+ Antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 246

1. Registriert seit
    09.12.2012

AW: Erfahrung Dating Apps

Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Also in der Wisch-App habe ich, als ich sie noch aktiv genutzt habe ungefähr bei jedem 50. Wisch nach rechts gewischt
    Ja, das ist doch genau das Problem welche ich meine! Du hast nur jeden 50.ten nach rechts gewischt, hast also den "besten" rausgesucht. Dieser "Bester" hat natürlich auch von anderen überdurchschnittlich viele Likes bekommen. Und genau deswegen liegt das Problem, dass es nicht klappt.
    Ich habe schon oft gehört, "im Internet hätte ich ihn nie näher kennen gelernt" (weil er eben nicht einer von den 50 wäre). Aber real gibt man aber den anderen von den 50 eine Chance, warum nicht bei den Apps?

2. Registriert seit
    28.10.2003

Zitat Zitat von sonic99 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist doch genau das Problem welche ich meine!
    Warum fragst Du dann nach "bei jedem zweiten Wisch ein Match"? Ein Match würde ja voraussetzen, dass man vorher unendlich oft nach rechts gewischt worden ist oder eben selbst unendlich viele gut findet. Irgendwie geht Deine Rechnung nicht auf.

3. Avatar von Rotweinliebhaberin

Aber real gibt man aber den anderen von den 50 eine Chance, warum nicht bei den Apps?
    Apps verführen zum schnellen wegwischen, weil man dahinter noch 7352413115 bessere vermutet!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

4. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Warum fragst Du dann nach "bei jedem zweiten Wisch ein Match"? Ein Match würde ja voraussetzen, dass man vorher unendlich oft nach rechts gewischt worden ist oder eben selbst unendlich viele gut findet. Irgendwie geht Deine Rechnung nicht auf.
    Hier nochmal mein Satz:
    Man nehme an die Frau hätte bei jeden zweiten Wisch nach rechts einen Match, also selektiert sie stark.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Aber real gibt man aber den anderen von den 50 eine Chance, warum nicht bei den Apps?
    Real lernt man einen Menschen doch ganz anders kennen. Stimme, Haltung etc. Und hat vielleicht gar nicht als allererstes "Beziehung, aber schnell!" im Kopf, sondern sieht erst mal den Menschen, ohne ihn gleich irgendwo einzuordnen.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Apps verführen zum schnellen wegwischen, weil man dahinter noch 7352413115 bessere vermutet!
    Ja, das wird wohl das Problem sein.
    Wäre es nicht ratsam hier genau so vorzugehen wie im Real Life? Also bei dennen nach rechts wischen, welche man auch auf einer Feier näher kennen gelernt hätte.
    Wenn ich als Mann nur 90-60-90 Frau liken würde, hätte ich als Mann auch keinen Erfolg. Warum dann die unrealistisches Wischen bei Frauen? (Nur der Unterschied bei Männern ist, dass diese - wenn die Frau nicht passt - trotzdem oft ihren Sex holen und erst dann absagen)

7. Registriert seit
    28.10.2003

Hier nochmal mein Satz:
    Man nehme an die Frau hätte bei jeden zweiten Wisch nach rechts einen Match
    Hat sie aber nicht, wie hier schon mehrere schrieben. Also, ich kenne niemand, der auch nur annähernd diese Quote hätte. Ich nehme mal an, dass Deine Grundannahme nicht stimmt.

Was bleibt ist: Attraktive Menschen sind begehrter als andere.

Und: Im Netz sieht man nur die Fotos, die aus unerfindlichen Gründen oft sehr unvorteilhaft sind. Im richtigen Leben, wie Rotweinliebhaberin schrieb, hätte man denjenigen womöglich auf den ersten oder dritten Blick sympathisch gefunden.

8. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Real lernt man einen Menschen doch ganz anders kennen. Stimme, Haltung etc. Und hat vielleicht gar nicht als allererstes "Beziehung, aber schnell!" im Kopf, sondern sieht erst mal den Menschen, ohne ihn gleich irgendwo einzuordnen.
    Jawohl, schnell paar min telefoniert und Haltung sieht man spätenstens beim Treffen.
    Aus "Beziehung, aber schnell" wird zu oft "lange keine Beziehung"

9. Registriert seit
    02.09.2016

In der Wisch-App kann man halt nur nach Optik / Wirkung gehen.
    Wenn man jemanden real kennenlernt, fällt der einem vllt. erst gar nicht auf, aber ist dann so sympathisch und charismatisch, dass er eben doch reizvoll wird. Aber woher soll man das vorher wissen? Dann müsste ich ja auf gut Glück alle nach rechts wischen. Da kommste dann ja nicht hinterher.

P.S.: Ich beschwere mich nicht darüber, dass man in Dating-Apps wenig Männer kennenlernt.

10. Registriert seit
    09.12.2012

Zitat Zitat von Lanya65 Beitrag anzeigen
    Und: Im Netz sieht man nur die Fotos, die aus unerfindlichen Gründen oft sehr unvorteilhaft sind. Im richtigen Leben, wie Rotweinliebhaberin schrieb, hätte man denjenigen womöglich auf den ersten oder dritten Blick sympathisch gefunden.
    Genau, da man ihn womöglich im richtigen Leben sympathisch gefunden hätte, kann man ja ihn doch näher kennen lernen, wenn man sich nicht sicher ist, wie er im Real Life wirklich drauf ist.
    Ich glaube hier ist der unterschied zw. Männern und Frauen. Männer geben dort eine Chance, wenn sie nicht sicher sind, Frauen geben keine Chance wenn die nicht sicher sind, dass es was werden kann.

+ Antworten
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte