+ Antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 246

1. Registriert seit
    26.09.2013

AW: Erfahrung Dating Apps

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Real lernt man einen Menschen doch ganz anders kennen. Stimme, Haltung etc. Und hat vielleicht gar nicht als allererstes "Beziehung, aber schnell!" im Kopf, sondern sieht erst mal den Menschen, ohne ihn gleich irgendwo einzuordnen.
    Besser kann man´s nicht ausdrücken
    Nur Mut! Wer keinen neuen Anfang wagt, dem bleibt nur das alte Ende.
    Peter Hohl

2. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Aber hier ist doch eigentlich die Chance: diesen Mann der Sonnenbrille an hat, wischen auch andere Frauen weg, also hat er fast keine Auswahl - wenn er jetzt ohne Sonnenbrille gut aussieht - man kann ihn ja nach einem Foto ohne SB fragen , dann hat man gegenüber anderen Frauen einen Vorsprung.
    So ein Quatsch.
    es gibt bestimmt genug Frauen, die auf so ein beklopptes Angeberbild von einem Mann mit Sonnenbrille auf betört sind.
    Es geht nicht darum, dass der Mann für mich ohne Sonnenbrille vielleicht hübsch ist, es geht um was anderes: wer sich mit Sonnenbrille verkleidet, um cool zu wirken, kommt für mich nicht in Frage.

dann hat man gegenüber anderen Frauen einen Vorsprung
    du hast komische mathematische Ansichten.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

3. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von TrishaTT Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn bei dir aus, sonic99, wieviel Prozent der Frauen wischst du "weg", und wenn du das tust, warum?
    40-60% würde ich sagen, ich wische weg wenn ich mir sicher bin, dass da nichts wird. Wenn das Bild unglücklich ist und ich mir nicht sicher bin, dann wische ich nach rechts, lerne Person näher kennen und frage evtl. nach noch ein paar Bildern, wenn ich weiter unsicher bin, treffe ich sie.
    So hatte ich auch Überraschungsdates, die sehr "positiv" ausgegangen waren, letztens ein richtiges Model getroffen, da wusste ich, dass die für mich eine Nummer zu groß ist. Also oft sah das Date so im Real Life besser aus als auf den Bildern, und tolle Gespräche geführt.

4. Registriert seit
    09.12.2012

So ein Quatsch.
    es gibt bestimmt genug Frauen, die auf so ein beklopptes Angeberbild von einem Mann mit Sonnenbrille auf betört sind.
    Es geht nicht darum, dass der Mann für mich ohne Sonnenbrille vielleicht hübsch ist, es geht um was anderes: wer sich mit Sonnenbrille verkleidet, um cool zu wirken, kommt für mich nicht in Frage.
    Sonnenbrille war doch nur ein Beispiel, vielleicht steht er im Schatten wo man ihn schlecht sieht, hat einen Skianzug an und was auch immer.

du hast komische mathematische Ansichten.
    warum?
    Geändert von sonic99 (05.08.2019 um 16:13 Uhr)

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Sonnenbrille war doch nur ein Beispiel
    Meine Erklärung war auch nur ein Beispiel, warum ich wischen würde. Warum ich keinen zweiten Blick draufwerfen würde.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Avatar von Rotweinliebhaberin

warum?
    (komische mathematische Ansichten)

Du rechnest was aus, was man nicht ausrechnen kann.
    Wenn viele A toll finden, B aber nicht so, sollte man doch lieber B eine Chancegeben, dann hat man einen Vorteil. Oder so.

Geht aber nicht bei so schwurbeligen Sachen wie Menschen, Attraktivität, Sexappeal.

[Geschenkt von Gustave]

7. Registriert seit
    02.09.2016

1. Nein, ich bin der Meinung, dass Frauen mehr nach Optik gehen. Ganz einfach: Sie wischen 9 von 10 weg, Männer nur jede zweite. Und da entscheidet nur Optik.
    Man kann es auch umdrehen. Männer sind wahlloser bei dem was sie Vögeln würden. Oder sie wischen alle nach rechts, weil sie schauen wollen, bei wem überhaupt ein Match zustande kommt, im Zweifel kann man das dann ja ignorieren / wieder auflösen.

Ja, die wollen mehr als sie selber bieten können. Wenn man seit Jahren single ist, ist es wohl eindeutig, dass es so ist. Gibts auch Statistiken welche besagen, dass man online um 25% attraktiveren sucht, als man selber ist.
    Das ist ja jetzt schon echt fast unverschämt
    Weil man längere Zeit Single ist, ist man nicht zwangsläufig zu anspruchsvoll und schon gar nicht sucht man nach etwas, was man selbst nicht bieten kann.
    Es gibt einfach auch Frauen, bzw. allgemein Menschen, die sich nicht mit irgendwas beliebigem abspeisen lassen, weil, Achtung, Überraschung, nicht jeder eine schlechte Beziehung dem Alleinsein vorzieht!

8. Registriert seit
    02.09.2016

40-60% würde ich sagen, ich wische weg wenn ich mir sicher bin, dass da nichts wird. Wenn das Bild unglücklich ist und ich mir nicht sicher bin, dann wische ich nach rechts, lerne Person näher kennen und frage evtl. nach noch ein paar Bildern, wenn ich weiter unsicher bin, treffe ich sie.
    Dann hätte man laufend locker 10 parallele "Chats". So viel Zeit hätte ich gern....

9. Registriert seit
    20.11.2011

Ich habe schon oft gehört, "im Internet hätte ich ihn nie näher kennen gelernt" (weil er eben nicht einer von den 50 wäre). Aber real gibt man aber den anderen von den 50 eine Chance, warum nicht bei den Apps?
    aber dafür hätte man dann den internet-mann im realen leben vielleicht nicht kennengelernt, umgekehrt.
    das nimmt sich doch alles nichts.

10. Registriert seit
    21.04.2009

Ich like wenn mir Foto und Profil sympatisch sind und man erkennt, dass sich jemand beim Profil zumindest etwas Mühe gegeben hat.

Meine bisherige Erfahrung: 75% der Männer, mit denen ich ein Match habe, schreiben dann gar nicht von sich aus bzw antworten nicht wenn man sie anschreibt. Oder matchen nur aufgrund vom ersten Profilbild und lesen sich den Text nicht durch (Ich hab für Tinder schon relativ viel Text). Und dann kommt "oh, hab gesehen du suchst ne Beziehung. Ich suche nur Spaß" und weg ist man.
    Oder es kommen so hochgeistige erste Nachrichten wie "Hi", "Guten Morgen" "hi. Wie geht's" oder in Folge total kurz angebundene desinteressierte Nachrichten, die das schreiben nach spätestens drei Nachrichten völlig langweilig machen.

+ Antworten
Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte