+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

1. Registriert seit
    04.07.2019

Er macht mir Komplimente, schreibt nette Dinge, aber fragt nicht nach einem Treffen

Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns ein Mal getroffen. Danach hat er mir geschrieben wie toll er mich fand und mir Komplimente gemacht. Er hat geschrieben, dass er mich unbedingt wieder sehen will, aber fragt nie nach einem Treffen. Er wohnt ganz in der Nähe von mir.
    Also habe ich ihn gefragt, daraufhin kam erstmal keine Antwort mehr.
    Ich verstehe nicht was da los ist, wenn man jemanden toll findet, will man die Person doch auch treffen.
    Wenn er nicht auf mich steht, verstehe ich nicht, warum er sich die Mühe macht solche Dinge zu schreiben.
    Habt ihr eine Vermutung?

2. gesperrt

AW: Er macht mir Komplimente, schreibt nette Dinge, aber fragt nicht nach einem Treff

Du bist sicher nicht die Einzige die er trifft.... ein Player würde ich sagen und du zappelst ja auch schon am Haken!

Wie leicht ein Mann es doch hat, wenn er auf Distanz geht!

3. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

AW: Er macht mir Komplimente, schreibt nette Dinge, aber fragt nicht nach einem Treff

Meine Vermutung: Er steht auf dich und auf andere. So schnell kann er nicht alle gleichzeitig bedienen und deswegen dauert es bis er ein Treffen vorschlagen kann. Keine Antwort, das bedeutet Zeitgewinn. Er wird antworten, wenn du geduldig genug sein kannst und es dir bis dahin nicht völlig vergangen ist. Ob er sich wirklich Mühe damit macht, bezweifle ich.
    Bist du dumm, ist vieles ein Mysterium.

4. Registriert seit
    01.02.2017

Vermutung: Er will Dich warmhalten.
    Buche es unter "schade" ab.
    Gruß Nette
    Im Herzen bin ich ein Kind der 70er.

5. Avatar von Loop1976

Zitat Zitat von Gaensebluemchen2019 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht was da los ist, wenn man jemanden toll findet, will man die Person doch auch treffen.
    Wenn er nicht auf mich steht, verstehe ich nicht, warum er sich die Mühe macht solche Dinge zu schreiben.
    Habt ihr eine Vermutung?
    du gibst dir die antwort ja selbst. wenn man jemanden toll findet, will man ihn treffen.

möglicherweise will er dich warm halten. so etwas zu schreiben ist ja nun kein aufwand.

warum er das macht, weiß nur er
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

6. Registriert seit
    26.01.2009

und warum fragst Du ihn nicht? Welcome im 21. Jhd.
    Das Leben macht was es will und ich auch!

7. Registriert seit
    20.11.2016

Habt ihr eine Vermutung?
    So viel Mühe, einige nette Worte zu schreiben, ist es ja eigentlich nicht.

Meine Vermutung: er will dich warmhalten und trifft mehrere. Er darf ja auch, nach einem Date seid ihr euch nichts schuldig. Das solltest du auch tun.

8. Registriert seit
    20.11.2016

Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    und warum fragst Du ihn nicht? Welcome im 21. Jhd.
    👍Hat sie ja. Darauf kam keine Antwort.

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns ein Mal getroffen. Danach hat er mir geschrieben wie toll er mich fand und mir Komplimente gemacht. Er hat geschrieben, dass er mich unbedingt wieder sehen will, aber fragt nie nach einem Treffen.
    Alles nur Blabla. Er trifft derweil Nadine, Birgit, Laura, Michelle, Martina und Katrin. Denen schreibt er dasselbe.

verstehe ich nicht, warum er sich die Mühe macht solche Dinge zu schreiben.
    Wieso Mühe? Die paar Buchstaben? Baukastenprinzip.

Du hast ihn nach einem Treffen gefragt, es kam keine Antwort. Hak ihn ab!!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. Registriert seit
    21.02.2019

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    Alles nur Blabla. Er trifft derweil Nadine, Birgit, Laura, Michelle, Martina und Katrin. Denen schreibt er dasselbe.

Wieso Mühe? Die paar Buchstaben? Baukastenprinzip.

Du hast ihn nach einem Treffen gefragt, es kam keine Antwort. Hak ihn ab!!!
    Sehe es genauso. Heutzutage daten viele Menschen mehrgleisig. Momentan findet er eine Andere
    spannender. Wenn aus der Sache nichts wird, dann wird er sich auch wieder bei Dir melden und sich mit Dir treffen.
    Ich würde seine Nummer löschen.
    Sollte ja nicht schwer sein zu sagen "Ja gern. Ich hab dann und dann Zeit." oder "Nee danke kein Interesse."

Und wenn es beidseitig passt antwortet man auch so schnell wie möglich! Dir würde es doch auch nicht einfallen einem Mann, den Du gut findest erstmal 3 Tage nicht zu antworten.

+ Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte