Beim Autokaufen recherchiert Mensch ja auch erstmal alle relevanten technischen Details, bevor Mensch sich zur Probefahrt entschließt.
Und was ist ein Mann schon anderes als ein Gebrauchsgegenstand(/sarcasm off)
Sorry, aber wenn das so ist - dann hat diese AE ja auch keine Zeit für eine Beziehung. Was soll das also dann?
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 97
Thema: Ist das eine KO Antwort?
-
27.07.2019, 12:10Inaktiver User
AW: Ist das eine KO Antwort?
-
27.07.2019, 12:17
AW: Ist das eine KO Antwort?
Ich bezog nich da auf #12.
Natürlich hat auch die Alleinerziehende Zeit für eine Beziehung, aber das Auswahlverfahren ist eventuell mühsamer. Da willst du nicht unnötig investieren. Das kann ich mir schon gut vorstellen!
-
27.07.2019, 12:24Inaktiver User
AW: Ist das eine KO Antwort?
Puh, da ist es wieder „unnötig investieren“. Wieso klingt das nur in meinen Ohren so... so.... menschenverachtend?
-
27.07.2019, 12:26
AW: Ist das eine KO Antwort?
weil es so zu sein scheint
life is all about
finding people who
are your kind of
CRAZY
-
27.07.2019, 12:29
AW: Ist das eine KO Antwort?
Was bin ich froh, dass ich meinen Partner einfach so kennengelernt habe, im richtigen Leben.
Ohne vorherigen Abchecken, ohne Kosten-Nutzen-Rechnung, ohne langwierigen Nachrichtenaustausch.
Einfach so. Was für ein Risiko.life is all about
finding people who
are your kind of
CRAZY
-
27.07.2019, 12:32Inaktiver User
-
27.07.2019, 12:38
AW: Ist das KO Antwort?
Neee...
Ich sagte doch - selbst wenn es beziehungsmässig auf „geht ja garnicht“ rausläuft, will ich dennoch die Chance auf einen netten Abend! Vielleicht wird ja eine ganz normaler Freundschaft draus!
Aber zumindest eben ein Abend, an dem ich mich gut amüsiert habe, einfach so, in netter Gesellschaft, ohne daß es da ein „Ergebnis“ geben muß.
Investieren bedeutet für eine Alleinerziehende schon, daß jemand Zur Kinderbetreuung dasein muß, wenn ich abends weggehe! Entweder beanspruche ich dann den Goodwill von Freundin, Oma, Tante (die auch ein eigenes Leben haben), oder ich muß einen Babysitter teuer bezahlen (und den erst mal finden...)!
Und ja, für dieses nicht unerhebliche „Investment“ möchte ich gerne einen „Gegenwert“ - eine Verabredung, die eben zumindest nett ist.
Das hat nichts mit der „Ich bin da und der Mann hat zu zahlen“ Investment-Diskussion zu tun.
-
27.07.2019, 12:40
-
27.07.2019, 12:43
AW: Ist das eine KO Antwort?
Lies meinen Post #27.
Versuch Dich einfach mal in die Situation zu versetzen, daß Du nicht so einfach mal loszittern und jemand treffen kannst. Sondern tatsächlich Organisationsaufwand und auch noch nicht undrheblichen Geldaufwand dafür brauchst!
Ist das dann immer noch „menschenverachtend“, oder „zwingende Notwendigkeit“?
-
27.07.2019, 12:49Inaktiver User



(/sarcasm off)
Zitieren
).