+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59
  1. Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.443

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Könnte man, ich würde aber gar nicht auf die Idee kommen, dass irgendjemand was hineininterpretieren könnte, wenn ich mir seinen Status anschaue.
    Die Menschen sind verschieden.
    Es reicht, was du siehst und empfindest. Das Kind muss keinen Namen haben.
    Zitat von Rezeptfrei September 2014

    LG Milk_


  2. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.998

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind verschieden.
    Ich weiß. Umso mehr ein Grund, so etwas nicht zu interpretieren sondern erst mal davon auszugehen, dass sich das Gegenüber nichts dabei gedacht hat

  3. Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.443

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Ich weiß. Umso mehr ein Grund, so etwas nicht zu interpretieren sondern erst mal davon auszugehen, dass sich das Gegenüber nichts dabei gedacht hat
    Also wenn jemand immer als Erster meinen Status anschaut, würde ich mich zumindest schon fragen, ob diese Person nichts anderes zu tun hat.


  4. Registriert seit
    02.09.2016
    Beiträge
    1.998

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Also wenn jemand immer als Erster meinen Status anschaut, würde ich mich zumindest schon fragen, ob diese Person nichts anderes zu tun hat.
    Als einer der ersten. Wenn jemand dauerhaft online ist und regelmäßig die Meldungen durchklickt?!


  5. Registriert seit
    09.01.2019
    Beiträge
    578

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von bliblablupp84 Beitrag anzeigen
    Könnte man, ich würde aber gar nicht auf die Idee kommen, dass irgendjemand was hineininterpretieren könnte, wenn ich mir seinen Status anschaue.
    Genau so würde ich das allerdings auch sehen. Der Status der TE Status erscheint unter (vielen anderen) und er schaut rein. Das ist alles - und für ihn vermutlich ohne Bedeutung. Er schaut einfach nur rein und kommt im Leben nicht auf die Idee, dass er sich mit diesem Reinschauen im Gedächtnis desjenigen halten möchte, der den Status gepostet hat. Das ist aus meiner Sicht um viel zu viele Ecken gedacht.


  6. Registriert seit
    31.07.2019
    Beiträge
    6

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Kann sein, dass er sich dabei nichts denkt.
    Warum versteckt er dann seine Statusmeldungen vor mir? Ich muss dann ähnlich wie er mir nichts dabei denken. Ich selber habe nicht alle Meldungen von ihm angeklickt.

  7. Avatar von Spooks
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2.610

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen
    Die Menschen sind verschieden.
    Aber sowas von

    Ich glaube jetzt anhand der Beiträge hier durchaus, dass es wohl so einige gibt, die sich echt nichts dabei denken, oder denken würden, einen Status anzuklicken oder nicht anzuklicken.

    Meiner persönlichen Erfahrung und auch meiner eigenen Handlungsweise nach ist Status ansehen/ignorieren allerdings (gerade in etwas...äh...unklaren oder spannungsbehafteten zwischenmenschlichen Verhältnissen) ein starkes Mittel innerhalb moderner, nonverbaler Zeichensysteme und eine durchaus kommunikative Handlung.
    Habe noch Interesse vs. Du interessierst mich nicht mehr die Bohne.

    Alle anderen, die ich näher kennen, benutzen den Status bzw. dessen Anschauen/keines Blickes würdigen auch nicht nur "einfach so", das hat in gewissen Konstellationen schon eine bestimmte Motivation und Botschaftscharakter.

    Also ich hatte ja sogar mal nen Typen, der hat sich erst gar nimmer gemeldet (bzw. mir nicht mehr geantwortet, der Sack!) und fing dann plötzlich nach nem halbem Jahr an, ständig meinen Status anzugucken.
    Zu dem Zeitpunkt postete ich etwa einmal die Woche, nachdem ich das sah (und meinen Augen schier nicht traute, der hatte ja Nerven!) hab ich dann mal so testhalber alle zwei Tage, dann jeden Tag...und der war zuverlässig wie ein Uhrwerk.
    Nachdem ich das Spielchen ca 6 Wochen kommentarlos getrieben hatte, schickte ich ihm dann einfach mal ne hochgezogene Augenbraue --- worauf hin sich ein wahrer Schwall an Whatsappnachrichten auf mein Handy ergoss

    Der war halt einfach zu feige mich anzuschreiben, gerade nach all der Zeit (nachher schreib ich nicht zurück, ne?).
    Ja, ich weiß, voll infantil.
    Eigentlich von beiden Seiten (also dass ich da überhaupt noch drauf reagiert habe; Mann, Mann).
    Und ein weiteres Treffen mit dem hätte ich mir auch echt schenken können, der blieb genauso gehemmt wie die komplette Aktion schon vermuten ließ.

    Aber ja, Menschen sind verschieden!

    Kann also vieles bedeuten oder gar nichts.
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

  8. Avatar von Milk_
    Registriert seit
    16.06.2012
    Beiträge
    2.443

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Also um nochmal zum Thema zu kommen...
    Liebe TE, wenn er immer als einer der ersten deinen Status anklickt, aber dir nicht schreibt, dann ist er wohl sehr oft online, entweder aus Langeweile oder er schreibt mit anderen Leuten oder um eine (andere) Person zu kontrollieren.
    Vielleicht ist er auch onlinesüchtig.
    Verberge deinen Status mal eine zeitlang vor ihm, dann wirst du merken, ob es dabei um dich ging oder nicht.
    Wenn es ihm um dich ging, wird er die Veränderung bemerken.

    Spooks, ich bin ganz bei dir

  9. Avatar von Spooks
    Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    2.610

    AW: Hatte er einfach kein Interesse?

    Zitat Zitat von Milk_ Beitrag anzeigen

    Spooks, ich bin ganz bei dir
    ....
    -We accept the love we think we deserve -

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •