+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 246

1. Registriert seit
    17.03.2017

AW: Erfahrung Dating Apps

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    "Beziehung, aber schnell"
    Vll keine wirklich gute Idee? Beziehung "spielen" ist mir im Bekannten- und Freundeskreis in diesem Zusammenhang schon einige Male untergekommen. Alles viel zu schnell wollen, nicht entstehen, reifen lassen.

Natürlich entscheidet man in der Wisch-und-Weg-Börse erstmal nach dem Aussehen, wonach denn sonst? Nach Telefonaten, Treffen, Gesprächen schaut die Sache allerdings wieder anders aus.

Bist du kürzlich "verarscht" worden? Irgendwie klingst du so. Ist zu 99% jedem schon passiert der online datet.
    Geändert von skirbifax (05.08.2019 um 23:15 Uhr) Grund: Zitat repariert

2. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Bist du kürzlich "verarscht" worden? Irgendwie klingst du so. Ist zu 99% jedem schon passiert der online datet.
    Nein, ich bin nicht verarscht worden.
    Ich wundere mich nur, dass ich - wo ich vor einem Jahr single geworden bin - Frauen kennen gelernt habe, welche ganz gut aussehen, und diese sehe ich noch immer online bei Partnersuche. Obwohl mMn. können die ohne große Probleme einen Mann finden können, wenn derren Erwartung nicht zu hoch wäre.
    Zum Teil haben die mir damals erzählt, dass die schon seit Jahren single sind.
    Geändert von skirbifax (05.08.2019 um 23:15 Uhr) Grund: Zitat korrekt zugeordnet

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich glaube hier ist der unterschied zw. Männern und Frauen. Männer geben dort eine Chance, wenn sie nicht sicher sind, Frauen geben keine Chance wenn die nicht sicher sind, dass es was werden kann.
    Glaub ich nicht.
    Wie solltest du online sicher sein? Diese Sicherheit gibt es nicht einmal im Real Life.

Ich wundere mich nur, dass ich - wo ich vor einem Jahr single geworden bin - Frauen kennen gelernt habe, welche ganz gut aussehen, und diese sehe ich noch immer online bei Partnersuche. Obwohl mMn. können die ohne große Probleme einen Mann finden, wenn derren Erwartung nicht zu hoch wäre.
    Du meinst, sie sehen passabel aus, also sollen sie ihre Erwartungen an den Mann runterschrauben, um einen abzukriegen? Wieso? Was ist das für eine Logik? Und du weißt doch gar nicht, wie hoch und wo ihre Erwartungen sind! Vielleicht wollen sie nicht einfach irgendeinen, der sie passabel aussehend findet, sondern schon etwas mehr.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    28.10.2003

Männer geben dort eine Chance, wenn sie nicht sicher sind, Frauen geben keine Chance wenn die nicht sicher sind, dass es was werden kann.
    Glaub ich nicht. Mal ganz doof aus meinem eigenen Nähkästchen geplaudert: Ich gebe keine Chance, wenn es kein Bild gibt, wenn es nur ein Bild mit Sonnenbrille, Motorradkluft, Skianzug oder sonstiger Vollverhüllung gibt, wenn es null Text gibt, wenn da nur steht "Finde es doch raus" (größter Schwachsinn ever), wenn da doofe, platte Sprüche stehen, wenn da Hasstiraden gegen Frauen stehen, wenn jemand einen Wunsch oder eine Vorliebe äußert, die für mich nicht in Frage kommt ... und schwupps sind 70 Prozent weg vom Fenster. Vielleicht auch 80.

5. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Glaub ich nicht. Mal ganz doof aus meinem eigenen Nähkästchen geplaudert: Ich gebe keine Chance, wenn es kein Bild gibt, wenn es nur ein Bild mit Sonnenbrille, Motorradkluft, Skianzug oder sonstiger Vollverhüllung gibt, wenn es null Text gibt, wenn da nur steht "Finde es doch raus" (größter Schwachsinn ever), wenn da doofe, platte Sprüche stehen, wenn da Hasstiraden gegen Frauen stehen, wenn jemand einen Wunsch oder eine Vorliebe äußert, die für mich nicht in Frage kommt ... und schwupps sind 70 Prozent weg vom Fenster. Vielleicht auch 80.
    Ja, das meine ich doch. Und die Männer würden in so einem Fall eher die Chance der Frau geben.
    Aber hier ist doch eigentlich die Chance: diesen Mann der Sonnenbrille an hat, wischen auch andere Frauen weg, also hat er fast keine Auswahl - wenn er jetzt ohne Sonnenbrille gut aussieht - man kann ihn ja nach einem Foto ohne SB fragen , dann hat man gegenüber anderen Frauen einen Vorsprung.

6. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Du meinst, sie sehen passabel aus, also sollen sie ihre Erwartungen an den Mann runterschrauben, um einen abzukriegen? Wieso? Was ist das für eine Logik? Und du weißt doch gar nicht, wie hoch und wo ihre Erwartungen sind! Vielleicht wollen sie nicht einfach irgendeinen, der sie passabel aussehend findet, sondern schon etwas mehr.
    Ja, die wollen mehr als sie selber bieten können. Wenn man seit Jahren single ist, ist es wohl eindeutig, dass es so ist. Gibts auch Statistiken welche besagen, dass man online um 25% attraktiveren sucht, als man selber ist.

7. Registriert seit
    28.10.2003

Und die Männer würden in so einem Fall eher die Chance der Frau geben.
    Aber hier ist doch eigentlich die Chance: diesen Mann der Sonnenbrille an hat, wischen auch andere Frauen weg, also hat er fast keine Auswahl - wenn er jetzt ohne Sonnenbrille gut aussieht - man kann ihn ja nach einem Foto ohne SB fragen , dann hat man gegenüber anderen Frauen einen Vorsprung.
    Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?

1. Männer, die doch angeblich viel mehr nach Optik gehen als Frauen, wären da nachsichtiger? Im LEBEN nicht.

2. Wenn einer zu dämlich ist, ein einziges Porträt so einzustellen, dass man erkennen kann, was für ein Typ er ist, hält er sich entweder für ein Geschenk an die Weiblichkeit oder er ist schlicht doof. Da soll ich dann noch NACHFRAGEN? Um dann vielleicht noch sagen zu müssen "Och nö, doch nicht ..."?

8. Registriert seit
    28.10.2003

Ja, die wollen mehr als sie selber bieten können. Wenn man seit Jahren single ist, ist es wohl eindeutig, dass es so ist.
    Vielleicht vernaschen sie reihenweise Männer. Weil sie attraktiv sind und viele Likes kriegen, wie Du ja selbst meinst.

Jessas, so viel Unlogik auf einen Haufen vertrage ich nicht.

9. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Das kann nicht Dein Ernst sein, oder?

1. Männer, die doch angeblich viel mehr nach Optik gehen als Frauen, wären da nachsichtiger? Im LEBEN nicht.

2. Wenn einer zu dämlich ist, ein einziges Porträt so einzustellen, dass man erkennen kann, was für ein Typ er ist, hält er sich entweder für ein Geschenk an die Weiblichkeit oder er ist schlicht doof. Da soll ich dann noch NACHFRAGEN? Um dann vielleicht noch sagen zu müssen "Och nö, doch nicht ..."?
    1. Nein, ich bin der Meinung, dass Frauen mehr nach Optik gehen. Ganz einfach: Sie wischen 9 von 10 weg, Männer nur jede zweite. Und da entscheidet nur Optik.

2. Ja genau nachfragen, du tust was gutes für dich. Viele Männer wissen gar nicht, dass die Frauen sie wegwischen, wenn sie Sonnenbrille anhaben.

10. Avatar von TrishaTT

Wie sieht es denn bei dir aus, sonic99, wieviel Prozent der Frauen wischst du "weg", und wenn du das tust, warum?
    Wenn wir Narben haben, heißt es, dass die Wunden verheilt sind

(Thomas D.)

+ Antworten
Seite 3 von 25 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte