Thema geschlossen
Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 418
  1. gesperrt

Zweites Date erst einen Monat später

Ich habe Samstag vor 11 Tagen einen tollen Mann kennengelernt. Wir sind beide 42 Jahre alt.

Das erste Date verlief super, er fragte mich direkt danach, ob wir beim zweiten einen Wein trinken gehen.
    Nun ist er leider am Samstag zwei Wochen lang in den Urlaub gefahren mit seiner Tochter, er meldet sich aber ab und an (gestern kam nichts, aber er soll ja auch ausspannen, davor schrieb er den ganzen Tag). Er schrieb mir auch, dass er mich anziehend findet, fragte mich viel und flirtete mit mir und bekundete sein deutliches Interesse. Er textete beispielsweise, dass er hofft, doch schon "ein klein wenig vorne" bei mir im Rennen zu liegen.

Meine Freundin ist misstrauisch, weil man sich in der Woche vor Ferienbeginn ja noch hätte treffen können.
    Da der Mann aber Arzt mit eigener Praxis ist, die bis 18 Uhr geöffnet hat und er sicher noch die Übergabe machen musste, hat mich das nicht so gewundert.

Oder ist das wirklich so seltsam?

2. Avatar von overknee

AW: Zweites Date erst einen Monat später

Immer diese Hektik!
    Hätte, hätte, ja klar, hätte er. Aber er muss Prioritäten setzen. Muss was bedeuten, kann nichts bedeuten. Deshalb schwarz zu sehen finde ich blöd.
    Ein Date gehabt und es wird bemerkt, dass er einen Tag nicht geschrieben hat. Manno, ich werde ganz unruhig, wenn ich sowas lese.

3. gesperrt

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ein Date gehabt und es wird bemerkt, dass er einen Tag nicht geschrieben hat. Manno, ich werde ganz unruhig, wenn ich sowas lese.
    Ich sagte ja, dass das normal ist, weil er im Urlaub ist und auch mal von seinem stressigen Alltag mit Kind und Praxis abschalten muss.

Mir hat er übrigens gar nicht erzählt, dass er Arzt ist. Das hat mir Dr. Google verraten...

4. Avatar von overknee

Ich meine es ja auch nicht bösartig. Nur so, dass man seine Erwartungen runterschrauben sollte. Nach einem Date ist noch alles offen.
    Und mir sind die Männer suspekt, die immer sofort Vollgas geben. Lieber entspannt und in Ruhe schauen, was da kommt.

5. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von MadameToula Beitrag anzeigen
    Nun ist er leider am Samstag zwei Wochen lang in den Urlaub gefahren mit seiner Tochter, er meldet sich aber ab und an (gestern kam nichts, aber er soll ja auch ausspannen, davor schrieb er den ganzen Tag).
    Dir wird jetzt schon mulmig, wenn er sich mal einen Tag nicht meldet ... ich find's seltsam, dass er sich überhaupt in seinem Urlaub fast täglich meldet!

Halte mal 2 Woche aus. Vor den 11 Tagen, die du den jetzt "kennst", hast du doch auch gelebt, oder?

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

6. gesperrt

Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen

Halte mal 2 Woche aus. Vor den 11 Tagen, die du den jetzt "kennst", hast du doch auch gelebt, oder?
    Natürlich das stimmt.

Aber er gefällt mir schon sehr und ich ihm anscheinend auch.

Ich vermute aber, dass er in der Woche seiner Rückkehr erstmal alles in der Praxis regeln muss und dass es noch dauern wird bis zu Date 2...

7. Avatar von Spadina

Was ist eigentlich los heutzutage?

Die Foren sind voller Menschen, die sich nach dem 1. Date den Kopf zerbrechen, im wahrsten Sinne des Wortes, die ungeduldig sind, nicht auch mal 3 oder 30 Tage was aushalten können, ohne Piep vom anderen.

Im Kopfkino laufen schon wieder die tollsten Filme über was alles schief oder besser laufen könnte, die Wörter Geduld und Freude sind offensichtlich kaum bekannt.

38534... Threads mit Date-Anfragen und die Sorge darum - wie kann das sein?

Ist das ein WhatsApp und SB Phänomen?

Und hier läuft doch alles gut an. Da sollte man doch gut gelaunt der Zukunft entgegensehen. Und nichts anderes....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. gesperrt

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen

Und hier läuft doch alles gut an. Da sollte man doch gut gelaunt der Zukunft entgegensehen. Und nichts anderes....

Danke liebe Spadina.

Ich war nur verunsichert, weil meine Freundin moniert hat, dass er sich in der Woche vor seiner Abreise nicht um ein zweites Date bemüht hat.

Da ich aber nun (zum Glück!) die Info habe, dass er Arzt mit eigener Praxis ist, sieht die Sache schon wieder komplett anders aus. Ich habe einen Informationsvorsprung, der mir sehr hilft, das richtig einzusortieren.

Ich dachte auch zunächst, er sei vlt. noch verheiratet, weil er mich an dem Samstag nur spontan treffen konnte. Ist er wohl aber nicht, er meinte, er sei geschieden und hätte keine Beziehung zu irgendeiner Frau derzeit! Da ist er schon sehr ehrlich.

9. Avatar von Rotweinliebhaberin

Zitat Zitat von MadameToula Beitrag anzeigen
    Aber er gefällt mir schon sehr und ich ihm anscheinend auch. .
    Wieso eigentlich "aber"? Was ist den jetzt schlimm? Du hast einen vielleicht tollen Mann kennengelernt, ihr mögt euch, seht euch in 2 Wochen wieder. Statt dich jetzt zu freuen und entspannt zu leben und dich des Sommers zu freuen ... verfällst du in Panik? Warum? Selbst wenn nichts aus euch wird - was übrigens wahrscheinlich ist, denn wann verlieben sich 2 schon mal gleichzeitig ineinander - er ist nicht der letzte Mann auf Erden.

„Nimm Dein Leben ein bisschen in die Hand. Wenn Du es gut behandelst, dann beisst es auch nicht! “
    [Geschenkt von Gustave]

10. Avatar von Spadina

Ich vermute aber, dass er in der Woche seiner Rückkehr erstmal alles in der Praxis regeln muss und dass es noch dauern wird bis zu Date 2...
    Und wärst du mit ihm im Alltag, wäre das bis zur Praxisaufgabe wohl immer so....

Da wirst du immer mit Überstunden und bescheide dich mal rechnen müssen. Ein Arztjob bringt das so mit sich.

Je früher du dich damit zurechtfindest, umso besser, Sonst wäre ein Finanzbeamter mit Stechuhr die bessere Wahl.
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

Thema geschlossen
Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte