+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 222

1. Registriert seit
    19.12.2018

AW: Erfahrung Dating Apps

Zitat Zitat von chaos99 Beitrag anzeigen
    Da wirft man Einen nach dem Anderen gegen die Wand, schon in Gewohnheitsmanier, und merkt auch mal nicht, wenn statt des an der Wand runterschmierenden Froschschleims Einer steht, der gerade den nächsten Frosch ins Gesicht bekommt.

Gewohnheit macht blind.
    Was für ein geniales Bild
    Danke für den Lacher

2. Avatar von phantomlake

Zitat Zitat von Verwunderte Beitrag anzeigen
    Sie werden mit Sex-Anfragen, Fotos mit bloßem Oberkörper und anderen Körperteilen, die nicht gesehen werden wollen, belästigt.
    Da liegt ein Denkfehler vor!
    Die besagten Körperteile wollen sehr wohl gesehen werden (jedenfalls von Seiten des Verwenders aus). Sie sollten es hingegen nicht.

* Bin schon wieder wech! *
    Wer Unsinn hören und glauben will, der wird auch Unsinn zu hören bekommen.

Cave: Meine Beiträge könnten Spuren von Ironie enthalten!

3. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Verwunderte Beitrag anzeigen
    Meine Freundinnen, die Tinder nutzen, melden sich auch immer mehr demotiviert von dieser App ab und zwar aus ganz anderen Gründen. Sie werden mit Sex-Anfragen, Fotos mit bloßem Oberkörper und anderen Körperteilen, die nicht gesehen werden wollen, belästigt. Und das von, dem Profilfotos nach zu urteilen, ganz normal aussehenden Männern. Tinder-Date scheint die Hemmschwelle stark zu senken. Klar, dass da Erfolglosigkeit vorprogrammiert ist.

Ja, traurig.
    Leider haben solche Aktionen Auswirkungen auch auf die, die es ernst meinen, es wird bekanntlich alles in eine Schublade gesteckt.

4. Registriert seit
    02.09.2016

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Ja, traurig.
    Leider haben solche Aktionen Auswirkungen auch auf die, die es ernst meinen, es wird bekanntlich alles in eine Schublade gesteckt.
    Tust du aber ja irgendwie auch, oder? Alle Frauen haben zu hohe Ansprüche und suchen außerhalb ihrer Liga...

5. Registriert seit
    31.07.2019

Zitat Zitat von cool_gate Beitrag anzeigen
    Aber nein, es wird weiter auf einen 10 bis 15 Jahre jüngeren Partner/in gehofft. Bzw. man stürzt sich lieber in Arbeit/Hobby oder sonstige Ausreden. Na dann...
    Naja, du schreibst das so geschlechtsneutral, aber welche Frau sucht nach einem 10 bis 15 Jahre jüngeren Partner?

Beim Dating versuchen beide Seiten für sich das Maximum rauszuholen (was auch immer das sein mag). Und das finde ich in Ordnung, niemand soll sich zu mir "herunterbeugen" und genausowenig würde ich das auch machen.

6. Registriert seit
    15.09.2010

Ja, traurig.
    Gut möglich. Aber das ist eine Dynamik, auf die du keinen Einfluss hast. Du könntest aber vielleicht versuchen, dein Profil nochmals zu hinterfragen und zu verbessern, sodass es ansprechender wirkt und aus der Masse heraussticht. Das A und O ist hierbei das Foto. Klingt oberflächlich aber dies ist nunmal der Eye-Catcher, der Türöffner.

7. Avatar von Mambi

Man könnte auch einfach aufhören, Datingportale zu benutzen, wenn es dort alles so furchtbar und sinnlos ist.

Man haut ja auch nicht täglich neu den Kopf an die Wand, um zu gucken, ob es tatsächlich jedesmal weh tut.
    Da bringt es auch wenig, wenn man die Wand wechselt oder jammert, dass immer noch keiner ein Polster angebracht hat.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

8. Avatar von Kitty_Snicket

Ja, traurig.
    Wieso sollte das so sein?
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

9. Avatar von Marge_Simpson84

Ich hab auch Männer aussortiert, die ich vom Foto oder den Info´s her nicht attraktiv fand. Ich wollte meine und deren Zeit nicht verschwenden. Was nützt es, einen Mann zu treffen, den man nicht attraktiv findet in der Hoffnung, sein Charakter würde das ausgleichen?
    Da würde ich mich andersrum bei den Männern aber auch bedanken, meine Zeit so zu verschwenden.

Würdest du gern Frauen treffen, die dich womöglich "so lala" finden?

Ebenso wenn ich eine von 100 pro Woche wäre. Wäre mir zu verzweifelt.

Hab dann einen getroffen, der auf dem Bild sehr entspannt und sympathisch rüberkam und nett geschrieben hat.
    Nächsten Monat sind´s 5 Jahre. Der Nachwuchs ist grad 1 geworden und er 40. Also besteht auch für dich noch Hoffnung
    Das tolle an Beziehungen ist ja, dass man zusammen vier Mittelfinger hat.

10. Avatar von Marge_Simpson84

Achso, einen der mich beim Speeddating zu meinen Tinder-Erfahrungen befragt um irgendwelche kuriosen Theorien zu bestätigen, hätte ich tendenziell nicht wiedersehen wollen ...

Vielleicht schaust du lieber mal nach einem interessanten Hobby, einem Kurs etc? Da lernt man auch Leute kennen mit denen man zumindest schon eine Sache gemeinsam hat.
    Das tolle an Beziehungen ist ja, dass man zusammen vier Mittelfinger hat.

+ Antworten
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte