+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425
Ergebnis 241 bis 246 von 246
  1. Avatar von Kitty_Snicket

AW: Erfahrung Dating Apps

Mein Eindruck ist der: offline ist 'realistischer' - man sieht den Menschen in natura vor sich, in 3D, mit Körpersprache, Stimme, Ausstrahlung - halt Gesamteindruck.
    Da sind auch viele Leute dabei, die zwar attraktiv, lustig, intelligent, nett etc sind - aber man merkt trotzdem gleich, Chemie ist da keine. (Oder sogar gleich ein komplettes Ausschlusskriterium.) Somit ergibt sich mit den wenigsten ein Gespräch.

Im Onlinekatalog siehst du halt erst mal das Bild, ein bisschen Text - nichts davon ist wirklich aussagekräftig und somit ausschlaggebend. Ein bisschen ist es schon wie Lotterielose kaufen. Aber man kann ja auch dementsprechend die Suchkriterien erweitern und praktisch alle treffen, die sich nicht gleich irgendwie ins Aus schießen.

Der Anteil an Leuten, die ich treffen geschweige denn daten würde, ist online nicht höher als offline, denk ich mal - online haben wir zunächst mal gemeinsam, dass wir auf Partnersuche sind (Kriterium: Single ist somit erfüllt, auch das kommt ja bei 'analogen' Begnungen noch dazu: Ich habe nette Männer getroffen - also im Arbeitsleben etc., nicht im Sinne von Kennenlernen -, die verbandelt waren.)

Meine einzige Empfehlung ist, das Ganze halt - trotzdem ich oben das Wort Katalog verwendet habe, das einen Fokus und eine Erfolgsquote garantiert, die nicht gegeben sind (bzw. in ersterem Fall eben nicht immer hilfreich) - sehr locker, entspannt und ohne Erwartungen anzugehen. Was nicht bedeutet, dass die Ernsthaftigkeit fehlt und natürlich darf man weder Ethik noch gute Manieren vergessen (sie aber natürlich im Gegenzug von anderen einfordern).
    Und dann halt mal schauen, was passiert.
    Und ja - Glück muss der Mensch auch haben.
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

2. Avatar von Kitty_Snicket

Zitat Zitat von Prima_Vera Beitrag anzeigen
    Nee nee, keine Bauarbeiter in der Nähe ��
    Ganz normale Männer waren das, aber interessant auf den ersten Blick fand ich keinen.
    Ich nehme an, bei Männern würde das Experiment anders verlaufen.
    Männer finden mehr Frauen (optisch) interessant? Und sind für ein Kennenlernen aufgeschlossener?
    Das ist so ungefähr auch mein Eindruck, sowohl aus eigener Beobachtung als auch aus Gesprächen mit Männern
    Allerdings wollen deswegen auch nicht gleich alle mit der Frau ins Bett bzw. zählen noch viele andere Dinge mit, wenn es Kompatibilität geht.
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

3. gesperrt

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Tinder gemacht und kann es uneingeschränkt empfehlen.

4. Registriert seit
    17.03.2017

Und ich habe nette aber auch seltsame Männer auf Tinder kennengelernt. Und? Was hat die App jetzt damit zu tun?
    ;-)

5. gesperrt

Zitat Zitat von blauclau Beitrag anzeigen
    Und ich habe nette aber auch seltsame Männer auf Tinder kennengelernt. Und? Was hat die App jetzt damit zu tun?
    ;-)
    Threadtitel beantwortet.

6. Registriert seit
    11.09.2019

AW: Erfahrung Parship

Hallo,
    ich ärgere mich grad über Parship. Ich hab mich dort vor etwa 2 Jahren angemeldet und für ein Jahr bezahlt. Man kann nur wählen mind 6 Monate lite, oder 12 Monate oder 24 Monate.
    Mein Profil besteht noch, ich kann Partnervorschläge anschauen, aber nichts schreiben und nichts lesen.
    Wenn ich angeschrieben werde, kann ich nicht mitteilen, dass ich nur "passives Mitglied" bin, kein zahlendes. Die Männer oder Frauen wundern sich, dass sowenige antworten. Aber das ist nicht möglich. Ich wollte in mein Profil schreiben, dass ich nicht antworten kann. Das lässt Parship nicht zu, keine Angaben über den Mitgliedsstatus. Man sieht es einem Profil nicht an, ob derjenige zahlt oder nicht. Wenn ich antworten will, muss ich wieder Premium-Mitglied werden für mind. 6 Monate.
    [editiert]
    Ich finde das nicht fair und unseriös, dass das nicht kommuniziert wird und nicht kommuniziert werden darf.
    Bei anderen Internet-Börsen kann ein nichtzahlendes Mitglied einem zahlenden antworten oder man sieht zumindest den Status.
    Die Partnervorschläge in dem ersten Jahr waren dürftig, wenig in meiner Umgebung, trotz Großraum Nürnberg, irgendwie seltsam.
    Geändert von skirbifax (11.09.2019 um 18:32 Uhr) Grund: E-Mail-Adresse gelöscht

+ Antworten
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15232425