Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. gesperrt

Er sägt mich ab, vier Woche später Neue

Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen, bin geschockt und fassungslos und muss mich hier nun zu Wort melden.

Ich datete drei Monate lang einen Mann. Wir hatten tolle Dates, mehrere Übernachtungen, der Sex stimmte. Er erzählte mir privateste Details, wir schauten schon nach einem gemeinsamen Urlaub. Alles lief super.

Bis er eines Abends zu mir meinte, er hätte seine Ex-Freundin, mit der er acht Jahre lang zusammen war, wohl noch nicht ganz verdaut. Er brauche noch Zeit, um die Trennung zu verarbeiten und um über sie hinweg zu kommen. Als wir begannen zu daten, war sie erst zwei Monate ausgezogen.

Jetzt war ich heute Nacht mit Freunden aus.

Wer kommt, Hand in Hand, mit einer Frau in den Club? Knutscht mit ihr rum und tanzt? Er.
    Ich stehe zwei Meter weiter, bekomme nicht mal einen Gruß. Er ignoriert mich.

Ein Freund von mir hat die Situation nicht gecheckt und hat versucht, sie anzugraben, als er bei der Bar war Getränke holen. Sie meinte, sie hätte "so gut wie" einen Freund und wäre mit jemandem hier.

Vor vier Wochen hat er mir noch geschrieben.

Ich bin gerade im Schockzustand. Das scheint ja parallel gelaufen zu sein und er hat mich mit miesen Ausreden abgespeist.

Ohne Worte.
    Geändert von Romerra (04.08.2019 um 08:19 Uhr)

2. Registriert seit
    21.04.2009

AW: Er sägt mich ab, vier Woche später Neue

Das tut mir sehr leid für dich. Ich drück dich erstmal.
    Ich kann mir gut vorstellen dass du verletzt und geschockt bist, gerade wenn für einen selbst alles passt und du glücklich warst und es keine Anzeichen gab.

Was jetzt genau an seinen Aussagen stimmt bzw der Hintergrund ist kann man nur raten.
    Ob er die neue Frau parallel kennen gelernt hat oder sie der Grund war wissen wir nicht.
    Vielleicht hat seine Aussage zu dem Zeitpunkt auch gestimmt und er hat sie später kennen gelernt.

Oder war die Frau evtl seine ex?

Ich hab auch mal eine Beziehung nach 3.5 Jahren beendet und konnte mir auch erstmal nichts Neues vorstellen und hab dann prompt nach wenigen Tagen jemanden kennen gelernt, wo mich total der Blitz getroffen hat. Das kann passieren.

Für dich ist es jetzt eine zerbrochene Hoffnung und Enttäuschung und Liebeskummer tut einfach weh. Kannst du Abstand zu ihm haben oder läufst du ihm immer wieder über den Weg?

Dass er so kühl reagiert hat als ihr euch gesehen habt, war vielleicht auch der Situation geschuldet und dass er nicht wusste wie er sich verhalten soll - mit Freundin im Schlepptau.

Abstand ist immer das beste, auch wenn es manchmal schwer fällt.

Wünsch dir dass du schnell drüber weg kommst

3. Avatar von ImeanIdream

Zitat Zitat von Romerra Beitrag anzeigen
    Wer kommt, Hand in Hand, mit einer Frau in den Club? Knutscht mit ihr rum und tanzt? Er.
    Ich stehe zwei Meter weiter, bekomme nicht mal einen Gruß. Er ignoriert mich.
    aua, das ist bitter.

hat er dich denn gesehen?

wenn seine ex erst 2 monate ausgezogen war, ist er wohl eher noch in der austoben phase, alles mitnehmen was geht, es gibt menschen die ihren liebeskummer so verarbeiten.

ist natürlich schei**e für dich.

willst du ihn denn darauf ansprechen?

4. gesperrt

Zitat Zitat von Berlin09 Beitrag anzeigen
    Kannst du Abstand zu ihm haben oder läufst du ihm immer wieder über den Weg?
    Zum Glück kann ich Abstand wahren, außer er taucht wieder in meinem Stammclub auf.

5. gesperrt

Zitat Zitat von ImeanIdream Beitrag anzeigen

hat er dich denn gesehen?
    Ja, er stand direkt neben mir und es handelt sich um einen kleinen Club.

willst du ihn denn darauf ansprechen?
    Nein.
    Aber es scheint etwas Ernstes zu sein, wenn sie öffentlich knutschen und Händchen halten.
    Mein Kumpel hat "aus Versehen" die Frau angesprochen, als er auf dem Klo war. Sie meinte, sie hätte so gut wie jemanden und sei mit jemandem hier...

6. Avatar von ImeanIdream

ich dachte ihr hattet noch kontakt, aber dem titel entnehme ich, dass er eure verbindung vor 4 wochen gelöst hat, stimmt das so?

7. gesperrt

ich dachte ihr hattet noch kontakt, aber dem titel entnehme ich, dass er eure verbindung vor 4 wochen gelöst hat, stimmt das so?
    Ja er schrieb aber noch ab und an mal bis vor zwei Wochen.

8. VIP Avatar von R-osa

Zur weiteren Überprüfung durch das Brigitte Community Team wird hier geschlossen.
    Neue Stränge zum Thema sind nicht erlaubt.

R-osa
    VIP
    .
    Öffne die Augen und knutsche das Leben

9. Moderation Avatar von Margali62

Romerra wurde gesperrt.

Der Strang bleibt auf Dauer zu.

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,