Thema geschlossen
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 418
  1. gesperrt

User Info Menu

AW: Zweites Date erst einen Monat später

Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    Normalerweise wärst Du ihm gar nicht angezeigt worden.

das hängt davon ab, was er sich in der App anzeigen lässt an Altersspanne. Weiß ich doch nicht. Musst du ihn fragen.

2. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von willichdas Beitrag anzeigen
    Wobei sich dann die Frage auftut, was er gesagt hat, wohin er jetzt mit wem fährt?

Er hat nur die Personenanzahl genannt und dass er in urlaub fährt.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von MadameToula Beitrag anzeigen
    Einige meinen, dass das jeder machen würde, andere sehen es als Lüge, mit der begonnen wird.
    Wer ist jeder?
    Ich sicherlich nicht ... hast du denn bei deinem Alter gelogen?

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung ist, dass die meisten Männer (bei den Frauen weiß ich es logischerweise nicht) dort nach wie vor nicht nach einer festen Beziehung suchen, sondern nach Sexaffären oder ONS.
    Mittlerweile schreiben schon viele rein, dass sie KEINEN ONS wollen.

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    zwischen im unklaren lassen und lügen ist ja nochmal ein Unterschied.

Aber da es für dich nicht dramatisch ist.....
    Hauptsache "Sahneschnitte"!

Wer spricht von einem gemeinsamen Leben? Mit dem Kind habe ich da keine Lust zu. Lockere Beziehung mit zweimal treffen pro Woche würde mir völlig genügen.
    Madame - wie geht stellst du dir das von deiner Seite aus zeitlich vor? Viermal die Woche Fitness, mehrmals wöchentlich am Tennisplatz ... das würdest du dann alles schleifen lassen?
    *** live as if you were to die tomorrow - learn as if you were to live forever. (Gandhi) ***

4. gesperrt

User Info Menu

Hawaii, auch das zeigt ein Date 2! Ich bin 42 und habe es so angegeben. Bitte den Strang lesen, eure Fragen habe ich schon mehrmals beantwortet.

5. User Info Menu

Ich habe die Dissertation mit dem Geburtsdatum erst nach Threaderstellung gefunden.

Ohhh, das heißt er weiß noch gar nicht das seine schwindelei aufgeflogen ist

Naja, kannst du ihn wenigstens testen beim zweiten Date
    Before you argue with someone, ask yourself, is that person even mentally mature enough to grasp the concept of different perspectives. Because if not, there's absolutely no point.

Grab nicht zu weit in dem Mist rum, dann stinkt's nur noch mehr. Geh davon weg, und merk dir, wie's gerochen hat, damit du beim nächsten Verlierer früher Lunte riechst. (Zitat Wildwusel)

6. User Info Menu

das hängt davon ab, was er sich in der App anzeigen lässt an Altersspanne. Weiß ich doch nicht. Musst du ihn fragen.
    Ich weiß. Deswegen BIN ich ja so verwundert. Wenn er sich bewusst jünger macht weil er dachte, dass er bei jüngeren Frauen sonst keine Chance hat, stellt man die Altersspanne doch so ein, dass auch nur die jüngeren Frauen angezeigt werden.

7. User Info Menu

Muss nicht sein. Er wollte damit vermutlich hauptsächlich sicherstellen, dass er in IHR (also der jüngeren Frauen) Altersraster noch reinfällt.

8. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von luftistraus Beitrag anzeigen
    Ohhh, das heißt er weiß noch gar nicht das seine schwindelei aufgeflogen ist

Naja, kannst du ihn wenigstens testen beim zweiten Date
    Exakt mein Bestreben!

9. gesperrt

User Info Menu

Zitat Zitat von Azilal Beitrag anzeigen
    Muss nicht sein. Er wollte damit vermutlich hauptsächlich sicherstellen, dass er in IHR (also der jüngeren Frauen) Altersraster noch reinfällt.
    Ja. Vermutlich sucht er zwischen 35 bis 42 oder so.

10. gesperrt

User Info Menu

Ein besonderes Schmankerl ist, dass ich ihn mal scherzhaft auf eine mögliche Midlifecrisis ansprach. Worauf er antwortete, wie fern ihm diese läge.

Thema geschlossen
Seite 35 von 42 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte