Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. Inaktiver User

AW: Warum kann ich ihn nicht VERGESSEN? 💔

Schön für dich bloß das interessiert mich herzlich wenig.
    Ich wollte hier eine ehrliche Meinung!
    Ich kann für meine Rechtschreibfehler leider nix... Und versuche es richtig zu schreiben. Leider gelingt es mir nicht immer 😒
    Nein ich mag es bloß nicht wenn man am Thema vorbei redet.
    Und du kennst mich gar nicht als behauptet hier nicht das ich kein gute Charaktereigenschaft hab.
    (die hab ich mehr als du denkst)

[editiert]
    Geändert von Margali62 (27.08.2019 um 21:17 Uhr) Grund: editiert, unsachlicher Ton

2. Avatar von Kleinfeld

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich wollte hier eine ehrliche Meinung!
    Was sind denn für dich ehrliche Meinungen? Jeder einzelne hat sie dir hier gesagt.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

3. 27.08.2019, 13:31
    Inaktiver User

Grund
    gelöscht, unsachlich und Zitat entfernt

4. Inaktiver User

[editiert]

Wie vorne geschrieben würde zum z. B die Mondkatze! Genau und ich hab es auch zur Kenntnis genommen.
    Aber es nicht um das Thema sondern Warum ich noch mit 29 zu Hause lebe... Und darauf wird umgehackt und sowas geht mir gegen Strich.
    Geändert von Margali62 (27.08.2019 um 21:19 Uhr) Grund: editiert, Zitat entfernt

5. Avatar von Kleinfeld

Es tut mir leid, aber ohne Bezug auf den Schreiber, kann man deine Beiträge wirklich nicht zuordnen.

Ach so. Zustimmung wolltest du? Ok, aber meine ehrliche Meinung ist leider eine andere.
    Ja mei, dann leide halt weiter.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

6. Moderation Avatar von Margali62

Der Strang zur Überprüfung zumindest zur Abkühlung geschlossen. Es erfolgt dann weitere Information.

Es ist zudem nicht gestattet, einen weiteres Thema zu eröffnen.

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

7. Moderation Avatar von Margali62

Guten Abend,

der Strang ist wieder geöffnet.

An dieser Stelle wird an die Regeln dieses Forums erinnert, niedergeschrieben in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Nettiquetteregeln. Es soll respektvoll und sachlich diskutiert werden.

Ich gehe davon aus, dass nun, dass überhaupt hier was lesbar ist, korrekt zitiert wird. Sonst wird zum Lernen und Abkühlen geschlossen.

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

8. Registriert seit
    13.09.2016

Hallo Sandra 89,

natürlich hats Du keine Lust darauf, dass irgend jemand wie ein Lehrer Deinen Schreibstil kommentiert oder die Anwendung der Zitierfunktion des Forums. Ich persönlich finde es auch nicht schlimm, wenn Du formell einen eigenen Stil pflegst und auch nicht, dass Du bei Deinen Eltern wohnst, alles gut.

Was mir auffällt ist, dass Du sehr verletzlich bist. Das ist ja eigentlich etwas Positives weil es schön ist, wenn jemand noch zu ehrlichen Gefühlen fähig ist und dem entsprechend auch enttäuscht werden kann aber ohne Filter immer wieder in die Gefühlsfalle laufen hat etwas Destruktives, etwas Gefährliches weil Du immer mehr investierst ohne Dich immer wieder zu vergewissern, dass Dein Partner entsprechend mitgeht. Du merkst ja selbst, das Du in der Sackgasse gelandet bist und fühlst Dich allein.

Mache doch erst Mal einen Break und überlege, wie es gelaufen ist. Wenn Du dann vergleichst, was Du gegeben hast und was bekommen, dann wird Dir bestimmt bewusst, dass zwischenzeitliches Innehalten und kritischeres Prüfen Dich vielleicht davor beschützt hätten, wie Du Dich jetzt fühlst.

9. Avatar von luftistraus

Hallo TE,

wenn man einen Strang erstellt - erhofft man sich Beiträge mit denen man etwas anfangen kann.

Das in einem Forum viele unterschiedliche Ansichten und Herangehensweisen da sind, ist auch natürlich.

Dein Objekt der Begierde mag einfach nicht mehr. Es gibt da auch keine Pille, das du es vergessen wirst. Und es gibt auch keine Pille, die ihn dir wieder nahe bringen.

Das was der Kerl abgezogen hat, finde ich unter der Gürtellinie. Deswegen frage ich mich, warum du so an ihm hängst?

--------

Die weiteren Möglichkeiten, warum er sich bei dir so plötzlich weg war

1. Er hat ne andere kennen gelernt
    2. Er hat sein Ziel bei dir erreicht
    3. Deine Art und Weise gefällt ihm nicht mehr
    4. Er hat momentan andere Prioritäten
    5. Du warst zu anhänglich

Merkst du selbst nicht, das er dir genug Zeichen gegeben hat? Und du hast ihn immer weiter bedrängt.

Manchmal muss man einfach akzeptieren wenn der andere nicht möchte.

In deinen Beiträgen, zeigst du sehr deutlich, das du wenig Kritikfähig bist bzw. das du schlecht mit Aussagen umgehen kannst, die dir nicht in den Kram passen. So kann man natürlich leben, aber macht einem das Leben nicht einfacher.

Beschäftige dich lieber mit dem was wichtig ist. Warum heulst du einem Typen nach, der dich so behandelt?
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

10. Registriert seit
    25.09.2017

Schräg. Du warst sehr empfänglich, in dem Moment und er hat das total ausgenutzt. Was für ein Arsch.
    In Zukunft doch mehr aufs Bauchgefühl hören. Da hat es nämlich vorher schon gegrummelt aber Du hast Dich mitreißen lassen.
    Obwohl Du Dich über ihn geärgert hast, er ein Tempo vorgelegt hat etc.

11. Registriert seit
    26.10.2016

Der Mann hat eben gemerkt, dass seinerseits aus dem anfänglichen Funkenflug nichts weiteres entsteht.

Das passiert und kann bei jedem Kennenlernen geschehen.

Wenn er wirklich den Tod eines nahen Angehörigen zu verkraften hat, dann sind das einschneidende Erlebnisse, die auch grds. Reflektionen des eigenen aktuellen Lebens umfassen.

Du, als Erwachsene, lebst sehr kindlich - kannst nicht telefonieren, weil Eltern was mitbekommen, musst Ausflüchte für deine Aktivitäten finden,....
    Das ist eben vielen Menschen deines Alters zu kindlich, um mit einem Menschen, der so lebt, ernsthaft eine Beziehung aufzubauen.
    Cave: Beiträge können ggf. marginale Rückstände von Ironie und Sarkasmus aufweisen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie das Posting oder fressen Sie die Verfasserin.

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte