Thema geschlossen
Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 418

1. Registriert seit
    20.11.2016

AW: Zweites Date erst einen Monat später

Naja. Ich habe auch schon oft neue Bekanntschaften gegoogelt, ihnen aber nichts davon erzählt, denn ich fand mich selbst unmöglich!
    Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste! Wenn mir jemand etwas erzählt, was mir zu "abenteuerlich" klingt, dann überprüfe ich es gerne...darauf bin ich nicht stolz. Nur hört man soviel über Lovescammer, die Ü40 jährige hintergehen, und dann kommt da einer, der dir erzählt, er wäre Offizier bei der Marine und schwer beschäftigt...Mist, da werde ich argwöhnisch. Und bin froh, das Internet zu haben.

Zu deinem Fall, bleib ruhig und warte, bis er aus dem Urlaub zurück ist. Es klingt alles gut und ob er ein zweites Date vor dem Urlaub hätte organisieren können oder nicht, das weiss niemand, auch deine Freundin nicht. Nicht nur weil er Arzt ist, er hat ein Leben das nicht stehenbleibt, weil er dich kennengelernt hat.
    Überleg, im Fall daß wirklich eine Beziehung daraus wird, ob du damit auskommst, dass er wenig Zeit hat, noch ein Kind mitbetreuen muss und wahrscheinlich auch Dienste am Wochenende oder zu Feiertage hat, wo du lieber etwas mit ihm unternehmen willst. Kann sehr anstrengend sein, auch wenn es nicht so aussieht.

2. Avatar von ja-aber

Zitat Zitat von MadameToula Beitrag anzeigen
    Es ist halt der bescheidenste Zeitpunkt für Urlaub... hätte man wenigstens schon, zwei, drei Dates mehr gehabt... aber so ist halt alles noch sehr wackelig und dann direkt zwei Wochen Pause...
    Hart.
    Naja, Du datest ja auch noch weiter, wenn das im Erfahrungsstrang ein anderer ist. Weiß er davon?

3. Registriert seit
    20.11.2016

Er hat eine eigene Homepage mit sämtlichen Infos, von daher- alles öffentlich zugänglich.
    Dir ist aber bewusst, dass er vielleicht ahnt, dass du ihn googlst und so auf seine Homepage kommst. Darum hat er sie ja, damit man ihn findet. Ich würde ihn in diesem Fall tatsächlich erzählen, dass du über ihn gelesen hast.

4. gesperrt

Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht. Er ist 2 Wochen nicht da. Du kennst ihn nicht. Du kannst doch noch nichts vermissen.
    Ich vermisse nichts, hätte es aber gerne zeitnah fortgeführt. Jetzt ist ein "break" drin.

5. gesperrt

Zitat Zitat von ja-aber Beitrag anzeigen
    Naja, Du datest ja auch noch weiter, wenn das im Erfahrungsstrang ein anderer ist. Weiß er davon?
    Nein, aber das Date stand schon ewig und es war "nur" auf einen Kaffee. Vlt. tut er es aber auch?

6. gesperrt

Zitat Zitat von R_Rokeby Beitrag anzeigen
    Mir wäre ja total suspekt, dass er mit seinem Kind in Urlaub fährt und da oft mit irgendwelchen Weibern (sorry, nicht persönlich nehmen ) textet, die er einmal gesehen hat.
    Wir haben vorgestern sehr viel getextet, gestern gar nicht.

Ich gönne ihm seinen Urlaub, den er dringend als Auszeit benötigt wie er meinte!

7. gesperrt

Und ja, deine Freundin hat Recht mit der Akquise um 2h morgens, das finde ich eher belästigend als zugewandt.
    Es war 1 Uhr.

Wie stellst dir das denn überhaupt vor, also so "Niedergelassener mit Kind und Praxis" - glaubst, der hat viel Zeit für dich?
    Kannst dir so "Papa, Kind, und seine Freundin" überhaupt vorstellen? Oder hast eh schon Angst, dass du immer die Nummer sonstwas sein wirst, hinter der Praxis, dem Kind, der Ex (Reihenfolge Random)?

Das sind eben die Fragen, die ich gerne noch geklärt hätte... eben bei einem zweiten Date.
    Ich schrieb ihm einmal, dass er recht busy sei. Er meinte, es würde noch gehen.

8. Avatar von schafwolle

... er meldet sich aber ab und an (gestern kam nichts, aber er soll ja auch ausspannen, davor schrieb er den ganzen Tag).
    Nach gerade mal einem einzigen Daten "den ganzen Tag" texten?

Ich fände so etwas ziemlich aufdringlich.
    Du hingegen scheinst Dich geschmeichelt zu fühlen.

Nein, aber es macht schon einen Unterschied, ob jemand eine eigene Praxis hat oder Teilzeit arbeitet und um 14 Uhr frei hat.
    Es gibt auch massenhaft andere Berufe, die nicht auf Teilzeit basieren
    und viel zeitliches Engagement verlangen.

Wenn man Dich liest, könnte man glauben, es gibt nur "Arzt mit eigener
    Praxis" und "Teilzeitjobs" ...

Mir nichts von sich erzählt hat, sondern mich primär ausgefragt hat!
    Ah ja.

Das muss ja eine prickelnde Unterhaltung gewesen sein :(.

.. zu dem Urlaub meinte er auch nur "zwei Personen" und nicht "ich und mein Kind"...
    Woher weißt Du dann, dass er mit der Tochter unterwegs ist?

Es ist halt der bescheidenste Zeitpunkt für Urlaub... hätte man wenigstens schon, zwei, drei Dates mehr gehabt... aber so ist halt alles noch sehr wackelig und dann direkt zwei Wochen Pause...
    Hart.
    Das markierte war hoffentlich Ironie ...??

Wenn die Anbahnungsphase die beiden Wochen nicht übersteht,
    dann hat das Ganze sowieso keine Chance.

9. Registriert seit
    20.07.2010

Es war 1 Uhr.
    ja dann ist das ganz was anderes

10. Avatar von schafwolle

Ich gönne ihm seinen Urlaub ...
    Sehr großzügig von Dir.

Ich schrieb ihm einmal, dass er recht busy sei.
    Aufgrund wessen schriebst Du das?

Thema geschlossen
Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte