Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    19

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ach Mensch. Du machst dir selbst das Leben schwer. Lass es gut sein.
    Es ist schwierig, es gut sein zu lassen, wenn es zunächst einmal sehr gut lief, das Kennenlernen dann aber unter Ausreden abgebrochen worden ist.

  2. gesperrt
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    19

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    wieder so ein telegrammstil.

    Ich bin gerade arbeiten und kann nicht so lange antworten.

  3. Avatar von brighid
    Registriert seit
    16.12.2007
    Beiträge
    60.800

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Zitat Zitat von Canobolla Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nur gerne, was eben nicht gepasst haben soll.
    was hat denn überhaupt gepasst?

    er nöhlt rum, hat nicht die zeit und aufmerksamkeit für dich die du willst und du maulst ihn an.



    besser irgendeinen als keine probleme??????
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern


  4. Registriert seit
    20.11.2016
    Beiträge
    454

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Du hast gar nichts kaputt gemacht. Es war ein Monat Kennenlernen, du hattest ihn gern weiter gesehen, er war wohl anderer Meinung und hat deinen Ausraster benutzt, um Schluss zu machen. So klingt das für mich, du hattest doch schon vorher ein schlechtes Bauchgefühl. Da war nichts zum Kaputtmachen.

    Denk aber über die Gründe, warum du da so wütend warst. Er kann doch im Urlaub anders vorhaben, vielleicht hatte er schon Pläne bevor er dich kennenlernte. Ihr habt euch sechs Mal gesehen in einem Monat, manchmal muss man etwas Abstand nehmen um fühlen zu können, ob es passt. Keiner wird dir richtige Sicherheit geben können, wenn du selbst unsicher bist.

  5. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    16.777

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Zitat Zitat von Canobolla Beitrag anzeigen
    Es ist schwierig, es gut sein zu lassen, wenn es zunächst einmal sehr gut lief, das Kennenlernen dann aber unter Ausreden abgebrochen worden ist.
    Es war nur ein Monat! Und dafür sind Kennenlernphasen da.
    Klar wäre ich gerne die, die vor dem Frühstück Yoga macht oder joggt.
    Ich bin aber die, die halb bewußtlos Kaffee macht und atmet.

  6. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.547

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Der Strang wird temporär geschlossen. Bitte zu dem Thema keinen neuen Strang aufmachen.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________


  7. Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    27

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Zitat Zitat von Canobolla Beitrag anzeigen
    Ironie?
    Nein, ich finde den Satz mit dem "geübt haben" respektlos und unmöglich! Ich bin allergisch auf so Typen, bei denen ich das Gefühl habe, sie füllen sich einfach ihr Reservoir für körperliche Nähe und wenn dieses voll ist, sind sie weg. Ich finde, meine Meinung, die man nicht teilen muss, dass man sich vor dem Sex überlegen sollte, ob was werden kann und wenn man der Meinung ist, dass nein, sollte man dies so kommunizieren. Ich bin oft auf die gleiche Weise wie du verletzt worden.

  8. VIP Avatar von mkr
    Registriert seit
    20.01.2002
    Beiträge
    4.547

    AW: Kennenlernen versaut, kann ich mir nicht verzeihen

    Der Strang bleibt geschlossen, da die TE nicht mehr antworten kann.
    Grüßlis
    mkr

    ________________________________

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •