Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 64
-
22.07.2019, 12:04
AW: Männer wissen was sie wollen vs. Frauen lassen sich überreden?!
-
22.07.2019, 12:13
AW: Männer wissen was sie wollen vs. Frauen lassen sich überreden?!
life is all about
finding people who
are your kind of
CRAZY
-
22.07.2019, 12:15
AW: Männer wissen was sie wollen vs. Frauen lassen sich überreden?!
menschliche Männer, mit Hunden kann ich's nicht so gut.
und viele Frauen sind in der Tat oft zu undeutlich, arbeiten mit Andeutungen statt Klartext.
die Ausnahmen, wo weiter eskaliert werden muss, weil ein "Nein!" nicht verstanden wird, sind glücklicherweise extrem selten.Nicht jeder Mann "befolgt" klare Ansagen.
es funktioniert. Ich bin da pragmatisch.Oje...was für Männerbilder.
Dinge, die funktionieren, funktionieren übrigens anders, als mein feministisches Ich gelegentlich gern hätte.
wieso? wenn man auf gegenseitige Eigenheiten Rücksicht nimmt, und nicht von Leuten Dinge verlangt, die sie nicht leisten können, hat man beste Voraussetzungen für Friede, Freude, Eierkuchen.Gut, dass die Realität weit weg davon ist.
gruss, barbara
-
22.07.2019, 12:17
-
22.07.2019, 12:19
AW: Männer wissen was sie wollen vs. Frauen lassen sich überreden?!
Man kann Wünsche nun mal nicht nach Belieben an- und abstellen.
Dass die kulturelle Schicht obendrüber nicht für sozialkompatibles Verhalten sorgen kann... hab ich allerdings nicht behauptet und werde es auch nicht tun.
Männer können sich sehr wohl zusammenreissen und sich zurück halten, was aber am vorhandenen oder nicht vorhandenen Interesse nichts ändert.
So wie bei Frauen auch ein Kinderwunsch übermächtig werden kann, und auch nicht einfach verschwindet, wenn die Situation (zB kein passender potenzieller Vater in Sicht) nicht passen sollte.
gruss, barbara
-
22.07.2019, 12:20
AW: Männer wissen was sie wollen vs. Frauen lassen sich überreden?!
genau, so sehe ich diese Ausführungen auch:
Mann beurteilt Frau nach der vorhandenen Optik und Frau den Mann nach den geleisteten Taten (Drachen töten, beschützen, Nestbau, ernähren)
aaaber:
Eigentlich bin ich eine Frau. Als ich meinen Mann das allererste Mal sah, dachte ich "wow". Einfach so nach der "vorhandenen Optik" (die nicht vorhandene Optik ist ja nicht zu sehen, weil nicht vorhanden). Und das "wow" passierte so schnell, dass er garkeine Zeit hatte, einen Drachen zu suchen, abzuschlachten, aus den Schuppen ein pieksiges Nest zu bauen und am Lagerfeuer eine Drachenkeule zu grillen und mich, das Nest und das Drachenfleisch zu beschützen. Sapperlot.
vermutlich alles rein biologischlife is all about
finding people who
are your kind of
CRAZY
-
22.07.2019, 12:20Inaktiver User
-
22.07.2019, 12:21
AW: Männer wissen was sie wollen vs. Frauen lassen sich überreden?!
-
22.07.2019, 12:21Inaktiver User
-
22.07.2019, 12:51Inaktiver User



Zitieren

