+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
  1. Avatar von Loop1976

AW: Hatte er einfach kein Interesse?

Willkommen in der Bri

Zitat Zitat von Highlandflower Beitrag anzeigen
    Er hat mal gefragt, was ich am Abend mache, da er mich sehen möchte, doch sagte schließlich Alles ab.
    Verstehe ich nicht. Er fragt und sagt dann ab

Wir folgen uns auf Instagram und er hat mich außerdem auf anderen sozialen Netzwerken hinzugefügt. Er beobachtet das was ich poste, doch meldet sich selten. Wenn er sich meldet dann kommt sowas wie "guten morgen meine Schönheit" us
    Und was antwortest Du?

Flower, eigentlich ist es doch ganz einfach, auch Ohne Fotos einer anderen Frau.
    Er hat Deine Kontaktdaten aber macht kein Date aus.
    Das ist doch eindeutig, oder?
    Er kann halt viele Schönheiten haben, warum nur Dich?

Der Mann ist nicht so entbrannt wie Du.
    Auf zum nächsten. Und lass Dich nicht so schnell umschmeicheln.....
    Die besten Komplimente kommen immer noch von Frauen
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.

Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

2. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    weisst du, die nummer: taschentuch fallen lassen und dann den prinzen hintersich her hecheln lassen- das ist grimmsche märchen vermischt mit pichelsteiner.
    Was ist dann die Nummer: oh, er ist so sensibel, ich habe den falschen Knopf gedrückt und er hat sich in Luft aufgelöst? Auch nicht gerade sehr neu.
    Bist du dumm, ist vieles ein Mysterium.

3. Avatar von brighid

ich bin einfach dafür klare ansagen zu machen und keine rate-spielchen.

-ich zeige dir nicht, dass ich interesse habe bevor du nicht aus deiner ecke kommst und mir interesse zeigst. und zwar so wie ich interesse definiere-

hat was von kindergarten: ich gucke aber nicht wenn du guckst.
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

4. AW: Hatte er einfach kein Interesse?

Wie lange ist das erste Date jetzt eigentlich her?

Er weiß nicht, dass ich es sehen konnte. Habe es über die Seite einer Freundin gesehen.
    Ich denke nicht, dass die nur Kumpels sind. Dafür sieht sie schon gut aus. Lange Beine, groß, sympathisch. Und die Tatsache, dass er sich nicht meldet, spricht auch für deren Affäre.
    1. können auch gutaussehende Frauen Kumpels haben. Oder Kollegen.

2. wenn du dich länger geziert hast, dann solltest du dich nicht wundern.

3. andererseits hat er abgesagt (wie lange ist das denn her?) ohne einen Alternativtermin anzubieten - klingt eher nach mehreren Eisen im Feuer.
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

5. Registriert seit
    31.07.2019

Zitat Zitat von hawaiianstarline Beitrag anzeigen
    Wie lange ist das erste Date jetzt eigentlich her?

1. können auch gutaussehende Frauen Kumpels haben. Oder Kollegen.

2. wenn du dich länger geziert hast, dann solltest du dich nicht wundern.

3. andererseits hat er abgesagt (wie lange ist das denn her?) ohne einen Alternativtermin anzubieten - klingt eher nach mehreren Eisen im Feuer.
    Also das erste date ist 3 Wochen her bereits.
    Ich weiß, dass ich nicht beste Schreiberin bin. Aber ich fand den Mann toll, vllt dachte ich, ich könnte ihm nicht gut genug sein und da er frisch getrennt ist, wollte ich auch kein ONS sein.
    Wenn ich mir aber seine aktuelle Frau betrachte, ärgere ich mich, dass ich so unsicher war. Ich bin mir generell unsicher, wenn es um Deutsche Männer geht. Ich denke mir dann, vllt wird ihm Alles zu fremd.

6. Avatar von Sonnenhutstehtmirgut

Also das erste date ist 3 Wochen her bereits.
    Ich weiß, dass ich nicht beste Schreiberin bin. Aber ich fand den Mann toll, vllt dachte ich, ich könnte ihm nicht gut genug sein und da er frisch getrennt ist, wollte ich auch kein ONS sein.
    Wenn ich mir aber seine aktuelle Frau betrachte, ärgere ich mich, dass ich so unsicher war. Ich bin mir generell unsicher, wenn es um Deutsche Männer geht. Ich denke mir dann, vllt wird ihm Alles zu fremd.
    Also ich denke mal, wenn er abgesagt hat und bereits eine andere Frau trifft, ist das „Rennen“ für dich gelaufen. Mich würde eher ärgern, dass es so einen Wettbewerbscharakter haben soll und einem der tolle Kerl abgejagt werden könnte, wenn frau sich so ziert. Außerdem bist du ohnehin schon so verunsichert bloß nichts falsch zu machen.
    Meinst du denn es gibt etwas, das du jetzt noch daran ändern kannst? Wenn er mehrere Frauen gleichzeitig trifft, woher weißt du so genau, was er anderen erzählt und dass es nur an deiner Zurückhaltung lag? Ich glaube nicht, dass du bessere Chancen gehabt hättest, wenn du dich anders verhalten hättest und du wärst dann auch nicht du selbst gewesen dabei.
    Hat einfach nicht gepasst, kommt häufiger vor.
    Bist du dumm, ist vieles ein Mysterium.

7. Registriert seit
    20.08.2013

Ihr habt euch einmal getroffen und danach kam nichts mehr richtiges zustande ... obwohl du es wolltest und ihr zumindest geschrieben habt. Für mich sieht es danach aus, dass er einfach kein weiter führendes Interesse hat. Vielleicht auch parallel eine passendere Partnerin kennengelernt hat ... Kann doch passieren! Ich würde da jetzt nicht mehr so viel Energie verwenden. Wenn du es wissen willst, frag halt nochmal aktiv ob er dich daten will, also schlag halt ein Treffen vor, dann siehst du ja die Reaktion!

8. Registriert seit
    07.12.2018

Liebe TE
    ich glaube dass die andere Frau vielleicht offener war und ihm gleich signalisiert hat dass sie Interesse an ihm hat .
    Wenn er Euren Abend wirklich auch so nett empfunden hat wie Du und er sich danach trotzdem so schnell von Dir entfernt hat glaube ich nicht dass Du an ihm viel verloren hast .
    Ein Mann der Interesse hat und von einer Frau angetan ist der macht nicht plötzlich einen Rückzieher und datet sich mit einer anderen .
    Selbst wenn Du etwas zurückhaltender agiert hast ist das in meinen Augen kein Grund gleich die Flinte ins Korn zu werfen und sich einer willigeren zuzuwenden .
    Schade aber ist heutzutage leider nicht unüblich so zu handeln .

Ich bin ein Fan vom Glauben an das Schicksal - soll heißen wenn Ihr beide wirklich füreinander bestimmt sein solltet dann gibt es eine zweite Chance für Euch .

Was hält Dich davon ab Dich nochmals bei ihm zu melden und offen und ehrlich mit ihm zu reden um zu erfahren wieso er sich so verhalten hat ?
    Dann hättest Du Klarheit und müsstest Dich nicht immer wieder fragen ob Du etwas falsch gemacht hast oder an was es gelegen hat dass es so gekommen ist wie es kam .

Mir ist es früher so ergangen wenn ich nicht wusste warum jetzt etwas zu Ende gegangen ist bin ich leider noch ziemlich lange da haften geblieben .
    Aber wenn ich weiß warum oder dass es einfach nicht passt dann kann ich einen Strich darunter machen und frei für was neues werden

Alles Gute für Dich !

9. Avatar von KatharineHepburn

"Guten Morgen, Schönheit!" ist heutzutage ein Standardspruch in der mehrgleisigen Männerwelt...

So braucht man(n) sich auch nicht die vielen Vornamen zu merken!

Wie praktisch!

Liebe TE, Du bist da einfach an einen ganz ausgebufften Aufreißer gekommen.

Du hast nichts falsch gemacht.

Der Typ will sich einfach selbst beweisen, wie toll er ist, indem er möglichst viele Frauen anbaggert und abschleppt.

Sei eher froh, dass Du Dich nicht auf mehr eingelassen hast. Er wäre trotzdem weitergezogen und Du säßest jetzt mit noch größerem Liebeskummer da.

Dieses "One-evening-fever" beim ersten Date ist gar nicht so selten... das hat leider weniger zu sagen, als frau am Anfang denkt.

Alles Gute für Dich!

10. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von Glasmurmel60 Beitrag anzeigen
    Was hält Dich davon ab Dich nochmals bei ihm zu melden und offen und ehrlich mit ihm zu reden um zu erfahren wieso er sich so verhalten hat ?
    Dann hättest Du Klarheit und müsstest Dich nicht immer wieder fragen ob Du etwas falsch gemacht hast
    Oh lieber nicht, sag ich.

Wieso sollte er dir lieb und ehrlich sagen, dass er dich halt am dritten Tag nicht mehr heiß fand und dass er sowieso noch 4 andere datete? Das würde er erstens nicht machen, weil er da keinen Bock drauf hat und zweitens hättest du nichts davon.

So wichtig ist der und seine Meinung echt nicht!!

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte