+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

  1. Registriert seit
    23.08.2019
    Beiträge
    1

    Sexuelle Spannung?

    Hallo,
    Ich habe einen Arbeitskollegen, bei dem ich wie elektrisiert bin. Wir sind beide verheiratet und verstehen uns sehr gut, bislang rein freundschaftlich & beruflich. Wir flaxen viel rum, lachen viel und haben viel Spaß, es ist aber kein flirten oder unter der Gürtellinie. Seit einiger Zeit hat sich aber etwas geändert und ich bin absolut erregt in seiner Anwesenheit.
    Wir tauschen tiefe Blicke aus, wenn wir in einem Raum mit mehreren sind, dann zwinkert er mir immer mit beiden Augen zu, wenn sich unsere Blicke treffen. Ich kann kaum klar denken und sprechen, wenn er mit seinen Blicken an mir heftet und wenn wir uns zu zweit unterhalten und uns dabei minutenlang tief in die Augen schauen. Wir nehmen beide die gleichen Posen beim stehen an, wenn wir uns im Gespräch gegenüber stehen und müssen dann darüber lachen. Er schickt mir in E-Mails manchmal Küsschen, was sicher nichts bedeutet, sondern einfach eine Freundschaftsgeste ist. Wenn ich neben ihm stehe, dann bin ich wie unter Strom und erwische mich dabei, wie ich seine Lippen anschaue und nur denke „küss mich endlich“, ich würde ihm am liebsten alles von Leib reißen. Er ist eigentlich nicht mein Typ und ich bin in meiner Ehe glücklich und möchte nichts ändern, aber ich komme gehen diese Erregung in seiner Anwesenheit nicht an. Er berührt mich auch zunehmend, hier mal an die Schulter oder den Arm fassen, da mal anstoßen. Ich bin kein pubertierender Teenager und will auch nicht fremd gehen, weil wir ja beide verheiratet sind, aber sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Spürt er sowas wohl auch? Wie erkenne ich das?
    Es ist wirklich verrückt, aber gefühlt ist die Luft absolut unter Strom, wenn wir in einem Raum sind. Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Natürlich fühle ich mich auch zu meinem Mann angezogen und finde ihn attraktiv und ansprechend, aber in seiner Anwesenheit konnte ich selbst am Anfang nicht nur an sex denken - so wie es jetzt ist.
    Und nein es ist nicht das tolle Bedürfnis weil daheim etwas nicht läut.


  2. Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    917

    AW: Sexuelle Spannung?

    Zitat Zitat von AnnaHody Beitrag anzeigen
    Spürt er sowas wohl auch? Wie erkenne ich das?
    warum ist das wichtig?
    was bezweckst du mit diesem threat?


  3. Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    4.058

    AW: Sexuelle Spannung?

    Zitat Zitat von AnnaHody Beitrag anzeigen
    bt.
    Natürlich fühle ich mich auch zu meinem Mann angezogen und finde ihn attraktiv und ansprechend, aber in seiner Anwesenheit konnte ich selbst am Anfang nicht nur an sex denken - so wie es jetzt ist.

    Vielleicht ist genau das der Grund dafür, dass dein Mann dein Mann wurde? Weil das Gesamtpaket stimmig war?

    Du genießt gerade einen hormongesteuerten Flirt mit einem Kollegen. (Du möchtest aber mehr.)
    Du siehst die Seite, die er dich sehen lassen will. Wie er abends vielleicht phlegmatisch ins Sofa pubst, weißt du nicht. Umgekehrt ist das genauso. Ihr kennt euch kaum.

    Verrenn dich bitte nicht; ich weiß nicht, ob du der Typ wärst für etwas Spaß und dann macht man als Kollegen weiter, als wäre nichts geschehen. Das ist denke ich den wenigsten möglich. Wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass ihr gemeinsam in den Sonnenuntergang reitet, und das ab da über Jahre tut, sollte dir bewusst sein. Kaum existent.

    Was würde also alles ausgelöst werden?
    Was wärst du bereit aufs Spiel zu setzen? Ist es das wirklich wert für dich?
    Wärst du bereit sämtliche möglichen Konsequenzen zu tragen, ohne die Verantwortung auf andere abwälzen zu wollen?

    Hast du schon mit deinem Mann gesprochen, dass dir Lebendigkeit, Spiel, Abenteuer, Aufregung fehlt?

    Wie lange seid ihr zusammen? Willst du etwas ausleben, was du verpasst hast? Wird dir das gerade bewusst?

    Oder dir ist alles egal und du möchtest es einfach genießen? Dann mach das. Nur du entscheidest, wie du damit umgehst.


  4. Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    2.331

    AW: Sexuelle Spannung?

    Ist das wirklich die Frage, die du hast:
    Ob er das auch spürt?

    1. woher sollen wir das wissen?
    2. wenn ja - was willst du machen? Ihn vögeln?
    3. wenn nein - so what?

    Ich würde mir lieber einen Kopf machen, wie ich meine (angeblich) glückliche Ehe nicht gegen die Wand fahre.

  5. Avatar von Alaska
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    12.326

    AW: Sexuelle Spannung?

    Zitat Zitat von AnnaHody Beitrag anzeigen
    ...Spürt er sowas wohl auch? Wie erkenne ich das?
    So wie Du es beschreibst, möchte er ja auf Teufel komm raus mit Dir flirten.

    Aber es könnte trotzdem sein, dass bei ihm nicht viel mehr als Jagdinstinkt dahinter steckt.

    Du müsstest Dich schon konkreter mit ihm austauschen, um Klarheit zu erhalten.
    "But time makes you bolder."
    (Stevie Nicks, Landslide)


  6. Registriert seit
    03.01.2014
    Beiträge
    233

    AW: Sexuelle Spannung?

    Egal was er nun will oder nicht, versetz dich einfach in die Lage seiner Frau. Wie würdest du es denn finden, wenn dein Mann so offensiv mit einer Kollegin flirten würde? Dein Mann wäre wohl auch nicht unbedingt begeistert, wenn er von deinen Gefühlen gegenüber deinem Arbeitskollegen wüsste. Wenn du deine Ehe nicht gefährden willst, halte so gut es geht Abstand von ihm. Kein Rumgeflachse, nur noch sachlicher Umgang.

  7. Avatar von Greenbird0
    Registriert seit
    31.10.2018
    Beiträge
    534

    AW: Sexuelle Spannung?

    Glaube nicht alles, was du denkst

    Elliot bzw Daylong

    R.I.P Mama 22.04.2019

  8. Avatar von Mambi
    Registriert seit
    22.08.2017
    Beiträge
    4.523

    AW: Sexuelle Spannung?

    Was war nochmal so supersexy an einem verheirateten Mann, der auf der Arbeit Kolleginnen anbaggert ....?
    .

    "Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

  9. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.988

    AW: Sexuelle Spannung?

    Bitte bleibt sachlich. Danke.
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

  10. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.988

    AW: Sexuelle Spannung?

    AnnaHody,
    du hast dein Thema in Kennenlernen gestartet, Also hast du ein sexuelles Interesse an einem Kollegen? Der verheiratet ist?

    Was möchtest du denn von dem Mann?
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •