+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 83 von 83

1. Registriert seit
    26.02.2019

AW: Er macht mir Komplimente, schreibt nette Dinge, aber fragt nicht nach einem Treff

Zitat Zitat von Cara123 Beitrag anzeigen
    Wenn solche Männer von Frauen konsequent gesperrt und nicht kontaktiert würden, würde dieses Verhalten dezimiert.

Denn wenn sie so herumeiern und begegneten konsequenten Frauen, würde sie sich auch besser benehmen und sich das nicht herausnehmen. Ganz einfach.

Sie machen so etwas, weil Frauen es zulassen, dass man sie hinhält und so respektlos behandelt.

Ich bin auch für wesentlich mehr Konsequenz beim Daten.

2. Registriert seit
    05.09.2016

AW: Er macht mir Komplimente, schreibt nette Dinge, aber fragt nicht nach einem Treff

Er hat diese Woche Nachtschicht... und du regst dich in inzwischen zwei Strängen darüber auf, dass er noch kein zweites Date mit dir ausgemacht hat? Meine Güte...

Wart doch einfach mal ab, bis der Mann wieder Zeit hat. Ich kann dieses Prinzessinnengehabe nicht verstehen. Da trifft man sich ein Mal, es werden ein paar Plattitüden in den Raum geworfen und längst erwachsene Frauen führen sich dann auf, als habe sich der Mann damit verpflichtet, das nächste Date in der nächsten freien Sekunde und unter sofortiger Bekanntgabe von Datum und Uhrzeit auszumachen. Ansonsten ist er ein gewissenloses Ar**** und muss in diversen Strängen seziert werden.

3. Moderation Avatar von Margali62

Geht es auch ne Nummer kleiner?

Wenn hier nicht lesen will, braucht das auch nicht zu tun. Auch das Schreiben ist kein Muss.

Ich bitte um Beachtung, mal etwas sachlicher hier.

Margali
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

+ Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789