehungen oder nicht ?
    Es wäre schön wenn Du bei der Wahrheit bleiben könntest - danke

    Solche Aussagen von Dir und dann noch Dein patziger Ton wenn ein User Dich nur leicht kritisiert zeigen kein so schönes Bild von Dir auf .
    Und Deine Reaktionen sind auch für mich ( sorry ) eher die eines Teenagers als einer erwachsenen Frau .
    Leider muss ich sagen verhältst Du Dich für mich ziemlich widersprüchlich und daher weiß ich auch nicht genau was Du eigentlich erwartest ?

    Liebeskummer haben und hatten wir alle mal aber wenn ich mich zurück erinnere war er für mich mit 29 nicht mehr so tragisch wie mit 15 zumindest nicht wenn mich ein Mann so behandelt hätte wie Dein Ex Dich .
    Man entwickelt ja sich ja weiter und wird reifer und kann dann ( hoffentlich ) auch besser mit einer Trennung umgehen

    Natürlich empfindet jeder anders und das ist ja auch gut so daher wünsche ich Dir dass Du ihn bald abhaken kannst und nicht zu lange an ihm festhälst denn ich denke so richtig ehrlich hat er es mit Dir wohl nicht gemeint .
    Das zeigt sich auch darin etwas dass er nachdem er Dich im Bett hatte sich relativ bald verabschiedet hat .
    Das lässt erahnen was sein eigentlicher Grund war mit Dir anzubändeln .
    Also versuche diese Geschichte so schnell wie möglich zu verarbeiten und gebe diesem Typen nicht mehr den Raum wie bisher ich denke den verdient er nicht .

    Es ist natürlich nicht leicht für Dich wenn Du erfahren musst dass der Mann den Du ehrlich gern hattest Dich mehr oder minder nur ins Bett bekommen wollte .
    Aber es ist zumindest eine Erfahrung die Dich weiterbringt und beim nächsten vielleicht entspannter sein lässt .
    Zumindest war es bei mir so

    Ich wünsche Dir alles Gute 🌻


  2. Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    138

    AW: Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? 💔

    Schade, TE, dass du dich schon wieder gelöscht hast.

    Wenn du in Zukunft einen Mann für dich begeistern möchtest, solltest du schon noch ein wenig an dir "arbeiten".
    Du wirkst schon sehr unerfahren - was sicher nicht schlimm ist - und ja, aber auch sehr bedürftig.
    Anstatt hier auf die Ratschläge einzugehen, wirst du ungehalten und agierst wie ein kleines Kind.... dein Schreibstil entspricht auch nicht dem einer erwachsenen Frau.

    Vielleicht kannst du schon mal ansetzen.

    Es ist nicht schön, was dir passiert ist und Liebeskummer ist schlimm, ja.
    Ich denke aber auch, dass er da schon deine Naivität für sich genutzt hat. Du bist da halt voller Verliebtheit rein in die Geschichte, hast dich gleich förmlich an diesen Mann gehängt.

    Sandra, vielleicht solltest du schauen, dass du dich mit deinen 29 mal etwas abnabelst von deinen Eltern und dich langsam auf eigene Beine stellst, in dein eigenes Leben gehst.
    Mir scheint es, du brauchst jemanden, der dich führt... wie dieser Mann hier auch.
    Eine fast 30jährige Frau, die noch bei ihren Eltern wohnt und ihr Privatleben nicht preis geben "darf", kann da auch schon etwas kindlich und dementsprechend "fraulich unattraktiv" wirken. (Ich meine das so, dass du ja auch als tolle Frau wahrgenommen werden willst.)

    Wenn du merkst, ein Mann zieht nicht mehr, dann lasse ihn auch... du kannst niemanden zwingen wollen, mit dir zusammen zu sein.

    Ich wünsche dir alles Gute
    Geändert von Cosmonova (28.08.2019 um 13:08 Uhr)

  3. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    12.051

    AW: Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? 💔

    Der User steht auf inaktiv und kann nicht mehr diskutieren.
    Deshalb schließe ich hier ab.

    Margali
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •