+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51
  1. AW: Wie krieg ich ihn aus dem Kopf?!

Zitat Zitat von Jasmin84 Beitrag anzeigen
    Dachte ich erst auch, hab dann aber mal bei Facebook gestalkt, der ist mit 100en befreundet. Mit einer weiß ich dass sie sich sogar noch treffen. Anscheinend rein platonisch. Mir hat der keine Facebook Anfrage geschickt.
    1. bei Facebook nachlesen ist nicht "stalken"
    2. wer mit hunderten "befreundet" ist, hat sowieso einen Klamsch
    3. schau, er hat dir keine Anfrage geschickt - du bist besonders, besonders gescheit und hast es nicht nötig, dem Affen zu folgen - das hat er vielleicht gleich erkannt
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

2. Registriert seit
    12.02.2015

AW: Wie krieg ich ihn aus dem Kopf?!

Zitat Zitat von third_thought Beitrag anzeigen
    Dann hatte er doch, was er wollte
    Klassisch geradezu. Tausend schöne Worte, Liebesgesäusel, und nach dem Sex macht sich Mr. Traumprinz flugs aus dem Staub.
    Es ist leider immer das Gleiche. Und es fängt mit Gesülze an. Immer!
    Wozu? Hätte er nicht sagen können "es war nett mit dir, für mehr kein Interesse und du bist jetzt eh uninteressant da ich dich schon gepoppt hab"?! Wozu die Leier mit Dates und "wo warst du all mein Leben?"?? Dann was vorschlagen, kurz vorher absagen weil es für mich ja anscheinend zu spät ist? Sorry, mir geht das nicht in den Schädel.

3. Avatar von Klecksfisch

Männer wollen poppen, wenn sie die Frau sehen, mit der sie sich halbwegs was vorstellen können, dann wird die angegraben (das heißt nicht, daß die Frau hässlich, sondern halbwegs der Typ Frau, den er sich wünscht). ist der Popp vorbei, ist die Frau auch vorbei. Männern ist es scheixxegal, wenn sie angegraben haben, es interessiert sie überhaupt nicht. Sie säuseln das Blaue vom Himmel herunter, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Selbstbefriedigung scheint ihnen ja zu langweilig zu sein.

Das wissen die meisten Frauen nicht und sie hören schon die Hochzeitsglocken bimmeln, sind schon schwanger, bauen schon ein Haus und der Hund ist auch schon gekauft. Warum sind Frauen (sorry) so blöd und glauben jeden Scheixx, den die Typen ihnen vom Himmel herunterlügen. Warum, um Himmelswillen steigt ihr mit Typen ins Bett, die euch schöne Augen machen? Warum um Himmelswillen seid ihr nicht schlau genug und glaubt den verdammten Mist, den euch die Typen erzählen? Warum wollt ihr gleich der Liebe eures Lebens begegnet sein? Warum, warum, warum??????

Reflektieren und ehrlich mit sich sein, aus welchen Motivationen heraus man bestimmte Handlungen ausführt.
    Sei wie die stolze Rose: selbstbewusst, glücklich und frei, und nicht wie das Veilchen im Moose, so dämlich, bescheuert und scheu.
    „Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch“ (Dalai Lama)

4. Registriert seit
    12.02.2015

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    1. bei Facebook nachlesen ist nicht "stalken"
    2. wer mit hunderten "befreundet" ist, hat sowieso einen Klamsch
    3. schau, er hat dir keine Anfrage geschickt - du bist besonders, besonders gescheit und hast es nicht nötig, dem Affen zu folgen - das hat er vielleicht gleich erkannt
    Ach,eigentlich sehe ich es wie du. Danke dir. Und trotzdem fühle ich mich wie die Verliererin in dieser Konstellation. Er weiß ganz genau, wie sehr mich das kränkt. Insgeheim wünsche ich mir immer noch dass er kommt und sagt es tut ihm leid. Ich ignoriere ihn auch. Aber dass man nicht mal ein Wort wechselt ist schon seltsam.

5. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

Wozu? Hätte er nicht sagen können "es war nett mit dir, für mehr kein Interesse und du bist jetzt eh uninteressant da ich dich schon gepoppt hab"?! Wozu die Leier mit Dates und "wo warst du all mein Leben?"?? Dann was vorschlagen, kurz vorher absagen weil es für mich ja anscheinend zu spät ist? Sorry, mir geht das nicht in den Schädel.
    Er weiß wohl, dass er sonst charakterlich nicht viel zu bieten hat, was eine Frau anziehen könnte, deshalb die schönen Worte.

Manche Frauen brauchen ein ganzes Leben, um das zu begreifen, weil sie es nicht wahrhaben wollen. Ich frage mich, was sie dann zu verlieren hätten.

Das wiederum geht mir nicht in den Schädel, so verschieden können Menschen sein.
    Bist du dumm, ist vieles ein Mysterium.

6. Registriert seit
    12.02.2015

Zitat Zitat von Klecksfisch Beitrag anzeigen
    Männer wollen poppen, wenn sie die Frau sehen, mit der sie sich halbwegs was vorstellen können, dann wird die angegraben (das heißt nicht, daß die Frau hässlich, sondern halbwegs der Typ Frau, den er sich wünscht). ist der Popp vorbei, ist die Frau auch vorbei. Männern ist es scheixxegal, wenn sie angegraben haben, es interessiert sie überhaupt nicht. Sie säuseln das Blaue vom Himmel herunter, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Selbstbefriedigung scheint ihnen ja zu langweilig zu sein.

Das wissen die meisten Frauen nicht und sie hören schon die Hochzeitsglocken bimmeln, sind schon schwanger, bauen schon ein Haus und der Hund ist auch schon gekauft. Warum sind Frauen (sorry) so blöd und glauben jeden Scheixx, den die Typen ihnen vom Himmel herunterlügen. Warum, um Himmelswillen steigt ihr mit Typen ins Bett, die euch schöne Augen machen? Warum um Himmelswillen seid ihr nicht schlau genug und glaubt den verdammten Mist, den euch die Typen erzählen? Warum wollt ihr gleich der Liebe eures Lebens begegnet sein? Warum, warum, warum??????
    Ja, wenn ich das wußte. Gegenfrage: WARUM muss man denn so einen Müll erzählen? Hinterher?? Ich war betrunken, anscheinend habe ich ihn als erstes geküsst. Ich hätte sowieso mit ihm geschlafen. Da hat er den Mist noch nicht erzählt gehabt.

7. AW: Wie krieg ich ihn aus dem Kopf?!

Wozu die Leier mit Dates und "wo warst du all mein Leben?"??
    Bist du 35?
    Wieso glaubst du so einen Schmonzes? Wenn mich jemand so anspricht, weiß ich schon, wie der Hase läuft - das ist doch außer kitschig-dumm nicht wirklich antörnend.
    Der Typ klingt nicht wirklich intelligent, tut mir leid.

Ach,eigentlich sehe ich es wie du. Danke dir. Und trotzdem fühle ich mich wie die Verliererin in dieser Konstellation. Er weiß ganz genau, wie sehr mich das kränkt. Insgeheim wünsche ich mir immer noch dass er kommt und sagt es tut ihm leid. Ich ignoriere ihn auch. Aber dass man nicht mal ein Wort wechselt ist schon seltsam.
    Du ärgerst dich bestimmt auch über dich selbst - zu recht. Ich kenne das. Du hast jetzt was gelernt für den Fall, dass der nächste Säusler daherkommt.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

8. AW: Wie krieg ich ihn aus dem Kopf?!

Zitat Zitat von Sonnenhutstehtmirgut Beitrag anzeigen
    Er weiß wohl, dass er sonst charakterlich nicht viel zu bieten hat, was eine Frau anziehen könnte, deshalb die schönen Worte.

Ja, wenn ich das wußte. Gegenfrage: WARUM muss man denn so einen Müll erzählen? Hinterher?? Ich war betrunken, anscheinend habe ich ihn als erstes geküsst. Ich hätte sowieso mit ihm geschlafen. Da hat er den Mist noch nicht erzählt gehabt.
    Warum? Weil er dumm ist und sein Standardprogramm mit seinen Textbausteinen fährt - der ist sogar zu blöd, sich flexibel an eine Situation anzupassen.

9. Registriert seit
    12.02.2015

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Bist du 35?
    Wieso glaubst du so einen Schmonzes? Wenn mich jemand so anspricht, weiß ich schon, wie der Hase läuft - das ist doch außer kitschig-dumm nicht wirklich antörnend.
    Der Typ klingt nicht wirklich intelligent, tut mir leid.
    Das war am nächsten Tag im Bett.

Ich gehöre leider zu den dummen, naiven die nach dem Sex einen blauen Himmel sehen und denken dass das ja was werden könnte. Deswegen hab ich mir ONS verboten. Das war ein dummer Fehler mit dem Exemplar.

Noch nicht 35. Aber leider schon 34. Und immer noch gutglaubig.

10. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

Ich hätte sowieso mit ihm geschlafen. Da hat er den Mist noch nicht erzählt gehabt.
    Darauf ist er nicht gekommen.
    Er dachte, du bist anspruchsvoller, ist ja nicht jede gleich so flink und unkritisch bei der Sache.
    Bist du dumm, ist vieles ein Mysterium.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte