+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

  1. Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    6

    Hatte er einfach kein Interesse?

    Hallo liebe Forum-Mitglieder.

    Mich hat es erwischt, ich (29) habe mich in einen Mann (29) verknallt. Wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen, doch beim Treffen merkte man wirklich, dass es zwischen uns beiden gefunkt hat. Er ist genau mein Typ Mann, sowohl vom Aussehen als auch von seiner Art. Mir sagte er, dass ich ebenfalls genau sein Typ Frau bin. Rassig (südländisch)dunkelhaarig, intelligent und witzig. Geplant waren bei uns nur 2 Stunden, doch wir haben den ganzen Abend zusammen verbracht und wollten uns nicht verabschieden. Er machte mir schöne Komplimente und sagte, wie sehr er z.B meine Haare mag. Es lief nichts.
    Nach dem Treffen hat er mir sofort geschrieben, dass er mich toll findet und mich wieder sehen möchte. Das gleiche habe ich ihm ebenfalls gesagt. Doch zum zweiten Treffen ist es nie gekommen, was ich sehr schade finde. Er hat mal gefragt, was ich am Abend mache, da er mich sehen möchte, doch sagte schließlich Alles ab.
    Wir folgen uns auf Instagram und er hat mich außerdem auf anderen sozialen Netzwerken hinzugefügt. Er beobachtet das was ich poste, doch meldet sich selten. Wenn er sich meldet dann kommt sowas wie "guten morgen meine Schönheit" usw.

    Jetzt habe ich gesehen, dass er mit einer anderen Frau unterwegs war. Äußerlich komplett mein Gegenteil (blond, kürzere Haare, Brille). Die haben zusammen einen schönen Abend verbracht.
    Das wollte ich Alles mit ihm auch und jetzt bin ich traurig. Habe mich in ihn verknallt und er datet eine andere.
    Warum sagte er dann, dass er mich sehen wollte? Oder dass ich sein Typ Frau bin?

    Er ist nicht so lange getrennt, weswegen ich zurückhaltend war. Habe sehr sachlich auf seine Nachrichten geantwortet, dennoch nett. Jetzt weiß ich nicht, was ich davon halten soll. Natürlich muss ich ihn abhaken, aber ich fühle mich so, als ob man wirklich Potenzial zusammen haben könnte. Wir sehen uns sogar äußerlich sehr ähnlich.

    Und die Tatsache , dass er alle meine Beiträge auf sozialen Netzwerken mitverfolgt, bringt mich ebenfalls durcheinander.
    Bis jetzt hat er selber nichts gepostet mit der Frau, nur sie hat es gemacht (haben gemeinsame Freunde)

    Was würdet ihr in so einer Situation raten? Ihn fragen, warum er plötzlich auf Reset gedrückt hat? Ich habe ihn nie darauf angesprochen oder auf das Thema Treffen bin ich ebenfalls nie eingegangen.

    Vielen Dank

  2. gesperrt
    Registriert seit
    24.07.2019
    Beiträge
    90

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    so auf den ersten Eindruck: hat er Angst weil du schön bist. So nach dem Motto schöne Frauen hat man nie für sich allein und so was....

    Ich würde ihn blocken und dafür sorgen, dass er nichts mehr von dir sehen kann. Soll er sich Gedanken machen warum. Nur gucken ist nicht.


  3. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    1.530

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen

    Was würdet ihr in so einer Situation raten? Ihn fragen, warum er plötzlich auf Reset gedrückt hat? Ich habe ihn nie darauf angesprochen oder auf das Thema Treffen bin ich ebenfalls nie eingegangen.

    Vielen Dank
    Vielleicht will er auch nur ein wenig Zeit zum näheren Kennenlernen freischaufeln bevor es gleich zu eng wird, weil die Hormone verrückt spielen? Nicht jeder möchte von Null auf 100 ein großes Feuerwerk.


  4. Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    12.508

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Ganz im Ernst, ja er findet Dich attraktiv aber er schaut sich trotzdem weiter um, solltest Du auch machen....
    Das Leben macht was es will und ich auch!


  5. Registriert seit
    26.02.2019
    Beiträge
    1.530

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Veranoazul Beitrag anzeigen
    Ganz im Ernst, ja er findet Dich attraktiv aber er schaut sich trotzdem weiter um, solltest Du auch machen....
    Nach einem Date finde ich das jetzt nicht ganz so schlimm. Das kann ja auch ein zufälliges Partyfoto sein mit einer Schulfreundin etc.. Kritisch wird es eher, wenn er keine weiteren Dates vorschlägt und natürlich noch andere Frauen wirklich am Start hat.

  6. Avatar von Kitty_Snicket
    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    1.303

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Klingt nach Oberflächenschwimmer bzw. Verkaufsheini (viiieeel heiße Luft, möglichst viele Leads auftreiben, wird ja nicht aus allen was...)
    Der wollte halt einen netten Abend haben, hat es genossen, angeschwärmt zu werden - aber für mehr reicht es dann anscheinend nicht.
    Abhaken, weitermachen ...
    Whatever happened until now only served to deliver this moment.

  7. Avatar von Spadina
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.961

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Denke auch, er hat Minderwertigkeitskomplexe und Angst.

    So eine schöne Frau "hat einen anderen verdient". Weil, ich kann sie nicht halten. Und bevor sie mir einen Korb gibt, fange ich da gar nicht erst was an, ich fürchte die Enttäuschung und bevor ich die erlebe, lasse ich sie besser schnell sausen.


    Oder er hat Münchhausen erzählt, also ich meine damit, er erzählt jedem Date, du bist so toll, ein Traum...
    Und das bei den nächsten 87 Frauen ebenso...

    Einfach ein Jäger....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

  8. gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2019
    Beiträge
    314

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Kitty_Snicket Beitrag anzeigen
    Klingt nach Oberflächenschwimmer bzw. Verkaufsheini (viiieeel heiße Luft, möglichst viele Leads auftreiben, wird ja nicht aus allen was...)
    Der wollte halt einen netten Abend haben, hat es genossen, angeschwärmt zu werden - aber für mehr reicht es dann anscheinend nicht.
    Abhaken, weitermachen ...
    Würde ich auch drauf tippen, einer der ein großes Herz hat....da ist Platz für viele.......abhaken


  9. Registriert seit
    22.01.2016
    Beiträge
    892

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    was weißt du über den abend mit der blonden frau? haben sie händchen gehalten, sich geküsst oder ähnliches? wenn nicht, woher willst du wissen dass sie nicht einfach gute freunde sind?
    dass ichs richtig verstehe, er hat einmal nach einem treffen gefragt, das dann abgesagt, und nie wieder gefragt? oder hast du ihn mal gefragt, und er hat abgeblockt?


  10. Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    6

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Bina82 Beitrag anzeigen
    was weißt du über den abend mit der blonden frau? haben sie händchen gehalten, sich geküsst oder ähnliches? wenn nicht, woher willst du wissen dass sie nicht einfach gute freunde sind?
    dass ichs richtig verstehe, er hat einmal nach einem treffen gefragt, das dann abgesagt, und nie wieder gefragt? oder hast du ihn mal gefragt, und er hat abgeblockt?
    Doch doch die besagte blonde Frau war mit ihm essen, feiern, im Kino. Also das volle Programm. Er postet selber aber nichts.

    Genau er hat mehr als einmal sogar bekundet wie sehr er mich sehen will, dann gefragt. Danach kam dieses komische Verhalten.

+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •