+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

1. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Warum täuschen manche Menschen Interesse vor?

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Das sind die üblichen Sprüche, um an Sex zu kommen
    Ja, schon. Allerdings kamen die Sprüche im Falle der TE ja nach getaner Tat.

2. Avatar von Klecksfisch

Zitat Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir erklären, was Du bei einem Satz "ich kann es nicht abwarten dich wieder zu sehen" anderes zwischen den Zeilen herausliest?
    Ich erdreiste mich mal, die Frage zu beantworten: "Ich will beim nächsten Treffen poppen"

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

3. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    beim nächsten Treffen poppen
    Das nächste Treffen wollte er ja nicht mehr. Vermutlich tatsächlich ein Fall von "Tittylou69 kam dazwischen und der Kerl ist feige."

Aber die TE fragte ja hier nach allgemeiner Einordnung, und da hast Du natürlich recht, das dürfte der weitaus häufigste Grund sein, fürchte ich.

4. Avatar von Mandy34

Zitat Zitat von Allstar Beitrag anzeigen
    Könntest Du mir erklären, was Du bei einem Satz "ich kann es nicht abwarten dich wieder zu sehen" anderes zwischen den Zeilen herausliest?
    Ja ganz einfach das ist einfach nur ein bisschen dick aufgetragen. Er will sie sich warmhalten für alle Fälle.

5. Registriert seit
    26.02.2019

Zitat Zitat von Gaensebluemchen2019 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es hier ja schon angedeutet, ich habe einen Mann kennengelernt, der mir sehr übertriebene Dinge gesagt hat, wie toll er mich findet, z.b. "der Abend mit dir war wunderschön" "du bist jemand ganz besonderes" "ich kann es nicht abwarten dich wieder zu sehen"
    Ach, Gänseblümchen. Sei doch nicht so furchtbar oberniedlich. Dir muss doch irgendwann schon mal aufgefallen sein, dass man nicht allen alles glauben kann. Das gibt es doch nicht.

Das ist doch abgedroschenes Zeugs, wie aus dem Lehrbuch oder aus irgendeinem Cinderella-Hollywood-Filmchen. Nur hier sind wir im wahren Leben und da kann Frau sich für Gesülze auch nichts kaufen und wenn die Taten so augenscheinlich nicht dazu passen, dann mach einen Haken dran.

Du musst ihn nicht verstehen. Was weiß ich, vielleicht hat er das aus einer Liebesschnulze, weil es zieht, die Frauen heiß macht und ihm zu Sex verhilft, vielleicht hat er auf heiße Fotos und eindeutige Angebote gewartet, vielleicht hat er eine heißere am Start oder grad gar keinen Bock auf Nähe und das nach dem Date gemerkt oder ist seine Ex zu ihm zurück, was weiß ich. Vielleicht hat der Arme Depressionen und kann seine Bude grad nicht aufräumen oder bist Du ihm einfach herzlich egal gewesen und er kommt auf Dich zurück, wenn er eine Trostfrau braucht. Egal. Du kennst ihn kaum und ich ihn gar nicht. Frag Dich lieber, weshalb Du Dir wegen einem Date noch Gedanken machst. Das passiert so selten nicht, dass es so oder ähnlich läuft, dass das Kennenlernen eben nicht weitergeht.

6. Avatar von Mandy34

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn herausgelesen?

7. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Mandy34 Beitrag anzeigen
    Wo hast du das denn herausgelesen?
    Crossposting ist hier nicht gern gesehen, daher schau mal in Gänseblümchens ursprünglichen Thread, auf den sie sich im ersten Posting bezieht.

8. Avatar von Mandy34

Crossposting ist hier nicht gern gesehen, daher schau mal in Gänseblümchens ursprünglichen Thread, auf den sie sich im ersten Posting bezieht.
    Aso dann macht das ja auch mehr Sinn. ganz klar Warmhalten.

9. Registriert seit
    05.09.2016

???

Die hatten ein Treffen. Keinen Sex.

Das Treffen ist ein paar Tage her, der Mann hat gerade Nachtschicht.

Vielleicht findet er es auch einfach NORMAL, erst nach seiner Nachtschichtphase etwas neues auszumachen?

10. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Die hatten ein Treffen. Keinen Sex.
    Richtig. Ich hab das mit Jasmin84 verwechselt, sorry.

+ Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte