+ Antworten
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

1. Registriert seit
    09.12.2012

Erfahrung Dating Apps

Hallo zusammen,
    ich wollte vor allem von den Frauen wissen wie ihre Erfahrungen mit den Dating Apps sind.
    Für mich relevante Frauen zw. 25 und 40 Jahren haben dort (so lange sie min. durchschnittlich aussehen) unglaublich viele Likes, da muss es doch nach ne Zeit möglich sein jemanden zu finden?
    Ich weiß, es gibt da natürlich auch genug Männer, die nicht so ernst meinen und nur ONS oder ähnliches suchen, aber es gibt auch mehr als genug welche feste Beziehung suchen.
    Trotzdem gibt es viele Frauen in dem Alter welche seit Jahren Single sind(welche aber feste Beziehung wünschen) obwohl sie Dapping Apps nutzen (oder/und auch SB).
    Also woran liegt es?

2. Registriert seit
    28.10.2003

AW: Erfahrung Dating Apps

Ich empfehle den Strang "Dates aus dem Netz und im Real Life" zur Lektüre - mittlerweile fünfeinhalb Stränge à 15.000 Postings.

3. Registriert seit
    09.12.2012

Da wird aber nur über ein einzelnes Date geredet aber nicht das Gesamtverhalten analysiert.
    Außerdem kommt mir vor, dass dort nur die "extreme" Dates gepostet werden.

4. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Da wird aber nur über ein einzelnes Date geredet aber nicht das Gesamtverhalten analysiert.
    Doch. Eigentlich mehr genau das als Berichte über einzelne Dates. Und "extrem" ist da eigentlich gar nix.

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht so richtig, wie ich Deine Frage beantworten soll. Das ist ein wahnsinnig weites Feld.

Online-Dating kann ja zumindest eine gute Methode sein, um in derselben Zeit mehr Menschen kennenzulernen als man es im Alltag täte. Der Rest verläuft ja dann genauso individuell wie beim Kennenlernen im Sportverein.

Aber es gibt natürlich auch Unterschiede: In der Dating-App lernt man sich nicht irgendwie zufällig kennen, sondern es gibt von vornherein die Erwartungshaltung für eine wie auch immer aussehende intime Liebesbeziehung.

5. Registriert seit
    09.12.2012

Ok, ich versuche mal zu erklären was ich anders meine als in dem anderen Thread gibt.

Man nehme an die Frau hätte bei jeden zweiten Wisch nach rechts einen Match, also selektiert sie stark.
    Wie selektiert sie? Wird da nur auf das Aussehen geguckt? Wenn ja, ist das doch oft das Problem, dass genau so auch die andere Frau agiert und nur ein kleiner Teil der Typen viele Matches haben. Diese Typen haben die große Auswahl und natürlich gibts bei dennen dann ONS, F+ und dann wird geghostet, erzählt man hat keine Gefühle etc.
    Nehmen wir an, diese Top 10% der Männer gebe es dort nicht, schon würden Frauen die Männer die jetzt Top 20% sind liken (Prozente beliebig verschiebar). Da aber diese Männer jetzt nicht so viele Likes haben, hätten eigentlich die Frauen bei dennen gute Chance was festes zu finden.

Wie sieht ihr das und was sind eure Erfahrungen?

6. Registriert seit
    28.10.2003

Man nehme an die Frau hätte bei jeden zweiten Wisch nach rechts einen Match
    WHAT???

Diese Typen haben die große Auswahl und natürlich gibts bei dennen dann ONS, F+ und dann wird geghostet, erzählt man hat keine Gefühle etc.
    Ja. Das ist das einzige, was ich an Deinem Posting verstehe. Aber ich bin auch nicht die Zielgruppe, altersmäßig (ehrlich gesagt war es aber vor 10 Jahren auch nicht anders).

7. Registriert seit
    02.09.2016

Also in der Wisch-App habe ich, als ich sie noch aktiv genutzt habe ungefähr bei jedem 50. Wisch nach rechts gewischt

8. Avatar von Rotweinliebhaberin

Wird da nur auf das Aussehen geguckt? Wenn ja, ist das doch oft das Problem, dass genau so auch die andere Frau agiert und nur ein kleiner Teil der Typen viele Matches haben. Diese Typen haben die große Auswahl und natürlich gibts bei dennen dann ONS, F+ und dann wird geghostet, erzählt man hat keine Gefühle etc.
    Nehmen wir an, diese Top 10% der Männer gebe es dort nicht, schon würden Frauen die Männer die jetzt Top 20% sind liken (Prozente beliebig verschiebar). Da aber diese Männer jetzt nicht so viele Likes haben, hätten eigentlich die Frauen bei dennen gute Chance was festes zu finden.
    Verquere Mathematik.

Auch wenn es matcht, muss es doch nicht zwangsläufig zu ONS / Beziehung führen.

Und: na klar wird aufs Aussehen geguckt, auf was denn sonst?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Man nehme an die Frau hätte bei jeden zweiten Wisch nach rechts einen Match
    Nie im Leben.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Also in der Wisch-App habe ich, als ich sie noch aktiv genutzt habe ungefähr bei jedem 50. Wisch nach rechts gewischt
    Same here. Höchstens. Daher mein ungläubiges Staunen oben.

+ Antworten
Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte