+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Avatar von chaos99
    Registriert seit
    23.08.2017
    Beiträge
    6.766

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt mal deine stränge angesehen.
    ich möchte auch weiter nichts mehr dazu sagen.

    dir alles gute
    Oh...
    Ich jetzt auch.
    Ich bin auch raus.
    Chaos
    .................................................. ....................
    Permanente Nettigkeit ist ein Symptom. (Dr. House)


  2. Registriert seit
    19.12.2018
    Beiträge
    2.369

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Ihr wollt euch zum ersten Mal treffen, wenn deine Mitbewohnerin nicht da ist?

    Na, wenn das mal nicht DER Heiratskandidat schlechthin ist. /ironie_off

    TE, wach auf

  3. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.997

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Mokalo

    solange dir nicht klar ist, was du fühlst und was du willst, sehe ich schwarz. Und du in NRW, der Typ in BW, meinst du, das hat Zukunft?
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  4. Registriert seit
    21.08.2019
    Beiträge
    8

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Ich habe mich nie als erste gemeldet, zumindest nicht als erste geflirtet, weil ich nicht zu viel Interesse signalisieren wollte, um die Spannung zu erhalten. Aber wenn er geflirtet hat, habe ich durchaus gezeigt, dass ich nicht abgeneigt bin.
    Ich freue mich darüber, wenn beim WA Chat "Pingpong" gespielt wird. Also jemand macht den Anfang, der Ball kommt zurück usw. Irgendwann ist halt mal Schluß mit schreiben aus diversen Gründen. Als nächstes / am nächten Tag sollte dann die Person als erstes schreiben, die als letztes nicht geschrieben hat, damit der Ball im Spiel bleibt und es weitergehen kann.

    Aus männlicher Sicht: Das klingt auf der einen Seite spannend, aber auf der anderen Seite für den Mann auch nervig, weil er nicht genau weiß, was du vorhast. Wenn er ein Player sein sollte, wird ihm das komplett egal sein, weil die Nächste eh um die Ecke ist. Doch wenn er dich wirklich mag, ernsthaftes Interesse hat dich kennenzulernen, dann kannst du ihm ruhig auch mal als erstes schreiben. Genauso gut könnte er dich aber auch für eine Playerin halten, die zwar immer zurückschreibt, die aber noch etliche andere Kerle am Start hat.

    Die Frage ist, was man erreichen möchte. Wirkliches kennenlernen, ernsthaftes Interesse, lockerer Sex oer nur mal schreiben?


  5. Registriert seit
    07.12.2018
    Beiträge
    1.012

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Liebe TE
    habe ich das richtig gelesen Du lädst einen Mann mit dem Du bisher nur gechattet und geschrieben hast zu Dir in die Wohnung ein ?
    Du hast aber Mut muss ich schon sagen .
    Wäre es nicht besser sich anfangs auf neutralem Boden zu treffen und ihm nicht gleich Deine Adresse zu verraten?
    Du bist da wirklich etwas unvorsichtig finde ich

  6. Avatar von Ullalla
    Registriert seit
    30.07.2005
    Beiträge
    10.952

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Zitat Zitat von Mokalo Beitrag anzeigen
    ... Ich kenne einen Herren über eine Freundin seit 1,5 Jahren, wir haben uns noch nicht getroffen, ...
    Abgesehen davon, dass Du den "Herrn" ja nun wirklich nicht kennst: was soll der ganze Quatsch?

    Und warum lädt man einen fremden Mann, den man noch nie gesehen hat,
    zu sich nach Hause ein, wenn man sturmfreie Bude hat?
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

  7. Moderation Avatar von Margali62
    Registriert seit
    22.12.2004
    Beiträge
    11.997

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Berechtigte Frage.

    Und zwar deswegen, weil ich meine, dass man sich erst mal hinterfragen sollte, warum man das machen will. Und wohin das führen soll.

    Mal abgesehen von der Gefährlichkeit (?) dieses Ansinnens...
    Moderatorin im Forum

    Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache


  8. Registriert seit
    08.05.2015
    Beiträge
    68

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Also ich bin bei ihm nicht auf Beziehung aus, mir ist schon klar, dass er kein Heiratsmaterial darstellt. Ich denke auch, dass ihm klar ist, dass wir keine Erwartungen in dieser Hinsicht haben. Wir sind nur neugierig aufeinander. Und da ich mich im Moment sehr nach bisschen Zweisamkeit sehne und ihn unheimlich attraktiv finde, möchte ich einen Tag/Abend mit ihm verbringen. Mehr ist da auch nicht. Meine "Eifersucht" bezieht sich halt wirklich nur auf die Tatsache, dass bzw ob er die Lust auf so etwas unverfängliches verlieren könnte ...

    Und zu der Frage: Normalerweise bin ich ganz eurer Meinung, ich würde keinen Fremden zu mir ins Haus lassen. Aber bei ihm handelt es sich um einen Kumpel einer Freundin (die dann davon in Kenntniss gesetzt wird), dadurch macht es ihn für mich nicht ganz so fremd. Hinzu kommt, dass wir seit über 1,5 Jahr Kontakt haben. UND dass er Polizist ist. Ich fühle mich nicht unbedingt unsicher dabei.


  9. Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    138

    AW: Wie denken Männer über unerwartetes Geflirte bzw. ungefragte Bilder?

    Hallo Mokalo,

    du wirst dich in etwas reinreiten...
    Spätestens nach dieser einen Nacht kommt die Frage: Wie geht es nun weiter?

    Zumal.... warum lädst du einen wildfremden Menschen zu dir nach hause ein?
    Das ist nicht nur leichtsinnig, sondern klingt auch recht bedürftig.
    Wenn es dir tatsächlich nur um ein wenig Zweisamkeit geht, dann trefft euch unverbindlich in der Mitte.
    Und wenn es dann nichts wird, so hast du ihn wenigstens aus deinem ganz Privaten raus gehalten. Eine tolle Nacht und gut.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •